Jump to content
TabletopWelt

mR.$4l4m1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Khemri,Vamp,Bret,D.Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mR.$4l4m1's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. hmmm... ich überlege gerade, was ich zu dem könig sagen soll... hhmm super spitze.. gefällt mir echt gut nur wenn ich den mit ner einheit, die du vor langer zeit reingestellt hast vergleiche, gefallen mir die anderen, also die einheit esser^^ #genau, warnarmbrüstler
  2. mR.$4l4m1

    Online Browser Games

    also ich spiele www.inselkampf.de auf server 6 nur da ich ziemlich spät in dem uni angefangen hab kann ich mir eigentlich ein vernnftiges gamen kneifen zum vergleich: der erste hat irgendwie 25000 ich hab 15 deshalb werd ich am samstag auf server 7 anfangen, wenn er wirklich anfangen sollte
  3. hi ich hab mir das game jetzt auch mal angeschafft den patch sollt ich mir auf jedenfall runterladen, wie ich bei euch so gelesen hab... nur was mich interessiert, wie sind so die anforderungen für das game?!?! ähnlich wie die von hl²? ist das spiel mehr grafikkarten oder prozessorlastig?!
  4. aber IE suckt trotzdem okay linux, soweit hab ich nicht gedacht oO
  5. lol?! hast du windoof 3.11 aber naja, ich bin der meinung der der feuerfuX momentant der beste browser ist... kenn kaum nich menschen, die den iexplorer benutzten
  6. sieht aber schonmal gut aus das model ist auch auf jeden ziemlich fett
  7. @garthor: respekt, die orks sind schon ziemlich gut ich hab nur einen verbesserungsvorschlag: nimm lieber tau oder csm köpfe aber bitte keien sm köpfe oO
  8. da muss ich dir wiedersprechen... es macht mMn. nicht soo viel spass gegen irgendwelche selbstgemachte armee zu spieln weil man die einfahc nicht ausbalancieren kann und somit eine seite von afang an eine nvorteil hätte
  9. hmm... wie kam ich an spacemarines?! ganz einfach, ein freund hat sich mit nem anderen frend die grundbox gekauft(die alte) dann hat der eine freund dem anderen seine figuren(alle sm in der box) für 10€verkauft das hab ich so erfahren, als ich im urlaub war und dachte mir, ein taktischer trupp und ein land speeder sind schonmal toll und das ganze für 15€ (mein freund ist geldgierig) da ich schon vorher fantasy gespielt hab und 2 wochen in england, der himmel aller gw freunde, war hab ich mir von meinem urlaubsgeld einen weiteren taktischen und ein hq gekauft so hatte ich meine erste armee... war zwar confuse, aber lustig besonders, da ich, wenn ic h40k spielen würde, s spielen würde weil die mir von den modellen doch recht gut gefallen haben... mitlerweile hab ich 2 sm armeen oO
  10. mR.$4l4m1

    Retro-Rulez

    auf jeden lustig hab mal super mario bros ausprobiert nur es lief sehr, sehr langsam... kann entweder an dem gammel pc sitzen an dem ich sitzt oder halt an wat weiss ich oO
  11. hmm... das verwirrt mich hast du mal ein virenscan oder so gemacht?!?! oder tritt das problem bei andere spielen auf?! ich hatte mal nen virus drauf, der hat dei zeit 1000 jahre in die zukunft gesetzt und es hat die hälfte meienr anwendungen nicht mehr funktioniert also probiers mal damit sonst mal googlen oO
  12. hmm... mein avatar stammt noch aus den klonkriegen... diese liegen zwar ganzschön zurück aber es gab sie mal Tavernengäste wissen was gemeint ist oO
  13. also ich hab mal nein gewählt weil ich erst seid der 6. edi spiele oO
  14. übeL derbe kraZ ne, sieht geil aus ne armee so wär aber shcon ziemlich geil in dem schema, halt etwas farbenfroh
  15. nimm leim ist schön dickflüssig und die base ist komplett von sand bedeckt^^ außerdem billig, da man sowas fast immer zu hause hat (zumindest mein vater)^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.