Jump to content
TabletopWelt

Armeekomposition per Würfel für Turnier


Empfohlene Beiträge

Nein, deins heißt Obaobapult! ;)

DANKE für die Namen

Hab heute ein Probespiel mit Dunstkreis gegen seine Chaosturnierarmee gemacht....

Erfolgreich ist was anderes, ich schreib dann gleich mal mehr dazu.

Überlebt hat nur der Horst Attila, NG-Schamie stufe 2.

Ergebnis: ca. 900:2500

Das Goblinkompendium: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=87213

Imp. Infanterie Turniertauglich: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=95730

Statistik 8. Edi (Siege/Unent/Nieder): Goblins (10/6/13) // Impse (0/4/8 // Echsen (7/5/7) // Khemri (1/1/6) // OuG (9/5/13) // Tiermenschen (0/0/2) // Zwerge (1/1/0) // Vampire (2/1/5) // Hochelfen (1/2/1) Waldelfen (0/0/1) Gesamt: (32/25/54)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaoten hatten 2x 18 Krieger, 2x8 Trolle und einmal 40 slanesch Barbaren und 3x5 Hunde, Ast und Dämonenprinz

Ist auf breiter Front auf mich zugewalzt. Konnte nicht viel machen, bin mit Generalseinheit und den Bogenorks (Bazz-Uka Sparglzbrecher) durch 8 Trolle durchgebrochen, konnte diese nicht einholen.

Schweinereiter mit einer Goblineinheit (mit Stufe 3 und NG-Waaghboss) durch 18 Krieger gebrochen und diese erledigt.

Danach ging fast gar nichts mehr und meine anderen Einheiten wurden Stück für Stück aufgeraucht. Die Trolle vorm General sammelten sich udn erledigten meine Orkbogner mit SO-Waaghboss.

Einzig die Goblineinheit mit Stufe 3 und NG-Waaghboss konnte noch den Dämonenprinz töten. Verloren dabei den Waaghboss und den Schamanen.

Die letzten 18 Goblins Standen aber eingekeilt von 2 Trolleinheiten, insgesamt 12 Trolle mit Ast. Wir haben das nicht mehr ausgewürfelt. :)

Alles tot bei mir ausser dem Horst Attila, bekommen hab ich einmal 5 Hunde, 18 Krieger, Dämonenprinz.

Das Goblinkompendium: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=87213

Imp. Infanterie Turniertauglich: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=95730

Statistik 8. Edi (Siege/Unent/Nieder): Goblins (10/6/13) // Impse (0/4/8 // Echsen (7/5/7) // Khemri (1/1/6) // OuG (9/5/13) // Tiermenschen (0/0/2) // Zwerge (1/1/0) // Vampire (2/1/5) // Hochelfen (1/2/1) Waldelfen (0/0/1) Gesamt: (32/25/54)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Name. hmpf mooooment...

Für die 4k Liste:

Schwarzork-Gargboss, Schild, Schuppenrüstung - - - > 117 Punkte (Ythor 118,6)

"Wrtlbrmpft da Kleinärä"

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist soweit:

Geschichte fertig, Armeen nochmals überprüft:

Bei der 4000 war ich über einer Beschränkung:

Deswegen hab ich aus Kern Wildorks- Kern-Bogenschützenorks gemacht, gemäß dem Ersatzwürfel.

Handelt sich um Knerdis Einheit, wollte immer schon 45 Bogenorks spielen. :lach:

Mußte aber deswegen die anderen Kerneinheiten Punktemäßig etwas aufstocken.

So hier die Geschichte:

Offizieller Teil:

