Jump to content
TabletopWelt

Odium

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

42 Fair

Über Odium

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Wie siehts mit Stativ und automatischer Stabilisierung aus? Gerade wenn du die Kamera auf ein Stativ stellst, solltest du die Stabilisierung (die Funktion, die "Verwackeln" ausgleichen soll) abschalten. Wie werden die Fotos unter der Mallampe? Oder wie wäre es mit einer Fotobox?
  2. Welches Papier für Nassmalpalette? Ich hatte bisher immer irgendein Backpapier, aber das letzte was ich geholt habe, funktioniert leider nicht :/ Hat irgendwer Tipps, was für Papier sich gut für eine Nassmalpalette eignet? Vielen Dank!
  3. Ein Testspiel konnte ich schon machen und bin davon recht angetan. Leider scheinen die Regeln an manchen Stellen etwas unsauber geschrieben zu sein, aber mit ein wenig guten Willen geht das schon Dass das Artbook auch ein Kampagnenbuch ist, lese ich tatsächlich gerade zum ersten mal... Damnit, das hätte mich gereizt =D
  4. Zoll stehen so im englischen Regelbuch. Wenn ich also die englischen Regeln nutze (z.B. wegen des Wikis), erhalte ich alle Maßangaben immer in Zoll. Um in cm zu spielen müsste ich das wieder umrechnen. Klar ist das nicht der riesige Mehraufwand, aber bringen tuts mir auch nix... Also nix mit GW-Schädigung. Die internationale Fassung ist in Zoll, daher sehe ich die cm eher als Extrawurst...
  5. Als ich mit Infinity angefangen habe, habe ich versucht in cm zu spielen. Nachdem ich fast jedes mal beschissen habe, weil ich 10 Zoll statt 10cm gemessen habe, habe ich es wieder aufgegeben
  6. Nachdem ich beide Doppelboxen habe und alle großen Boxen in meinem Spielumfeld gekauft wurden gehe ich davon aus, das die super ankommen Bei den Boxen waren die Geländeteile, Marker und Extraminis immer ein guter Grund zu kaufen (Bei Icestorm das erste Pappgelände, bei Red Veil jetzt das überarbeitete), vor allem wenn man sich die Box teilt. USAr wurde damals gekauft, weil die Modelle neue waren und alles zum spielen schon dabei war. Die Onyx Force Box weil eine komplette Armee für 80€ einfach unschlagbar war. Und ich freue mich schon auf die Tohaa Box für meine 3. Armee Sollte eine CA vs. Aleph Box kommen, wird die vermutlich auch bei mir landen xD
  7. Bei mir wirds auf jeden Fall der Shock Army Starter und vermutlich Defiant Truth und der Ayyar (und der Black Friar^^) Was haltet ihr eigentlich von den "Shameless Market Research" Ideen? Das Weltraumspiel fände ich klasse, aber ein 15mm Spiel kann ich mir garnicht vorstellen. Alleine schon weil ich Massenschlachten iwie unpassend finde für das Setting... Aristeia wäre sicher ganz cool, gerade mit den normalen Figuren
  8. Denke ich auch, alleine weil der Starter auch schon einen Hacker dabei hat. Dafür ist es aber, mMn, eine sehr schöne Box. Und die Gears .. äh Regulars gefallen mir sehr gut, vor allem die Sniper!
  9. Kauftechnisch bieten sich immer die Starter an. Die Hassassinen können einige Impersonation Jungs mitnehmen und sind auch sonst eher eine Elite Armee, könnte also genau in dein Wunschbild fallen (Zu den anderen beiden kann ich leider nix sagen) Hol dir den Starter der dir am besten gefällt uns spiel erstmal, das ist meistens die beste herangehensweise. Im Hassassin Starter ist der Fiday dabei, der hat Impersonation (kuck dir auch mal Truppen mit Holoprojektor an, die können sich auf deiner Seite als was anderes Tarnen)
  10. Die Djanbazan finde ich im Vergleich zu den alten sehr entäuschend :/ O-Yoroi-Pilot ist nett, aber für ein Soldatenmodell ist die mir zu nuttig, da hätte ich was anderes erwartet... Aber die gibt ein gutes HVT ab
  11. Hier gibts noch mehr neue Bilder http://www.brueckenkopf-online.com/2016/infinity-neue-konzepte-und-render/ Der Black Friar gefällt mir ziemlich gut, ebenso der neue Garuda! Aber mir ist ein bisschen unklar, was die ORC Varuna Variante sein soll
  12. Wenn man Söldner im Army6 auswählt, erscheinen auch Civvies in der Liste. Ich vermute mal, die stehen da für spezielle Szenarios, in denen man irgendwas mit Zivilisten machen muss. In Campaign Paradiso gibt es da wohl einige Sachen, aber das ist leider noch N2
  13. Odium

    DSC02068.JPG

    Die sehen ziemlich gut aus!
  14. Bevor du gegen die grüne Legion der Nordbiere in den Kampf ziehen musst: Es gibt für Rollenspiele einiges an Papierminiaturen und Trifolds (also dreiseitige Papierdingsis). Ist zwar nicht so schick wie richtige Püppies, aber wenn jemand keinen Bock auf Figuren hat, lassen sich damit ganz einfach Modelle erstellen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.