Jump to content
TabletopWelt

Velberter TableTop Runde


Empfohlene Beiträge

Sieht schick aus.
Der "Rock" wirkt innen und außen vielleicht noch etwas flach.
Und ich glaube, bei den roten Teilen der Waffe ließe sich durch gezielte, helle Kantenakzente auch noch einiges herausholen.
Mag aber auch beides eine Frage von Licht und Foto sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schwarz arbeite ich noch daran wie ich es am besten hin bekomme, dass es nicht grau wirkt. 

Mit dem Lila war ich eigentlich recht zufrieden. Ich habe hier das Bild noch mal in etwas heller. 

post-19670-0-95803300-1427661249_thumb.j

 

Und die beiden Knights haben schon mal ihre Grundfarben erhalten, ab jetzt werden sie wieder nacheinander bearbeitet. :D

post-19670-0-12852900-1427661097_thumb.j

post-19670-0-21894000-1427661108_thumb.j

bearbeitet von lady-hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Magister Knight ist gestern auch fertig geworden. Bei ihm gefällt mir die Rüstung bisher am besten. 

Da die Herren ja anscheinend eine Art Laser Funktion an den Schwertern haben, mir die komplett farbigen Schwerter aber überhaupt nicht zusagen, habe ich mal nur die Kanten eingefärbt. Das gefällt mir schon wesentlich besser. 

 

post-19670-0-11080000-1428145608_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr euch noch erinnern könnt, ich bin der Ersteller dieser Velberter TableTop Runde und habe auch ein paar Figuren bemalt.

Hat etwas gedauert bis ich mal wieder einen Pinsel in die Hand genommen habe... Aber wenn man so viele Hobbies hat... Ihr kennt das ja.

Erst mal mein Starter Set von Free Booters Fate. Ich habe mich für den Kult entschieden.

 

post-23601-0-42524600-1428257330_thumb.j

post-23601-0-13837700-1428257364_thumb.j

post-23601-0-59814700-1428257431_thumb.j

post-23601-0-32345100-1428257448_thumb.j

post-23601-0-54945900-1428257473_thumb.j

Außerdem ist noch ein Sansame fertig geworden. (Zombiiees!!)

post-23601-0-28980200-1428257548_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist der letzte Ritter der Starterbox fertig geworden. 

Hier also der Teutonic Knight, die Ritter haben echt jede Menge Spaß gemacht zu bemalen. Ich freu mich schon auf die nächsten. 

post-19670-0-20831200-1429208751_thumb.j

post-19670-0-03560600-1429208884_thumb.j

bearbeitet von lady-hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Abstinenz habe ich mich auch mal wieder Hobby zugewandt. Ergebnis ist das erste fertige Infinity Gebäude. 100%ig zufrieden bin ich allerdings nicht. Die Lichteffekte sind ein wenig zu viel platziert, es hätte wie seitlich, eine Reihe pro Etage gereicht und die Schmutzeffekte hätte ich auch sein lassen können. Aber so lernt man für die folgenden Terrain-Stücke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Abstinenz habe ich mich auch mal wieder dem Hobby zugewandt. Ergebnis ist das erste fertige Infinity Gebäude. 100%ig zufrieden bin ich allerdings nicht. Die Lichteffekte sind ein wenig zu viel platziert, es hätte wie seitlich, eine Reihe pro Etage gereicht und die Schmutzeffekte hätte ich auch sein lassen können. Aber so lernt man für die folgenden Terrain-Stücke :D

post-19637-0-22843700-1429446052_thumb.j

post-19637-0-23460800-1429446066_thumb.j

post-19637-0-79031400-1429446082_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende des Monats sind noch zwei Yu Jing fertig geworden. Damit wären es diesen Monat ganze vier Figuren die Farbe bekommen haben.  :D

Ich muss allerdings sagen, dass ich mit den Drohnen irgendwie nicht warm werde. Letztendlich hat mir diese Drohne eben so wenig Spaß gemacht wie ihr Gegenstück. Woran das liegt kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe hier noch den TAG stehen der irgendwann dran kommt, ich hoffe bei ihm läuft es dann besser.  :eek:

Nächsten Monat wird es dann hoffentlich das erste komplett fertige Gebäude geben. 

post-19670-0-86555100-1430375980_thumb.j

post-19670-0-34295600-1430375991_thumb.j

bearbeitet von lady-hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pheer: Die Automaten sind ziemlich cool, vor allem der Gun Automat ala Borderlands ist sehr geil. 

 

Um nach 2 reinen Infinity Monaten mal wieder etwas Abwechslung zu haben, hier ein aktuelles Wip des Matelot. 

post-19670-0-11585700-1430684574_thumb.j

Beim letzten PK-Pro einkauf ist irgendwie diese Malhalterung und ein Winsor&Newton S7 in den Warenkorb gerutscht. Der Halter ist definitiv sehr gut. Liegt super in der Hand und man kommt überall dran, beim Pinsel kann ich es noch nicht so ganz einschätzen. Es malt sich jedenfalls bisher gut damit. 

bearbeitet von lady-hellsing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matelot ist nun auch fertig. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht Haut zu malen. 

post-19670-0-44339900-1430943279_thumb.j

 Zudem habe ich meine hälfte der Icestorm Box zusammen gebaut und gebased. Die folgen dann demnächst nach und nach. 

Mal sehen wie ich das Farbschema der Ritter auf die normalen Truppen bekomme. 

post-19670-0-54828700-1430943364_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa da hätte dein Kunstlehrer vermutlich auch recht mit. ^^

Im Original sieht es nicht ganz so schlimm aus. Eigentlich sollte der Knabe auch mehr aus dem Süden kommen und kein Indianer sein, dafür hätte ich aber wohl nicht mit Dark Flesh anfangen sollen. Na ja, ist meine zweite eher dunkelhäutige Figur, die erste war zu dunkel, diese nun zu rot, die nächste wird dann hoffentlich passender. :D 

Das Rot der Kleidung musste allerdings sein, der Knabe muss ja wissen wohin er gehört und wen er an zu greifen hat. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Ritter noch nicht grundiert sind, hier ein aktuelles Wip von Meister Yod..... ähm Yogo Yogo ;) 

post-19670-0-12426700-1431208327_thumb.j

 

Zudem sind zwei Müllhaufen Prototypen für Infinity entstanden. Sie sind halb Rund damit sie an eine Hauswand gestellt werden können. Gefällt mir so schon ganz gut, allerdings müssen da wohl noch ein paar mehr her. 

post-19670-0-14606300-1431208435_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch wieder eine Miniatur fertig bekommen.

Diesmal einen Spektr mit Snipergewehr.

Allerdings gefiel mir die Pose auf einem Bein wirklich nicht. Zum Glück konnte ich es ein wenig kaschieren und habe ihm eine Art Leiter unter den Fuß gebaut, so dass es jetzt so aussieht, als stütze er sich mit dem einen Fuß auf der Leitersprosse ab.

 

post-23601-0-48812200-1432143183_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.