Jump to content
TabletopWelt

Hanes Imperiale Armee auf dem Vormarsch


Hanes

Empfohlene Beiträge

Hier der Trupp, das zweite Bild sind die imperialen, die ich neu bemalt habe.

Hoffe sie gefallen euch,

ist mein erster richtig bemalter vollständiger imperialer Trupp:yeah::ok:

Leider sind die Bilder extrem schlecht, ich versuche mir mal eine (eigene Kamera zu kaufen, ist nämlich nicht meine...;D)

post-28008-13949140948917_thumb.jpg

post-28008-13949140949887_thumb.jpg

bearbeitet von Hanes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, das sieht doch schon einmal ganz ordentlich aus. Jetzt musst du nur durchhalten und die restlichen sechzig und mehr Soldaten für eine stattliche Armee von zweitausend Punkten bemalen. Aber man schafft das, glaube mir.

Ein paar kleine Hinweise noch:

Konzentriere dich auf sauberes Arbeiten - einige Akzente sitzen ziemlich schief und die Farbe der Stoffkleidung wirkt ebenfalls ein wenig unsauber aufgetragen. Die Stiefel könnten auch etwas dunkler sein. Außerdem solltest du die hellgrünen Lichtpunkte nicht allzu flächig malen, sondern versuchen, etwas dünnere Linien hinzubekommen. Doch das wird mit der Zeit, wenn du etwas mehr Übung hast.

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das mit den dünnen Akzenten eigendlich immer, aber das Problem ist, dass man die dann (fast) gar nicht sieht...

Und es werden durchaus mehr als nur 60 imperiale, bei meiner geplaten 1000 Punkte Armee sind es schon 70....=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennn ich am freitag zu dir komm dann machen wir mal gscheide fotos und akzente nen bissl dünner...das bekommen wir zwei schon hin..xD bis jetzt gefällts mir gut.

mach weiter xD bei mir sollte es au bald weiter gehen..xD

Bemalte Modelle 2014

Imperiale Armee: 42

Tyraniden: 86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider entschuldigen, dass es hier nicht wirklich weitergeht, aber meine zwerge (HdR (250 P.) UND Fantasy (3000 P.) warten auch noch auf mich, deshalb werde ich in der nächsten Zeit nicht wirklich zur imperialen Armee kommen.:heul2:

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, hier etwas neues zu zeigen: (ist ja auch nur 1 Jahr her, dass hier das letzte Mal etwas geschrieben wurde ;) )

Der Belagerer:

sany0125v.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Dieses Schema habe ich jetzt bei allen Panzer, die ich hab (auch den LMK umbemalt), also werden noch weitere Bilder folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, sieht schon ganz gut aus, und ENDLICH mal vernünftige Bilder :D

Vielleicht etwas mehr Dreck an die Ketten, immerhin fahren die durch Matsch, Flüsse, über Orks und so weiter ;)

Kanne s sein, dass auf dem Panzerungsstück am Turm, welches hervorsteht, die Farbe etwas fleckig geworden ist? Es scheint zumindest so. An sonsten könnte die ein oder andere Kante nochmal in Fahrzeugfarbe nachgezogen werden, da die Akzente teils etwas ungleichmäßig sind (am Rohr, der 5. und 6. Ring von vorne), abr es sieht doch schon gut spielbar aus! Schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.