Jump to content
TabletopWelt

derbo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

122 Fair

Über derbo

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tolle Kreuzfahrer! Was hat dich dazu bewogen, die Bow Levy anstatt der Archer zu nehmen? Die anderen Spiele sehen auch gut aus! Ich bin gestern auch zu einem Testspiel gekommen und weiterhin von den Regeln angetan. Wir hatten mMn ein paar Unsauberkeiten bei den Bewegungen drin, was dem Spaß allerdings keinen Abbruch tat.
  2. Werde bei Arena Mortis genau wie beim Gift Pack passen. Ist es mir nicht Wert. Zum Vergleich: Blitz Bowl 2 kostet 33,99€ 😂
  3. Dank Payback habe ich noch 2,79€ für die Box bezahlt. Danke für den Tipp!
  4. Das sieht doch gut aus! Gibt es beim Camp eigentlich noch irgendwelche ungeschriebenen Gesetze? Die Maße lassen einem ja dich viel Spielraum, wobei mir die kleinstmögliche Größe spielerisch am sinnvollsten erscheint.
  5. Die sind von Forged in Battle.
  6. Habe beide Spiele gegen Gitz gespielt, mich ziemlich dämlich angestellt und einfach kaum Schaden verursacht.
  7. Die Motivation durch diesen Faden wurde in ein paar griechische Plänkler investiert:
  8. Hab eben zwei Runden mit den Hexen gespielt. Für die bin ich echt zu blöd 😂
  9. Hat die Matte auf der ihr spielt genau die passenden Maße? Wenn ja, wo kann man sowas beziehen? Ich habe bis jetzt keine passende Matte gefunden.
  10. Hoffentlich ändert sich da nicht so viel an den Regeln und den Karten. Grundsätzlich aber schön, dass es das Spiel weiterhin gibt.
  11. Einen Haufen Inder, Skythen und Parther, sowie ein paar Gallier.
  12. Ich bin sehr gespannt, wass ihr zu den Miniaturen von Museum sagt. von dem ganzen Traffic in diesem Faden inspiriert, habe ich vorhin mal meine ganzen Minis von Forged in Battle aus dem Keller geholt. Nachdem ich die ganzen Gussgrate geehen habe, wurde die Kiste gleich unter den Schrank geschoben. Hatte die Qualität irgendwie besser in Erinnerung.
  13. Angespornt durch die Neuheiten, habe ich endlich meine Zwerge fertig bemalt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.