Jump to content
TabletopWelt

BlackRaven

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks, Vampire

BlackRaven's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @Danke Celeb Ich bin grad auf der Suche nach der Deutschen Hordes Grundbox, hab aber irgendwo nichts gefunden. Kann mir vll jemand der nicht so blind ist wie ich, einen Link schicken, wo ich die deutsche 2 Player Battlebox ordern kann. lg
  2. Hey, ich überlege mit Hordes anzufangen. Von den Modellen gefallen mir Skorne und der Circle recht gut. Kann jemand die beiden in ein paar Worten vom Spielstil kurz charakterisieren? Den Anfang würde ich mit eine Battlegroup Box machen, sollte passen oder? lg
  3. Hehe, etwas ähnliches wollte ich auch machen, aber dann bin ich auf deine goldene Armee gestoßen und bin jetzt im Zwiespalt. Du kannst ja gerne mal berichten wie sich die beiden Listen spielen, bzw. was die Unterschiede sind
  4. Hey,

    Hast du vll Fotos von den Terminatoren und Paladinen die du verkaufen möchtest?

    Mfg Daniel

  5. Space Wolves und Dark Angels habe ich für mich aufgrund der Minis ausgeschlossen. Im Fokus steht also noch eine Grey knight liste mit Termis und cybots, oder Nemesis Ritter, bzw. eine Sanguinische GardeListe. Bei den Blood Angels denke ich, dass sie durch die Sprungmodule recht mobil sind, was bei so wenigen Modellen wichtig ist, oder? Bei den Grey Knights gefällt mir der Gedanke, dass meine Einheiten größer sind und von Cybots/Rittern unterstützt werden. Was sagen eure Erfahrungen diesbezüglich?
  6. Hey, Hab ein paar Spiele in der 4. Edition mit Necrons gemacht, die fünfte mit Fantasy verbracht und wollte jetzt "schnell" mit einer neuen Armee in die sechste Edition einsteigen. Mir gefällt das Konzept mit wenigen, aber elitären Modellen auf der Platte zu stehen. Meine bisherige Recherche ergibt, dass es mit Grey Knight, Space Wolves und Dark Angels möglich ist eine "reine" Terminatoren Liste zu spielen. Der_KB zeigt in seinem P500, dass dies auch mit Blood Angels und deren Sanguinischen Garde möglich ist. Rein von den Minis her würde ich zu einer Grey Knight Liste tendieren, aber auch besagte Blood Angels Variante gefällt mir in dieser Hinsicht recht gut. Da meine Erfahrungen recht gering sind, wollte ich wissen welche Armee eine sinnvolle Umsetzung des Themas auf spielerischer Ebene zulässt?
  7. BlackRaven

    NECRONS - Treff 12

    Hey, Danke für die Antwort. Kannst du eventuell Bilder davon posten? Lg
  8. BlackRaven

    NECRONS - Treff 12

    Hey, Hab vor 2 Jahren mit einer kleinen Necron Streitmacht begonnen und habe durch die neue 40k Edition wieder Lust an den Burschen bekommen. Nun eine Frage: -Gibts irgendwelche Kit Bashing Varianten die sich bewährt haben? Vor allem Bei den Extinktoren/Eliminatoren müsste doch was gehen. Zum Beispiel kombinieren der Waffen mit Kriegerkörpern, oder sind die dann zu schmächtig? - oder ist es sinnvoller lieber das Geld in mehrer Boxen zu investieren, da die Minis so schöner sind? Ich weiß, dass viel vom persönlichen Geschmack abhängig ist, aber nichts desto trotz interessiert mich eure Meinung. Lg
  9. Das Farbschema gefällt mir echt gut, schaut richtig ekelig aus. Außerdem finde ich es richtig stimmig, dass du relativ kontrastarm gemalt hast, was die Mini recht realistisch wirken lässt.
  10. Hey, ich würde mich gerne auf die Warteliste. Kann ja nicht sein, dass der reinholdus malen lernt und ich nicht Lg
  11. So einen Umbau hab ich gerade in Arbeit, kann die Tage mal ein WIP online Stellen.
  12. Hey, hoffe ich bin hier richtig. Wo kann man Bits für Bloodbowl bestellen, ala Wurfarme, Bälle, Schulterpanzer... lg
  13. Wow hört sich nach echt viel arbeit an, aber wie du schon gesagt hast, es wird sich lohnen!
  14. Schaun super aus! Auch die Bases sind dir gut gelungen, ist meiner Meinung nach nicht so einfach bei Schneebases. Ich bleib auf alle Fälle dran!
  15. Ich male meine Haut so: - Talarn Flesh -lila wash (nur in die tiefsten Vertiefungen) -Ogryn flesh (Vertiefungen) -talarn flesh -talarn flesh mit dheneb stone Ich bin recht zufrieden damit und es wirkt nicht so rosa. Freu mich schon auf deine Oger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.