Jump to content
TabletopWelt

Exilostfriese

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaoszwerge/Imperium/Vampire/Söldner

Exilostfriese's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. @Ersteller: Alles gut, Super Berichte, wie immer. OSNA ist auch IMMER eines der besten und nettesten Turniere. Hat wohl irgendetwas mit "Kein NTR Ranking!" zu tun, hab ich mir sagen lassen @Borgio: Langsam nervt es, überall musst Du sowas loswerden. Geh mal raus an `nen See und schau Dir Brüste oder ähnliches an.
  2. Laaaang ist's her ;-)

  3. Das ist mir schon klar Hase, aber irgendwann ists mal gut. Fand ich auch gut, bei mir stands auch lange auf der Kippe, hoffe das wir unser Wochenende schnell nachholen können.
  4. @Borgio: Denkst du auch mal, bevor Du etwas schreibst ? Meine wenigkeit UND auch der Herr wilke, versuchen JEDES turnier in osnabrück zu spielen und ziehen diese auch jedem anderen Turnier das am selben Wochenende stattfindet, vor. Denn in Osnabrück wird noch jeder Spieler an der Platte respektiert und wird nicht nur als Punktelieferant angesehen. Und abschliessend mal ganz ehrlich, auf Spieler mit Deiner Meinung, verzichten wir sehr gerne dort. @Horus: Schön Dich endlich mal kennengelernt zu haben, und weiter so mit Deinen Berichten ;-)
  5. @jan: sehr schön wiedergegeben, allerdings solltest du erwähnen das ich seeehr viel glück mit der HFSK und überhaupt hatte ...gegen gut fallende würfel, macht kein gegenspieler etwas. @priester: richtig, unerschütterlichkeit wäre sofort weggewesen, spielfehler...., es war kurz vor spielende, die garde hätte also nicht mehr gross ins spielgeschehen eingreifen können @pistolenjungs: hmmm, luchs hat da wohl recht, aber daran hat niemand in der aufregung gedacht, auch die 4 millionen zuschauer nicht bis denne...
  6. ...fein fein, hoffentlich hab ich mich da mal nicht übernommen ....bis morgen
  7. Bäämm! sorry for spam, aber das ich das noch erleben darf @jan: herausforderung für morgen früh ? ..immerhin gehts um den titel in meiner sig
  8. achja, was ist denn an der idee so gut ? ....bist du denn eigentlich vom baujahr her fähig, diesen titel zu tragen ?
  9. Hab auch gegen den Zwerg gespielt, er hat's mir ebenfalls nicht sagen wollen...
  10. nicht so übertreiben , ich hatte weder kommandanten, noch einen magier dabei, keine garde, keine hexen, keine henker, kein erstschlag, keine reps, keinen assasinen und sogar nur 1 mal 5 harpien ......achja, geschossen haben bei mir 7 schatten .....aber sowas traut sich ja kaum einer naja, egal....gratz nochmal zum sieg mien jung
  11. hey, ich versuche halt meine wenigen freien wochenenden mit warhammer und ein paar getränken zu vereinen, ist gar nicht so einfach, glaub mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.