Jump to content
TabletopWelt

Mr. V

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr. V

  1. Bin auch schon gespannt auf deine bemalten Minis
  2. Pizza mit Banane belegt gab es mal auf einem meiner Kindergeburtstage. Hatten vorher einen der Turtle-Filme im Kino gesehen und wenn das den Turtles schmeckt, dann müssen ein paar Teenager das natürlich auch ausprobieren.
  3. Danke. Hoffe auch das ich den Plan so umgesetzt bekomme. Danke. Bisher ist der Verlauf zum Glück nicht so schlimm. Außer Müdigkeit und etwas Kraftlosigkeit geht es mir eigentlich gut. Willkommen an Bord. Die Arena fand ich jetzt nicht so schlecht, ist aber auch nichts besonderes. Die Trilogie (die nichts mit der Arena zu tun hat) finde ich aber auch deutlich besser. Denke die werde ich als nächstes nochmal lesen. Das mit dem Konzert ist ja blöd. Aber das gerade die Ärzte sich da quer stellen Weiterhin gute Besserung. Freut mich wenn du hier ab und zu vorbei schaust. Danke dir. Bisher hat es zum Glück nur mich erwischt. Frau und Kinder sind noch negativ. Gute Besserung an deine Familie. Danke. Schauen was der Rest der Familie macht.
  4. Sehr schön. Da hast du die Isolation gut genutzt. Besser als ich.
  5. Klingt nach einer schönen bunten Tüte. Moonstone gefallen mir die Minis. Dann noch Star Wars, Potter und Gloomhaven. Das kann ja nur gut werden.
  6. Schreibt hier was von wenig Zeit im ersten Monat und fängt dann mit den Bases an. Die sind für einen bestandenen Block ja gar nicht nötig. Bei HdR bleibe ich dabei und schaue was da kommt.
  7. Bin dabei. Habe gerade zum ersten Mal alle Bücher gelesen. Teilweise schon heftig was die in den Filmen einfach weglassen haben. Schon deine Augen noch ein paar Tage und dann nächste Woche Farbe auf die Minis.
  8. Gibt es schon Bilder von deiner Auswahl?
  9. Klingt nach einer schönen bunten Mischung. Blitz Bowl und HdR bin ich besonders drauf gespannt.
  10. Nur Zweiter. @Zavor Viel Spaß mit deinem Projekt. Deine Sekundärziele finde ich interessant und bin gespannt, was du davon erfüllen wirst.
  11. Hoffe das ich auch dazu komme den Plan so umzusetzen. Lust habe ich auf TDE, zumindest momentan. Vermutlich müsstest du dann meistens als Gegner herhalten. Aber das sollten wir versuchen. Danke. Ist angekommen. Langsam steigt die Motivation fürs SoPro. Danke. Merke schon wie es hilft. Möglichkeiten gibt es hier wirklich zur Genüge. Schauen was es am Ende wird. Da ich momentan noch Besuch vom großen C habe, geht es momentan noch nicht los mit dem Malen. Statt dessen habe ich mir eines meiner ältesten (wenn nicht sogar das älteste) Fantasybücher geschnappt und angefangen zu lesen. Da ich hauptsächlich mit Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen habe bin ich schon gut voran gekommen.
  12. Gut zu wissen. Wäre eine interessante Möglichkeit einen Familienurlaub mit Star Wars Legion Tag zu verbinden. Ab wann ist die Wohnung verfügbar? Mal schauen. Vielleicht hat @Dellnja auch Lust auf so einen Ausflug. Mal schauen ob ich da einen freien Samstag für finden kann. Kann ich gut verstehen. Habe inzwischen 5 Trupps bemalt und 2x diese Erweiterungsbox mit zusätzlichen schweren Waffen. Meinen 6. Trupp habe ich dann einfach in schwarz bemalt. War ein Test für schwarze Truppen mit Contrast.
  13. Habe mich hier gerade auf den neusten Stand gebracht. Unglaublich was du hier in den letzten Wochen/Monaten gezeigt hast. Alles sehr schön bemalte Minis. Wünsche einen schönen Urlaub und vorab schon einmal viel Erfolg beim Legion Turnier.
  14. Du schaffst das! Sind ja noch ein paar Tage Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.