Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr. V

  1. Ich habe es geschafft nicht einzusteigen. Habe noch genug Kickstarter offen.
  2. Sieht schon richtig gut aus. Die Haut gefällt mir schon richtig gut. Zum Thema Heros of might and magic. Hast du den Kickstarter mitbekommen?
  3. Sehr schöner erster Block. Glückwunsch zur Fertigstellung. Sieht super aus. Schön geschrieben
  4. Ich wäre für: Elfenreiter Fusssoldaten 2. Magierin
  5. 1/8 Finale - Sa, 03.12.2022 – 16:00 Niederlande – USA 2:1 Sa, 03.12.2022 – 20:00 Argentinien – Australien 2:0 So, 04.12.2022 – 16:00 Frankreich – Polen 3:1 So, 04.12.2022 – 20:00 England – Senegal 2:0 Mo, 05.12.2022 – 16:00 Japan – Kroatien 2:1 Mo, 05.12.2022 – 20:00 Brasilien – Südkorea 3:0 Di, 06.12.2022 – 16:00 Marokko – Spanien 1:1 (4:5 n.E.) Di, 06.12.2022 – 20:00 Portugal vs Schweiz 1:2
  6. Klingt gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Enkelkind, ein schönes Spiel und das du deine Rache bekommst. Ab dem 1.1. würde ich vielleicht auch mitmachen.
  7. Ich habe bei dem letzten Kickstarter spontan mitgemacht. Die Dunkelelfen fand ich super. Überlege jetzt noch, ob ich mir das Mumien-Team (Sons of Anubis) noch dazu bestelle. Wie zufrieden bist du mit der Qualität der Minis?
  8. Irgendwie habe ich auf dieses Team gehofft. Habe das neulich bei Punga entdeckt. Ich wäre für die zwei mit den Fledermäusen und die zwei Damen in der untersten Reihe. Fehlen da ein paar Minis? Vermisse den mit der Schatztruhe.
  9. Finde das mit einer Dathomir-Hexe auch deutlich stimmiger. @Zweischneid Hast du noch weitere Hexen?
  10. Ich habe mich gerade gefragt, warum der überall noch so weiße Punkte hat, bis ich gemerkt habe, dass es Schnee ist. Ich finde der sieht gut aus. Was hast du für den Schnee genutzt?
  11. Habe mir gestern auch das erste Spiel bei diesem WinterCup angesehen. Hätte Costa Rica den Sieg gegönnt und Spanien wäre ebenfalls raus gewesen.
  12. Schön das es hier direkt weiter geht. @Dizzyfinger Die Flotte sieht super aus. Die Farben passen sehr gut zusammen und die Bases fügen sich da sehr schön ein. Hast du zufällig eine Nahaufnahme von einer Base? @Ghur Police Academy steht jetzt auch wieder auf meiner zu-schauen-Liste. Irgendwo habe ich noch die DVD-Box mit allen Filmen. Asterix könnte ich auch bald nochmal schauen. @ZalantarDie beiden sehen super aus und auf deinen Test bei den Blood Rage Minis bin ich gespannt. Ich sitze momentan noch an den Minis fürs P500. Überlege aber schon womit es hier weiter gehen kann. Eventuell ein paar Minis für Zombicide - Undead or Alive. Da habe ich nämlich gerade richtig Lust drauf, zumindest will ich endlich mal eine Runde spielen. Spiele schon mit dem Gedanken eine neue Online-Runde zu machen. Da hatten wir in den letzten Jahren ja ein paar gemacht.
  13. Hier zwei Fotos die den aktuellen Stand bei den Tauntaun Reitern zeigen. Eventuell komme ich heute Abend zum Malen. Und noch ein paar Links für mich zur Erinnerung. Habe nämlich Lust auf eine Runde Zombicide.
  14. Eine hat blaue Haut und das weil sie es so möchte, da sie sich in jeden verwandeln kann, in den sie möchte 😉 Ich vermute Mal, dass er die vorher gezeigte Imperiums Armee meint und nicht die Marvel Sachen. Zumindest hat mich die Haut bei den Imperialen auch etwas verwirrt. Die Marvel Sachen sind (mal wieder) richtig gut geworden. Immer wieder schön was du hier zeigst und in welchem Tempo du ganze Armeen fertig bekommst.
  15. Sowas ist immer Schade. Was ist denn der Grund für die Schließung? Mangel an Kunden oder Rente ohne Nachfolger? Ich bestelle meistens online mein Hobbyzeug, einfach weil kein Laden wirklich in der Nähe ist. Habe gerade mal bei google geschaut. Das TopTables in Köln ist z.B. 31km entfernt und man ist da gut 45min (egal ob Auto oder Zug) unterwegs. Beim bestellen achte ich aber darauf, dass der Onlineshop zu einem realen Laden gehört. Das klappt auch nicht immer aber für Star Wars Legion Sachen habe ich da ein paar Anbieter gefunden.
  16. Was schon irgendwie schade ist. 😭 Danke. Das hoffe ich auch , bin da aber noch zuversichtlich. Zwei Wochen für 6 Tauntauns sollte doch reichen. Habe inzwischen auch schon etwas weiter gemalt, allerdings die Fotos vergessen. Werde ich später nachliefern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.