"Danubia und Regina sind die beiden Schönheiten, die der uralten Stadt ihren Zauber und Reichtum bescherten. Sybille, die Tochter des Schusters liebte es ihre nackten Füße nahe der Steinernen Brücke ins Wasser baumeln zu lassen. Stundenlang konnte sie hier sitzen und dem glitzern der Wasseroberfläche, die das Sonnenlicht spiegelte, zusehen. Tief in ihre Träumereien versunken, schreckte das Mädchen von einem lauten Krach hoch. Schlagartig fiel ihr das Verbot ihrer Mutter ein hier unten am Wasser zu sitzen. Langsam stand sie auf und drehte sich um, die schwere Eichentür vom "goldenen Sargnagel", der berüchtigten Hafenspielunke war gegen die Mauer gekracht als zwei sehr zwielichtige Gestalten nach draußen wankten. Den einen kannte Sybille, es war Örty, der angeblich in einige Schlachten seine Leute vorher am Tresen ausgewürfelt haben sollte, neben ihm war ein Mensch der mit seltsamer Zunge sprach - so gar nicht typisch für diese Gegend. Das Mädchen entspannte sich etwas, vor Örty hatte sie keine Angs, so lange nicht Gump oder einer der anderen üblen Gesellen kamen, brauchte sie sich keine Sorgen zu machen. Die beiden schenkten ihr tatsächlich keine Beachtung, und wankten Arm in Arm in Richtung der Gassen zur Innenstadt. Örty lallte irgend etwas von "... ich glaube nicht, dass Du alter Spielunkenfriese den weiten Weg zu uns machst, ohne, dass was im Busch ist, würde mich nicht wundern wenn bald irgendwo ein Jolly Roger auftauchen würde"

Währen sich das Mädchen noch wunderte was das wohl bedeuten sollte, ließ ein kleiner Junge seine Beine in dem schönen Fluss Danubia baumeln, verträumt saß er vor der Siedlung Keltenheim und genoß einen der wohl letzten warmen Tage. Ein schauderhaftes Gefühl kroch plötzlich in im Hoch, als er am Horizont ein seltsames Schiff den Fluss herunter kommen sah. Es war beinahe komplett aus schwarzem Holz und hoch am Mast wehte eine sonderbare Fahe im Wind, er hatte so etwas noch nie gesehen. Ein bleicher Totenschädel unter dem sich zwei Konchen wie Säbel kreuzten auf schwarzem Hintergrund... "

"Ende offiziell"

 

"Hey, da sind meine bestellten Söldner schon." Da kommt Örty schon wieder zurück, plappernd zerrt er das Nordlicht hinter sich her.

"Denn du mußt wissen, der Schamane hat etwas von einem alten Artefakt erzählt das wohl die brutalsten und gefürchtesten Söldner anlockt und diese dem Willen des Artefakträgers unterwirft, zumindest soll es das. Und da ich Örty so kluk bin du weißt schon, k-l-u-k hab ich da Snippa da hinlaufen lassen, weiß ja nicht ob das Ding funktioniert und er überlebt.

So hab ich mir einen kleinen Goblinschamanen geschnappt ihn "überzeugt" für mich zu arbeiten und den losgeschickt in die Tiefen des Bayerischen Waldes, er soll dort das Artefakt aktivieren. Die Truppen sammeln und damit zur Steinernen Brücke zu segeln. Jetzt wirst du gleich eine Stolze Truppe aus dem Schiff marschieren sehen."

So stellt sich Örty zum Schiff um die Parade seiner Truppen abzunehmen und um endlich dieses Regensburg für die Grafschaft Bayerischer Wald zu erobern und als Provinzverwalter übernehmen zu dürfen. Das hatte er mit dem Grafen Holzreich zu Hügellande ausgeschachert, sollte doch keiner eine Verbindung mit dem listigen Grafen ziehen können sollte das Unternehmen schief gehen.

Als die Planken des Schiffes ausgefahren wurden, stieg jedoch nur der Mützentragende Goblinschamane Snippa davon heraus und sprach Örty an.

"Meista, daz Artefakt hat wohl daz Würfelspiel aufgezong daz wa gmacht ham als da Plan von dia gsagt wurd. Bei jeda Entladung hab da Würflz gesehn die da gwürfelt san wordn.

A paa von dene sehn zumindest auz alz wüßten se wo man de Waffn nimmt an welchem Ende zumindest."

So begann die Parade, ganz den Anführer spielend kam ein Schwarzork von beeindruckender Statur herausspaziert.

"Bazz-Uka Sparglzbrecher is dat, der glaub i weiz wie man das Scharfä Zäug hält"

Gleich dahinter stapfte ein fürchterlich aussehender Kaputzenträger über die Rampe,

"Bad Harlekin, wad dea können soll ausser böss aussehn weis ich nicht, aber zumnidest da Gobbos haltn sich an den."

