Jump to content
TabletopWelt

Firestorm Armada - Alle Fraktionen


ViperX

Empfohlene Beiträge

Ja in der Tat habe fügt sich das ser gut in dein Farbschema ein :)

Ich habe deine Flotte mittlerweile auf 1700P. Ausgebaut, das einzige was ich ich noch brauche wäre der MK2 Carrier, aber das eilt nicht. Bisher hat sich die Flotte gut bewährt und die Teraner in 2 Schlachten vernichtend geschlagen ;)

Ich hoffe jetzt bedauerst du nicht, sie abgegeben zu haben :D

bearbeitet von lameth76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur 12 Minuten für die Schiffe in der Qualität brauchst dann muss ich dir mal ein Paket zum bemalen schicken :-D

Hab zu viele Modelle und zu wenig Zeit. Und auch nicht die Übung dass alles mega schnell geht.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vonMackensen1914: Heftiges Teil. Die RSN Schiffe zeigen eindrucksvoll, wie stark sich Spartan verbessert hat, seit Firestorm Armada heraus gekommen ist. Das Farbschema ist schlicht, aber schön. Das mit der Wash kann ich unterstützen. Oder halt ordentlich trockenbürsten.

@Caine-HoA: Tolle Modelle, und ein schön dramatisches Farbschema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simpel aber effektiv:

1. Silberne Grundierung von Army Painter

2. Rote Stellen GW-Rot (muss nachsehen wenns euch genau interessiert)

3. Weiße Stellen GW-Weiß

4. Army Painter Dark Tone über alles drüber (an den weißen Teilen weitgehend wieder abgetupft, vor allem an der Front der Arme)

Im Endeffekt sind alle meine Spartan Modelle so simpel bemalt. Ich lasse mir die Option später noch mehr Details herauszuheben, aber um erstmal die Modelle überhaupt zu bemalen ist das ein schöner effizienter Weg.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Zeug ist definitiv genial und ich finde es funktioniert auf hellen Grundfarben am besten. (siehe auch meine DW CoA die weiß, beige, blau sind)

Hier im übrigen mal der OmniDyne Dread in Vergleich:

War sauteuer aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen.

attachment.php?attachmentid=187266&stc=1&d=1354043137

attachment.php?attachmentid=187267&stc=1&d=1354043218

post-24239-13949235210906_thumb.jpg

post-24239-13949235212186_thumb.jpg

bearbeitet von Caine-HoA

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt Bedenken, das es den RSN schiffen nen erdigen Eindruck gibt... ich möchte die mehr oder weniger technisch, ja fast fabrikneu bemalen. also keine Spur von Rost oder so...Aber trotzdem Akzente^^ meine Traum-Tusche währe sowas in richtung Fortress Grey...

By the way finde ich deine Ba-kesh echt klasse. Sehn richtig toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja eine Tusche von GW oder Vallejo nehmen, die haben ja auch Schwarz, Lila und Blau und was nicht alles. Und von Army Painter gibt es ja "light-", "dark-", und "strong tone". Einer davo war so schwarz-kühl im Ton, ich meine der "dark tone". Ich hab Erfahrung mit Vallejo und GW und kann sagen, wenn man nur eine dünne Schicht macht, dann ist es meistens zwischen unsichtbar und dezent. (Außer auf weiß.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Flotte jetzt fertig gestellt, leider nicht mit dem Malstandard, den ich begonnen habe. Allerdings finde ich tuschen /bürsten fast effektvoller. Leider waren einige Modelle kurz vor Fertigstellung, dadurch wurde vernünftiges Bürsten schwierig. Ich musste die Flotte jetzt aber endlich mal fertig stellen, weil die Zeit drängt! Schnell und effektiv den Dread, 3 heavy und einen normalen Cruiser in 4 Tagen :D

Freu mich auf die erste Schlacht mit ihnen kommenden Sonntag.

btw sehr schicke BaKash da oben :ok:

post-27505-13949237117624_thumb.jpg

post-27505-13949237119213_thumb.jpg

bearbeitet von Marthoq

"We are back!" BL CSM

Ein Vektor kommt zur Suchtberatung: " Herr Dr., ich glaube ich bin linear abhängig!!"

Eldar "Latͩbra" Armeeprojekt

Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.