Jump to content
TabletopWelt

Eishockey-Treff


Empfohlene Beiträge

Das kannst du dir sparen. Die Icetiger Gurkentrupp gewinnt,  wenn überhaupt, höchstens noch gegen die Wild Wings.:ok:

 

Zum Glück hat das Drama bald ein Ende. Hoffentlich wird der Söldnerhaufen nach dieser Saison ordentlich ausgemistet. Viele haben sich ja nicht für einen neuen Vertrag empfohlen.:ok:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Viele haben sich ja nicht für einen neuen Vertrag empfohlen.:ok:

 

Ist dann immer herrlich, wenn die bei einem anderen Verein abgehen wie Schmitz Katze.

 

Oder wie seinerzeit unser Herr Seliwanow, der, solange es um die Vertragsverlängerung ging, gespielt hat wie der Eishockeygott. Aber noch bevor die Tinte trocken war

übers Eis geschlurft ist, als ob ihn das Spiel nichts angehen würde...

 

 

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche "Musterprofis" hat man immer wieder mal. Aber gleich so viele auf einmal verkraftet kein Team. Dazu kommen dann noch Spieler die ihren Zenit gut überschritten haben. Einem Herrn Jurcina kann man zwischenzeitlich die Schlittschuhe unter dem Laufen schleifen.:ok:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es seitens des Herrn Sabo sehr ruhig war in letzter Zeit,  erwarte ich einen ordentlichen Dumpfen (wie man in Franken sagt wenn Zoff angesagt ist). Entweder schmeißt er entnervt hin, oder  es rollen ordentlich  Köpfe bei den Diechern. 

 

Ich bin mal sehr gespannt auf die nächsten Wochen.  :ok:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitgekriegt hab, war der Herr Sabo aber schon diverse Mal auf 180. Nichwahr? 

 

Mal gucken ob Krefeld den Berglund wird halten können (Wohl eher nicht) und ob es gelingt einen echten Ersatz für Caron

zu kriegen. Der Jung war ja echt klasse, aber in der ersten Saison nach acht Spielen verletzt und dankt die Vertragsverlängerung

indem er nach 10 Spieltagen in die KHL abhaut... :motz:

 

Nen neuen Torwart brauchen wir auch noch, nachdem der Proskuryakov ja nicht SOOOO dolle gehalten hat.

Und das Ganze dann noch mit "kein Geld" 

 

Wann war das nochmal mit dem Abstieg? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ich meistens Recht behalten? Solche Vollpfosten!

Nur Treutle und eine Handvoll Unterstützer reichen halt auf Dauer nicht gegen einen zwar stark dezimierten  aber motiivierten Gegner.  Und wieder einmal waren es die gleichen Pfeifen die Dienst nach Vorschrift geleistet haben.

BHV hatte midestens die doppelte Laufleistung mit nur 3 Reihen. :ok:

  • Like 1

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja nach dem 1:7 im ersten Spiel gegen die Augsburger Mietzekätzcheso meine Bauchschmerzen, 

aber jetzt scheint meine DEG wieder in der Spur zu sein. 

Die Nürnberger Fellwürstchen scheinen ja so richtig einen übergebraten zu bekommen, nennt man wohl 

cleansweep. 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.