Gleich darauf kam ein weiterer Schamane heraus, der jedoch nicht ging sondern von einem Wildorkschamanen vor sich hergeprügelt wurde.

Dicht gefolgt von einigen Orks, welche etliche Waffen mit sich rumschleppten. Danach ein großer Haufen an Orks die Bögen bei sich trugen.

 

Daraufhin sieht Örty den kleinen Snippa an.

"Sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen, du sollst Sölder anheuern und herbeirufen nicht irgendwelche Grünhäute. Wie soll man sich auf die verlassen. Mast und Schottbruch du unfähiger Spitzhutträger." lies er eine Schimpfwortkaskade auf den Goblin regnen, die aufgrund der Zensur nicht hier stehen darf.

"Sag sind das nur irgendwelches Grünhautgesocks aus den Tiefen Wäldern" Dabei fängt Örty an den Kopf zu schütteln.

Der Spiellunkenfriese mittlerweile lauthals lachenend sah wie sich neben unfähgen Goblins etliche Kuttenträger auf hüpfenden Tomaten, über die Planken grängelten und dabei herzhaft stritten so das einige in der Danubia versanken. Einzig die komisch grinsenden Flügelträger versanken nicht, einmal geschubst konnten sie weit genug segeln um noch irgendwo an land aufzuschlagen.

Nur zwei mal verging dem Friesen das lachen, als sich einige Wildschweinreiter und fünf stinkende Flußrolle die planken freiräumten und noch mehr in den Fluten schubsten.

"Hm, Snipper zumindest sind es viele, oder zumindest waren es mal viele, wenn nicht die hälfte gerade in der Donau ersäuft. Aber wo sind die harten Söldner die ich brauche, du denkst ja nicht das man mit dem Haufen da" Örty deutet auf den wilden Haufen der sich da aufgebaut hatte.

"auch nur die Hafenwachen vertreiben kann. Da reicht doch die Schafkopfrunde der Hafenwachen um sie wieder auf das Schiff zu treiben."

Na Meistä keinä Söldna, nur stinkende Grünhäute wi es zich füa an anständigen Gobbo ghört.

Da dreht sich Snippa zu dem Gewalthaufen um.

"Bazz-Uka du weißt wad du zu tun hast, holt mir die Köpfe, von da Stadt, Plündat und Moscht ma recht, so wi äs sich ghört, für Gork und Mork."

Da ertönte ein lautes Brüllen vom mächtigen Bazz-Uka und die Grünhäute stürmten die Stadt. Den Spielunkenfriesen und Örty vor sich hertreibend welche sich versuchten in wilder Flucht zu retten. Für die kleine Sybille kam wohl jede Hilfe zu spät, auch wenn der Plünderversuch schon am Hafentor bei der Hafenwache zum erliegen kam, da alle anfingen sich um das wenige das erbeutet wurde zu streiten. Bazz-Uka schaffte zwar Ordnung, erschlug dabei aber so viele von Ihnen das die handvoll Hafenwächter reichten alle restlichen der Grünhäute zu erschlagen und danach einen der Ihren zur Verwaltung schickten, um einige Hafenarbeiter zu holen um die stinkenden Grünhautreste aufzuräumen.

Als die Arbeiter ankamen, sahen sie Örty und den Spielunkenfriesen, wie sie wild schnaufend neben dem Hafentor um luft schnappten. So wurde der Hafen mit den Wachen gesäubert. Als man am Schiff angelangt war, wurden sogar noch 2 der Grünhäute lebend gesehen, das war der Horst Attila, ein eher dümlicher Goblinschamane der vergebens versucht den Mosch, Lieblingstroll des Meisterschamanen Oerty vom Bayerwaldpass, davon abzubringen weiter auf den Überresten von Sybilla herumzukauen und sich dem Angriff anzuschließen. Was er jedoch aufgab als er die Hafenwachen sah. Doch just in diesem Augenblick machte Mosch was er am besten kann und von Oerty bei Gefahr schon gelernt hatte, er schnappte sich Horst Attila nahm ihn unter die Arme und stapfte dahin.

