Jump to content
TabletopWelt

Carnosaurus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Carnosaurus

  1. Carnosaurus

    Galerie

    Vulture herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn beim Golden Demon ^^ Sowas schafft ja nicht jeder.
  2. @remote du kannst es zwar noch nicht wissen, (außer du hast den WD aboniert) aber in der neuen Edition wird der Moralwert sehr wichtig zum schieeßen, lass dich mal überraschen.
  3. Die beste Lösung ist ja wohl beide Banner in eine Einheit, da kann dann nix mehr schiefgehen.
  4. Also ein Armeegenerator ist eine meist exel Datei, in der die Einheiten, Gegenstände usw. eingetragen sind. Und wenn man dann zb 20sklaven mit speer und kommando einträgt, kriegt man die Punkte angezeigt und so kann man ne AL machen. Diese Dinger gibs bei http://www.kriegshammer.info/warhammer/index.php unter Downloads
  5. Also ich wollte demnächst anfangen Skaven zu Spielen, und da ich zu faul bin (und natürlich auch aus zeitlichen gründen) alle einzeln aufzustellen, wollte ich Multibases nehmen. Nur wo kriege ich die her? Danke im Vorraͺs PS: Wenn einer weiß, wo ich billig Magnabases herkrieg, der kann sich auch melden.
  6. ihr habt ja auch schon den neuen WD. Was ist das da für ein Skavenriese auf Seite 37? oder is es nur ein eigenbau? das könnt ich mir nämlich gut als Snikchs Kreautur.
  7. du könntest denen auch ein paar Teile aus dem Mutationsgussrahmen geben. denn Tzeenth ist ja Wandel =) sonst weiß ich nix mehr.
  8. wie sah deine liste aus? und wie seine?
  9. wie hasst du die farben so hinbekommen? bei mir klappt das nie.
  10. Also ich möcht mit den Nagern anfangen und erstmal mit 500Punkten. Wenn ich irgendwann bei 2000Punkten bin, solls ne Magie/Beschuss Liste sein. Wie kann ich also anfangen? Held einen Warlock und dann? Bitte helft mir.
  11. Hallo ich wollte demnächst mal mit Glück mit Pelztieren versuchen. Was brauch ich außer Klanratten noch am Ínfang
  12. hallo. es wär nett, wenn mir jemand Zwergen und Skavenliste schicken könnte. Danke
  13. @egberth wie hasst du das wasser dabei gemacht? ich möchte mir nämlich nen kleinen fluß bauen. danke im vorraus
  14. dann hab ich auch mal ne Frage zum Mischen: wie kann ich am besten mit Liche Purple andere Lila und Pinktöne mischen?
  15. also FLESH WASH solltest du dir auf jedenfall zulegen. Damit über die Haut und die minis sehen doppelt so gut aus =)
  16. Aber der Gyro wird doch auch mit den Kriesmaschinen aufgestellt genauso wie die Streitwägen oder?
  17. aber wenn rattenoger angst verursachen, und der drache entsetzen, müssen die RO dann nicht trotzdem auf Angst testen?
  18. also seit wann kriegt man in fantas eine attacke für den Angriff dazu? dann bleibt das bei 4 attacken pro modell und der champ 5. das ist auf dem papier vll. super aber in echt nicht gerade. denn nur 12 modelle mit kommando und mal kosten dann mal schlappe 344 punkte... und dann sind die noch durch die raserei leicht wegzulocken, und haben auch keine große change wenn sie angegriffen werden... jedem das seine, ich würde sie höchstens gegen echsen oder untote einsetzen (wenn die punkte es zulassen) aber gegen imps oder zwerge nie im leben.
  19. Hallo Chaosbrüder ich hab mal ein paar Regelfragen, aber keinen Lust extra ein neues Thema auf zu machen also hier: 1. Sind nicht alle Schwärme automatisch unerschütterlich? 2. Kann man nen ungeteilten Champion in zb ne Einheit Khorneritter stellen? 3.Kann man nen Nurglechampion in ne ungeteilte Einheit tun. 4. Kriegt beim Tzeentchgeneral mit Goldauge auch der Drachen den 3+ReW als Rettier auch wenn Drachen normal Monster sind?
  20. also einen fetten block ck find ich gegen manche gegner gar nicht sooo schlecht. 24 auserkorene ck des korn mit zweihänder haben im angriff 19!! Atacken S6 das ist schon was. und zb. zwerge die nicht 100% schützen haben, sehen dagegen kein land. aber der block kostet auch über 600punkte...
  21. nix gegen dich, aber ich finde die Liste einfach nur schlecht.... Der Vampspieler muss nur ein paar Fledermäuse einsetzen, und du läufts ihnen das ganze Spiel hinterher, aber er kriegt bestimmt auch mal deine Flanke und dann macht der dich wohl fertig... Tu vll. einen Champ raus, und dafür Chaoshunde rein, das macht die Liste schon viiieeellll besser. mfg
  22. @Arquieck DO haben keine eigene Liste, aber man kann bei SoC auch normale Chaosarmeen einsetzen. und ich werds mal probieren @gorthaur ja genau die plättchen mein ich. aber ich möchte sie halt orange und nicht schwarz machen...
  23. Also seit ich die neuen SdC Listen gesehen hab, hab ich wieder einen grund meine Chaosarmee weiter zu bemalen, damit ich bei der Kampagne mitmischen darf. Dann hab ich jetzt direkt mal mit meinen DO angefangen. Die Äxte sind ja leicht zu bemalen und den unterkörper hab ich jetzt auch schon begrünt Jetzt sollen die Schuppen dadrauf in fiery orange angemalt werden. Wie schaffe ich das am besten, ohne dem Rest des Körpers einen orange Stich zu verpassen? mfg gameking90 PS: ich mal noch nicht so lange, und auch nicht gerade perfekt also gebt bitte einfache Tipps.
  24. also ich find sie sehr gut. endlich mal Plänker und Kundschafter um KM zu jagen sowas gab es in den HdC ja noch nicht. und dann noch Todesstoß. Die find ich auf jedenfall besser als unsere CK. [leider nur B4. die hätten noch mehr mit Skaven gekreutzt werden sollen ;-)] aber eins versteh ich zum hintergrund nicht. Die sind ja eine Mischung aus Skaven,Barbar und Metall, warum haben die keinen RW? ich werde sie auf jedenfall mal einsetzen. Dann frag ich mal weiter. Was haltet ihr vom Todbringer? Ich hab mir mehr von ihm erhoft, zumindest, dass der keine 2Selte Auswahlen belegt...
  25. Spacke's Liste find ich gut. Es wäre vll. nur noch besser 4x10 Necronkrieger zu nehmen als 2x20 dadurch kann man den Beschuss gut aufteilen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.