Jump to content
TabletopWelt

[Projekt 2030] Off-Topic


Razorr

Empfohlene Beiträge

Fratzni? Es tut mir furchtbar leid, aber nach Konsultationen sind wir zum Schluss gekommen, dass wir nach den 1980-Erfahrungen diesmal leider keinen Platz mehr für dich haben. Das ist unfair, wissen wir, aber unsere Meinung steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fratzni? Es tut mir furchtbar leid, aber nach Konsultationen sind wir zum Schluss gekommen, dass wir nach den 1980-Erfahrungen diesmal leider keinen Platz mehr für dich haben. Das ist unfair, wissen wir, aber unsere Meinung steht fest.

:D Ich glaub es nicht^^ Is okay, ich werd DB mal ne PN schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Gesicht und es sitzt auf Öl ...

Na wie ist's Cowboy, Lust auf ein paar Panzer und neue Waffen, im Austausch für ein wenig deines schwarzen Goldes ;).

Cowboy?

Saudi wenn ich bitten darf^^

Neues Gesicht, hmm ich hoffe ich versage nicht völlig^^

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind. :D

Israel ist dann meins.

Und inwiefern Avatarpflicht? Was sind da die Rahmenbedingungen?

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind. :D

Israel ist dann meins.

Und inwiefern Avatarpflicht? Was sind da die Rahmenbedingungen?

Israel sollst du haben, Briderle.

Avatarpflicht heisst "Besorg dir was, das passt. Am einfachsten ist's, deinen Präsidenten/Diktator/Anführer/Wasauchimmer zu nehmen. Notfalls tut's auch die Nationsflagge."

@Taktiker:

Du hast nichts verpasst, glaub mir. Glaub's mir unbesehen, ist besser für dein Gehirn. Wir haben jetzt noch Augenbluten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Israel sollst du haben, Briderle.

Avatarpflicht heisst "Besorg dir was, das passt. Am einfachsten ist's, deinen Präsidenten/Diktator/Anführer/Wasauchimmer zu nehmen. Notfalls tut's auch die Nationsflagge."

Und was wenn diese Avatarpflicht mich im ausüben meiner Tätigkeit als SL im längsten existierenden Foren-RPG hindert? ;D ;D

Muss auch mal angeben, hatte nen schlechten Tag *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wenn diese Avatarpflicht mich im ausüben meiner Tätigkeit als SL im längsten existierenden Foren-RPG hindert? ;D ;D

Muss auch mal angeben, hatte nen schlechten Tag *seufz*

Na gut, bei dir können wir unter dem Argument eine Ausnahme machen. So SLs unter sich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird sie schon nicht tun Immi ;)

Nimm Mr. Cameron oder Nick Clegg oder gleich Tony Blair - da könnten wir schonmal Zusammenheit demonstrieren - was?

@Der Taktiker

Schau dir mal den Vorgänger des Projektes an, Projekt 1980 unter meiner Fuchtel. Und schaue dir das Schicksal gewisser Staaten im nahen Osten und in Asien an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wird sie schon nicht tun Immi ;)

Nimm Mr. Cameron oder Nick Clegg oder gleich Tony Blair - da könnten wir schonmal Zusammenheit demonstrieren - was?

Razorr hat zuerst das Ja gesagt, ich darf ihn behalten *kicher*

Wenn ich was tolles finde dann werd ich ihn ersetzen, aber denke hab eh noch Zeit... hab irgendwo gelesen es soll erst in ein paar Wochen losgehen, oder irre ich mich?

Ob ich mich von meinem Thron so weit runter begebe um auf einer Ebene mit Amis zu verhandeln ist die andere Sache :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taktiker: Sicher - Regelwerk und alles was dazugehört, gemeinsam mit Geschichtsstunde. Ohne Regeln funktioniert das hier doch nicht;)

@all: Beginn voraussichtlich Sonntag 13ter Mai.

EDIT: Morgen gibt's einen Thread, in dem ihr euren Hintergrund basteln könnt. Ich bemühe mich, bis morgen die Geschichte von WWIII zu haben, damit ihr darauf aufbauen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOMENT!!!

So einfach wird das nun auch nicht mehr. ;)

Zur Not buddel ich McKnight wieder aus. :D

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.