Jump to content
TabletopWelt

Odium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Odium's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen Resindrucker zuzulegen. Sofern ich das richtig überblicke sollte man da einen mit monochromen Display nehmen. Aber in welcher Auflösung? Die ganzen Standard China Drucker haben aktuell 2k, es gibt aber auch welche mit 4k Auflösung und ich bin ein wenig Ratlos, ob das für Tabletop Modelle sinn macht, weiß hier vielleicht jemand mehr dazu? Und gibt es noch andere Dinge die der Hobbist beim Kauf beachten sollte? Danke und viele Grüße o.
  2. Die NA klingt ja schon ganz cool, aber die ganzen "3er" Einheiten aus Restic sind vermutlich nicht so toll :-\ Da würde ich zumindest gerne Render sehen was mich erwartet. Vielleicht als Addon im PM :-D
  3. Ich konnte die Alpha Regeln gestern testspielen und bin wirklich ganz angetan davon. Simpel aber mit einiger Taktik... Wobei ich wirklich auf ein ordentliches Kampagnensystem hoffe, bei dem sich Figuren entwickeln können,dann wäre das richtig cool
  4. Echt schade, der Kickstarter wäre eigentlich so cool, aber er kommt einfach nicht vom Fleck :/
  5. Deutlich besser Aber leider immer noch nicht wirklich gut in meinen Augen. Das jetzt die Resin Minis raus sind und nur noch die Billigheimer drin sind ist nicht so toll. Aber gut dass das Gelände raus ist Bisher hat das Spiel leider ein gefühlt viel schlechteres P/L Verhältnis als Dungeon oder Star Saga :/ Mal kucken was noch kommt
  6. Ich finde den Kickstarter ja aktuell leider echt mies. 100€ für ne Handvoll Püppies, Regelbuch und Marker und einen Haufen Kram den ich nicht brauche... Und doppelte Posen bei 10 Figuren ist auch nicht wirklich cool, da kann ich gleich meine Dungeon Saga Püppies nehmen (was eh mein Plan war =D) Wenn da nicht noch ein echter Kracher kommt sehe ich gerade leider keinen Grund beim KS mitzumachen. Da kann ich auch noch die zwei Jahre warten bis das regulär in den Handel kommt...
  7. Wie siehts mit Stativ und automatischer Stabilisierung aus? Gerade wenn du die Kamera auf ein Stativ stellst, solltest du die Stabilisierung (die Funktion, die "Verwackeln" ausgleichen soll) abschalten. Wie werden die Fotos unter der Mallampe? Oder wie wäre es mit einer Fotobox?
  8. Welches Papier für Nassmalpalette? Ich hatte bisher immer irgendein Backpapier, aber das letzte was ich geholt habe, funktioniert leider nicht :/ Hat irgendwer Tipps, was für Papier sich gut für eine Nassmalpalette eignet? Vielen Dank!
  9. Ein Testspiel konnte ich schon machen und bin davon recht angetan. Leider scheinen die Regeln an manchen Stellen etwas unsauber geschrieben zu sein, aber mit ein wenig guten Willen geht das schon Dass das Artbook auch ein Kampagnenbuch ist, lese ich tatsächlich gerade zum ersten mal... Damnit, das hätte mich gereizt =D
  10. Zoll stehen so im englischen Regelbuch. Wenn ich also die englischen Regeln nutze (z.B. wegen des Wikis), erhalte ich alle Maßangaben immer in Zoll. Um in cm zu spielen müsste ich das wieder umrechnen. Klar ist das nicht der riesige Mehraufwand, aber bringen tuts mir auch nix... Also nix mit GW-Schädigung. Die internationale Fassung ist in Zoll, daher sehe ich die cm eher als Extrawurst...
  11. Als ich mit Infinity angefangen habe, habe ich versucht in cm zu spielen. Nachdem ich fast jedes mal beschissen habe, weil ich 10 Zoll statt 10cm gemessen habe, habe ich es wieder aufgegeben
  12. Nachdem ich beide Doppelboxen habe und alle großen Boxen in meinem Spielumfeld gekauft wurden gehe ich davon aus, das die super ankommen Bei den Boxen waren die Geländeteile, Marker und Extraminis immer ein guter Grund zu kaufen (Bei Icestorm das erste Pappgelände, bei Red Veil jetzt das überarbeitete), vor allem wenn man sich die Box teilt. USAr wurde damals gekauft, weil die Modelle neue waren und alles zum spielen schon dabei war. Die Onyx Force Box weil eine komplette Armee für 80€ einfach unschlagbar war. Und ich freue mich schon auf die Tohaa Box für meine 3. Armee Sollte eine CA vs. Aleph Box kommen, wird die vermutlich auch bei mir landen xD
  13. Bei mir wirds auf jeden Fall der Shock Army Starter und vermutlich Defiant Truth und der Ayyar (und der Black Friar^^) Was haltet ihr eigentlich von den "Shameless Market Research" Ideen? Das Weltraumspiel fände ich klasse, aber ein 15mm Spiel kann ich mir garnicht vorstellen. Alleine schon weil ich Massenschlachten iwie unpassend finde für das Setting... Aristeia wäre sicher ganz cool, gerade mit den normalen Figuren
  14. Denke ich auch, alleine weil der Starter auch schon einen Hacker dabei hat. Dafür ist es aber, mMn, eine sehr schöne Box. Und die Gears .. äh Regulars gefallen mir sehr gut, vor allem die Sniper!
  15. Kauftechnisch bieten sich immer die Starter an. Die Hassassinen können einige Impersonation Jungs mitnehmen und sind auch sonst eher eine Elite Armee, könnte also genau in dein Wunschbild fallen (Zu den anderen beiden kann ich leider nix sagen) Hol dir den Starter der dir am besten gefällt uns spiel erstmal, das ist meistens die beste herangehensweise. Im Hassassin Starter ist der Fiday dabei, der hat Impersonation (kuck dir auch mal Truppen mit Holoprojektor an, die können sich auf deiner Seite als was anderes Tarnen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.