Jump to content
TabletopWelt

[Projekt 2030] Off-Topic


Razorr

Empfohlene Beiträge

Einige neue Doktrinen wurden nach Input unseres Gurus Crusader hinzugefügt.

Bitte überlegt euch mal, was euch da an Doktrinen interessiert, und teilt's mir per PN mit. Faustregel: Eine Doktrin pro Nation, Ausnahme die 5 Grossmächte (Um die's hier aber nicht geht) und Grossbritannien sowie Israel, die je zwei kriegen.

Noch ein genereller Hinweis: Nichts ist in Stein gemeisselt und nicht ist vollständig.

Wer Ideen für Technologie oder Einheiten des Diamantenen Zeitalters hat soll sich also frei fühlen, mir die per PN zu melden - wenn's was taugt wird's hinzugefügt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach eh schon?

Hatte befürchtet, dass es sich wegen einigen Ländern hinauszögern könnte aber ... na umso besser.

Äh... ich sag's so: Das habe ich auch befürchtet, aber die Befürchtungen lassen sich ausräumen da ich heute Nacht Sonderschichten schiebe um das Problem zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf wird sowieso überbewertet ;)

Für etwas gibt es schliesslich Nikotin und Koffein :smoking:

Und wenn du eh schon hier rumhängst und nichts zu tun hast: Erleichtere mir die Arbeit und schick mir eine PN mit der Doktrin deiner Wahl und deinen Vorstellungen über die militärstrategische Ausrichtung deiner Nation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

Bin mir nicht sicher ob noch ein Platz frei ist, da ich mich nicht durch sämtliche Seiten wühlen wollte, aber nachdem auf der ersten Seite steht dass noch was frei ist, wollte ich mal Anfragen ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich hättet.

Würde mich freuen wieder mal dabei zu sein :)

lg

WhiteWolf

bearbeitet von Withe_Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@razorr: Nach Sichtung des Nationspost kommt bei mir eine Frage auf: Mal abgesehen von den Chinesen, auf die ich ein wenig sauer sein dürfte sieht es bei mir wohl eher so aus, als wäre klüngeln mit recht vielen Leuten möglich. Sind die ganzen neutralen Einstellungen beabsichtigt?^^

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@razorr: Nach Sichtung des Nationspost kommt bei mir eine Frage auf: Mal abgesehen von den Chinesen, auf die ich ein wenig sauer sein dürfte sieht es bei mir wohl eher so aus, als wäre klüngeln mit recht vielen Leuten möglich. Sind die ganzen neutralen Einstellungen beabsichtigt?^^

Ja, die sind beabsichtigt - du hast da die Wahl, mit wem du dich einlassen willst. Aber vergiss nicht: Einen zu wählen kann andere brüskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber auch bedeuten man könnte ohne Konsequenzen auf voller Leistung forschen oder?

Nicht ganz. Der Punkt ist:

Beim Switch werden GE erzeugt. Ein Teil dieses Einkommens wird abgezweigt um damit FP zu kaufen.

Und da bei diesem Startswitch keine GE erzeugt werden... Wenn ihr für diesen Switch FP wollt dürft ihr die aus dem Staatssäckel bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.