Die Wachen konnten sich beim Anblick des wild zappelnden und schreienden Schamanen vor lachen nicht einfangen und liesen die beiden ziehen und kehrtem zum gemütlichen Teil des Abends, dem Schafkopfspiel, zurück.

 

  

 

1000 Punkte Turnierliste:

1 Held: 49 Pkt. 4.9%

2 Kerneinheiten: 288 Pkt. 28.8%

2 Eliteeinheiten: 443 Pkt. 44.3%

3 Seltene Einheiten: 220 Pkt. 22.0%

*************** 1 Held ***************

Goblin-Gargboss, Leichte Rüstung, Schild

+ Kreischende Klinge - - - > 49 Punkte (Dunstkreis)

*************** 2 Kerneinheiten ***************

"Da Bruchbudä'n Brüllaz"

21 Orkkrieger, Schilde, Champion- - - > 162 Punkte (Namezahl)

14 Orkkrieger, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen- - - > 126 Punkte (Scream 33758)

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

"Orkdidos"

9 Wildork-Wildschweinreiter, Speere, Schilde, Champion

- - - > 213 Punkte (Thorin Goldfuß)

"Hells Pigs"

10 Ork-Wildschweinreiter, Schilde, Speere, Standartenträger, Champion

+ Strahlende Flagge - - - > 230 Punkte (Knerdi)

*************** 3 Seltene Einheiten ***************

Snotling-Kurbelwagen, Stachelwalze, Segel, Flügel (Com.Ghost) - - - > 75 Punkte

Goblin-Kamikazekatapult Obapult" (Obaobaboss) - - - > 80 Punkte

Ketten-Squig "Norbert" (Garthor) - - - > 65 Punkte

Gesamtpunkte Orks und Goblins : 1000

 

 

 

 

  

2500 Punkte Turnierliste:

3 Kommandanten: 594 Pkt. 23.7%

2 Held: 275 Pkt. 11.0%

4 Kerneinheit: 659 Pkt. 26.4%

3 Eliteeinheit: 667 Pkt. 26.7%

2 Seltene Einheit: 305 Pkt. 8.2%

*************** 3 Kommandanten ***************

Nachtgoblin-Waaaghboss, Leichte Rüstung, Schild

+ Behände Klinge, Schreckensmaske von Iek!, Drachenhelm -> 50 Pkt.

- - - > 111 Punkte (111) (Bad_Harlekin)

"Snippa"

Nachtgoblin-Meisterschamane, + Schädelstab des Kaloth, Energiestein (Snipper)

- - - > 235 Punkte (234,5)

"Bazz-Uka Sparglzbrecher" General

Schwarzork-Waaaghboss, Schild

+ Heldentöter, Drachenfluchstein, Schurkenhelm (Dunstkreis)

- - - > 248 Punkte (247,6)

*************** 1 Held ***************

Wildorkschamane, 2. Stufe, Reißende Klinge, Trank der Tollkühnheit, Magiebannende Rolle (Magna)- - - > 145 Punkte (146,5)

"Horst Attila"

Nachtgoblinschamane, 2. Stufe + Rubinring der Zerstörung,

Federrupfanhänger, Kanalisierungsstab (HorusVII)- - - > 130 Punkte (130,75)

*************** 1 Kerneinheit ***************

31 Orkbogenschützen, volles Kommando (Goblinbändiger)- - - > 247 Punkte (248,5)

30 Goblins, 2 x Fiese Schlitzer, Schilde, volles Kommando

- - - > 155 Punkte (150) (11q8)

30 Goblins, Speere, 3 x Fiese Schlitzer, Schilde, volles Kommando (Shako)- - - > 180 Punkte (177)

11 Orkkrieger, zus. Handwaffe - - - > 77 Punkte (---) (Ythor)

*************** 1 Eliteeinheit ***************

"Gritz' fixä Springaz"

36 Nachtgoblin-Squighoppaz (Namezahl)- - - > 432 Punkte (430,5)

5 Nachtgoblin-Squighoppaz (Darwin)- - - > 60 Punkte (---)

"Die zartän Zertrampla!"

