Jump to content
TabletopWelt

Razghul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Fair

Über Razghul

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Demonworld: Ishtak, Goblins, Orks
    Armalion: Orks, Söldner, Borbaradianer, Charyptiden, Achaz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heyhey, ich bin auch schon auf Youtube auf dein Armalionprojekt aufmerksam geworden. Schön zu sehen dass es auch noch andere Spieler gibt Ich sammle und Male auch noch fröhlich für mich hin - und kann auch ab und zu noch mit dem einen oder anderen Freund ein spiel spielen..... Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du es eher als Brücke zum Rollenspiel einsetzen und keine isolierten Schlachten spielen ? Viele Grüße !
  2. Da die Dukelelfen bei Demonworld nicht aus dem Norden, sondern aus einem damfenden Dschungel kommmen, finde ich die aktuelle Besengestaltung passender als Eis. Wenn es sehr nah am Hintergrund ist, könnte es noch etwas dschungeliger - also vor allem sehr stark begrünt werden.
  3. Die sind wieder sehr gut geworden. Die Plänkler sind tatsächlich die einzige Grundeinheit, die meine Orks nicht haben. Ich wäre gespannt, wie sie sich schlagen. Übrigens solltest du mal über Sturmorks nachdenken. Zwar die kostspieligste (in Armeepunkten) Orkgrundeinheit, aber dafür ohne "ersten Moralwert" (sie kämpfen also bis zum letzten Ork und laufen nie davon). Aber so langsam sollten ja letzt genug Grünheute bei dir vorhanden sein um ein paar Variationen in der Aufstellung testen zu können.
  4. Hallo zusammen, ich habe mal wieder im Netz nach Demonworld Bildern gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Bei der Gelegenheit wollte ich dann auch mal "Hallo" sagen. Ich heiße Uli und spiele (kommt jetzt richtig überraschend 😉 ) Demonworld. Ich sammle und bemale auch Armalion (damal hab ich damit angefangen aber inzwischen keine Mitspieler mehr). Ich komme aus der mannheimer Umgebung. Falls jemand, wenn der Lockdown ein Ende hat, mal einen meiner beiden "Exoten" ausprobieren will, meldet euch.
  5. Ich habe mal wieder nach Demonworld gegoogelt und bin auf euren thread gestoßen. Wo aus der Pfalz kommst Du denn her ? Ich bin aus der Mannheimer Region und wäre einem Spiel durchaus aufgeschlossen, wenn die aktuelle Lage es wieder zulässt. @ Topic: Übrigens sehr schön bemalte Einheiten. Bei der Schlacht würde ich mir direkt mehr Bilder wünschen. Wie viele Punkte hattet ihr den verwendet ? Bei so wenig Einheiten gleich den starken Arm mitzunehmen ist mutig. Kein Wunder das Ishtak zahlenmäßig überlegen war. Hattet ihr inzwischen mal wieder Gelegenheit zum Spielen? Oder ist das
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.