Jump to content
TabletopWelt

Akesh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Fair

Über Akesh

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Akesh

    Comicorks [40k]

    Cool, wenn jemand die Idee im Kopf schon umgesetzt hat - geiles Zeug! 👍
  2. Vielen dank für die Arbeit. 👍 Auch wenn ich noch nicht viel gespielt habe, finde ich Saga klasse - zusätzlich wenn ich in Zukunft neben Wikingern und Co, auch noch meine ganzen Plaste Samurai ins Feld führen kann.
  3. Quatsch, das sind die neuen Krebsmenschen für den neuen Dungenoncrawler in dem vier kleine Imperiale Jungs (Mit Mütze, roten Haaren, Fett und Kaputze) gegen die unterwandernden Feinde des Imperiums antreten und es retten.
  4. Der Helm hat bestimmt Geräuschunterdrückung mit diversen Filtern. 😋 Oder ohne Helm ist er schnell Taub wie der Gunner aus Waterworld Ich würde mal um die 50 Euro in die Runde werfen....
  5. Bin mal gespannt ob und wann der Rest kommen wird. War damals zu langsam und habe nur einen Supportwaffentrupp Eisenkern Zuhause liegen. Die WK I Deutschen sind ja auch schon auf der Merkliste für meinen Pile of Shame. Hoffe da kommen noch andere Nationen.
  6. Sie Seraphon für Underworlds werde ich wohl noch mitnehmen, da warte ich schon lange drauf, trotz letzter Preiserhöhung bei GW.
  7. Ich liebäugel ja schon etwas länger mit BB, jetzt ist die Frage die aktuelle Box im Abverkauf holen (falls es die Modelle später nicht mehr gibt - scheiß Sammelwut) oder die kommende Box. Das Snotling-Team kommt definitiv ins Haus.
  8. Warhammer Fantasy Imperium? 🙂
  9. MHH die ganzen Primaris Panzer gefallen mir nicht. Schön ist aber zu sehen, dass manche Fraktionen spezielle Modelle bekommen werden. Vielleicht komme ich in dieser Edition mal zum Spielen, anstatt nur zum sammeln. Mal sehen was das für die Orks wird
  10. Das sieht tatsächlich nach Lelith Hesperax aus 😍
  11. Wenn der Preis so ausfallen würde, könnte ich ggf noch mal schwach werden.
  12. Puh, die Necrons gefallen mir mal echt gut, die Marines sind ganz ok, aber der Buggy passt irgendwie nicht ins Gesamtbild. Vielleicht habe ich die älteren Designs zu sehr im Kopf verankert - der Großteil ist für mich einfach zu "modern" . Ich freue mich für jeden dem es gefällt, für Orks kann ich mir das Ding gut vorstellen 😁
  13. Ich hätte einmal Cities Skyline + DLCs: Green Cities, Industries, Content Creator Pack: European Suburbia
  14. Ist das die Landekufe des neu entworfene Plastik Thunderhawk in 28mm? Oder nur für Aeronatutica Imperialis? 😜
  15. Bei einem Grot könnte ich schwach werden - so ein übergroßer Weihnachtsgobbo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.