7 Ork-Wildschweinreiter, Schilde, Speere, Standartenträger, Champion

+ Banner der Ewigen Flamme -> 10 Pkt. (Zementente)- - - > 175 Punkte (172,5)

*************** 1 Seltene Einheit ***************

"Obapult"

Goblin-Kamikazekatapult (Obaobaboss) - - > 80 Punkte (80)

5 Flusstrolle (El Dorte - DAS dreckige Dutzend)- - - > 225 Punkte (227,5)

Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2500 Punkte

   

  

 

Zusammenstellung der 4000 Punkte:

2 Kommandanten: 363 Pkt. 9.1 %

5 Helden: 642 Pkt. 16.1%

6 Kerneinheiten: 1739 Pkt. 43.5%

5 Eliteeinheiten: 767 Pkt. 19.2%

3 Seltene Einheiten: 485 Pkt. 12.1%

*************** 2 Kommandanten ***************

"Plork"

Ork-Waaaghboss, General, Schild

+ Heldentöter, Drachenhelm, - - - > 153 Punkte (Dronko 153,15)

Nachtgoblin-Meisterschamane 4. Stufe - Heiltrank - - - > 210 Punkte (Garthor 214,5)

*************** 5 Helden ***************

Goblin-Gargboss, Leichte Rüstung, Schild (Shako 163,25)

+ Armeestandartenträger, Morks Kriegsbanner - - - > 164 Punkte

"Wrtlbrmpft da Kleinärä"

Schwarzork-Gargboss, Schild, Schuppenrüstung - - - > 117 Punkte (Ythor 118,6)

"Großä Änterisch"

Nachtgoblin-Gargboss, Leichte Rüstung, Schild+ Großer Höhlensquig + Schwert des schnellen Todes, Stärketrank, Drachenfluchstein - - - > 134 Punkte (Zementente 132,4)

"Katsnik Vogelschräckä"

Nachtgoblinschamane, + Rubinring der Zerstörung, Federrupfanhänger

- - - > 80 Punkte (Cat-the-odd 79,57)

"Gnitfix Pilzfrässa"

Goblinschamane, 2. Stufe Riesenwolf Widerstandstrank,

Magiebannende Rolle - - - > 147 Punkte (Thorin Goldfuß 147,25)

*************** 6 Kerneinheiten ***************

28 Goblins, Kurzbögen, 3 x Fiese Schlitzer, Schilde, volles Kommando- - - > 172 Punkte (Zwerg ohne Bart 150)

"Da Waldbodän Schnüfflaz"

17 Waldgoblin-Spinnenreiter, volles Kommando - - - > 251 Punkte (Namezahl 238,25)

37 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, volles Kommando- - - > 442 Punkte (Toxicity 431,5)

38 Orkkrieger, Schilde, volles Kommando- - - > 301 Punkte (Dunstkreis 274,5)

42 Goblins, Kurzbögen, 3 x Fiese Schlitzer, Schilde, volles Kommando- - - > 228 Punkte (11q8 223)

45 Orkbogenschützen - volles Kommando - - - > 345 Punkte (Knerdi 345)

*************** 5 Eliteeinheiten ***************

"Tochis Hüpfer"

27 Nachtgoblin-Squighoppaz - - - > 324 Punkte (Tocharius 313,5)

3 Goblin-Wolfsstreitwagen - - - > 150 Punkte (Snipper 147,5)

"Git-Gespann"

2 Goblin-Wolfsstreitwagen- Zusätzlicher Riesenwolf - - - > 110 Punkte (Obaboss 115)

Goblin-Speerschleuda, Ork-Treiba - - - > 45 Punkte (Knerdi 43,5)

4 Trolle - - - > 140 Punkte (Buchi 138,8)

*************** 3 Seltene Einheiten ***************

4 Steintrolle - - - > 180 Punkte (Zementente 186,75)

5 Flusstrolle - - - > 225 Punkte (Berock, 227,25)

"Obaobapult"

Goblin-Kamikazekatapult- - - > 80 Punkte (Lord Hexaotl 80)

Gesamtpunkte Orks und Goblins : 3997

So damit ist alles Fertig, muß nur noch das Turnier beginnen, dann gibts Berichte!

 

bearbeitet von Oerty

Das Goblinkompendium: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=87213

Imp. Infanterie Turniertauglich: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=95730

Statistik 8. Edi (Siege/Unent/Nieder): Goblins (10/6/13) // Impse (0/4/8 // Echsen (7/5/7) // Khemri (1/1/6) // OuG (9/5/13) // Tiermenschen (0/0/2) // Zwerge (1/1/0) // Vampire (2/1/5) // Hochelfen (1/2/1) Waldelfen (0/0/1) Gesamt: (32/25/54)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte nun hiermit auf die Schlachtberichte verweisen.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=147422

Viel Spaß beim lesen.

Das Goblinkompendium: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=87213

Imp. Infanterie Turniertauglich: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=95730

Statistik 8. Edi (Siege/Unent/Nieder): Goblins (10/6/13) // Impse (0/4/8 // Echsen (7/5/7) // Khemri (1/1/6) // OuG (9/5/13) // Tiermenschen (0/0/2) // Zwerge (1/1/0) // Vampire (2/1/5) // Hochelfen (1/2/1) Waldelfen (0/0/1) Gesamt: (32/25/54)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Schade, dass keiner das Projekt weiterverfolgt hat. Ich wollte so etwas auch schon ewig programmieren, allerdings mit dem Ansatz alle Items einzubinden. Das war mir dann bei einem Buch schon viel zu aufwendig :-)

Aber die Variante hier ist sehr cool. Ich habe mal versucht, das Ganze technisch am Beispiel der Orks umzusetzen:

http://www.planetnatus.com/randomarmy/ork.php

Allerdings habe ich bisher nur in der seltenen Sektion Ober- und Untergrenzen festgelegt (Beim Rest gehts glaube ich von 10bis100, bzw. 60 bis 300). Mir fehlt heute die Zeit dafür.

Falls da Interesse dran besteht und der Urheber diese Randomreglen nichts dagegen hat, könnte man das optimieren und für verschiedene Punktegrößen machen. (Hier sind es 2000).

Grüße und viel Spaß beim F5 drücken ;-)

Du brauchst Hilfe bei Deiner WHF Armeeliste? Oder Du möchtest mal eine 1Mio Pkt große Liste sehen? RAndOM ArMies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist noch nicht tot, da geht schon noch was. Hab mir mittlerweile noch die ein oder andere Orkarmee zusammengewürfelt, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Werde im Januar oder Februar nochmal so ein Turnier bestreiten und danach diese Regeln ausbauen. Wie genau das aussieht weis ich nicht, aber da könnten wir ja zusammen etwas versuchen.

Ich geh mal deinen Link ansehen.

Drei Fragen dazu:

1.Die Punktkosten sind das die Kosten die zusätzlich ausgegeben werden müssen?

Dann stimmen die Gesamtkosten nicht, oder wenn es die Kosten für das ganze Modell sein sollen,

geht das auch nicht, weil die Grundkosten der Modelle höher sind.

2.Und es scheinen ab und an die Kernpunkte nicht zu stimmen.

3. Wird noch speziell festgelegt was als Reittier zu wählen ist?

Aber insgesamt find ich das schon mal sehr brauchbar.

bearbeitet von Oerty

Das Goblinkompendium: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=87213

Imp. Infanterie Turniertauglich: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=95730

Statistik 8. Edi (Siege/Unent/Nieder): Goblins (10/6/13) // Impse (0/4/8 // Echsen (7/5/7) // Khemri (1/1/6) // OuG (9/5/13) // Tiermenschen (0/0/2) // Zwerge (1/1/0) // Vampire (2/1/5) // Hochelfen (1/2/1) Waldelfen (0/0/1) Gesamt: (32/25/54)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oerty!

Die Punktekosten sind noch nicht optimiert. Habe soeben wieder ein update hochgeladen, nun geht es langsam in die richtige Richtung. Muss morgen nach der Arbeit noch mal in Ruhe ran.

Grüße

EDIT: Neuer Thread klick

bearbeitet von Nabla

Du brauchst Hilfe bei Deiner WHF Armeeliste? Oder Du möchtest mal eine 1Mio Pkt große Liste sehen? RAndOM ArMies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.