Jump to content
TabletopWelt

khoRneELF auf Turnieren


khoRneELF

Empfohlene Beiträge

Ja, ist schon doof das jetzt doch keine neuen Tyras kommen... Hätten es ja schon verdient. :frown:

Bleibt nur die Frage wann man hier mit neuem Futter rechen kann? Hast du in nächster Zeit mal wieder einen Turnierbesuch geplant?

@Diskussionsthread: Wir sind alle nur neugierig^^

"I have an army!" - "We have a Hulk!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Impressionen von unserer "Großschlacht" am 18.03. - 7,5k vs. 7,5k: Space Marines (2,5k), Dämonen (2,5k) und meine Tyraniden (2,5k) vs. Dark Angels (3,75k) und Grey Knights (3,75k). Ergebnis: Deutlicher Sieg für uns (nach 3 Spielzügen ca. 5-6k ausgeschaltete Punkte vs. 2-2,5k ausgeschaltete Punkte, ich habe nur 2 Trygone verloren und dabei ca. 3k Punkte beim Gegner vernichtet).

Spielfeld (ich bin der Typ am rechten Bildrand):

3.jpg

Aufstellung meiner Nids aus der Nähe:

2.jpg

Nach Spielzug 1:

4.jpg

5.jpg

Nach Spielzug 2:

6.jpg

Ca. 1 Stunde vor Schluss:

7.jpg

bearbeitet von khoRneELF

Die letzte Bastion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, aber die Listen wären nicht uninteressant für einen Bericht vielleicht sogar unerlässlich.

Und ich sehe keine 3000 Punkte, die du vernichtet haben könntest... die LR werden sich wohl kaum ohne Termies (die deine Trygons und alles, was da sonst noch so umsteht verkloppen) nach vorne gewagt haben.

Zitat des Jahres:

"Der ist aber auch ein GK darum würde ich seine Punkte ned mit unseren vergleichen."

Soviel zum Thema spielinterne Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Impressionen von unserer "Großschlacht" am 18.03.

Ergo: Kein Bericht.

Vernichtet habe ich ca. Folgendes (ist ja jetzt schon was her...): 20 Grey Knight Termis, 20 Death Wing Termis, Belial, Ordenspriester in Termirüsse, 2 Cybots, Vindicator, 2 Landspeeder und drei halbe Land Raider (insgesamt 5x Waffe zerstört und 2x lahmgelegt).

Verloren habe ich einen Trygon und ein paar Symbionten (3?) an den Belial-Todesstern und einen Trygon an 3er/2er Hammer-Klauen-termis, wovon er aber 4 mitgenommen hat.

Mal zu deinem "Termis verkloppen einen Trygon". Angriffe lasse ich mal weg, da das immer eine Entscheidung ist, ob mein Meatshield weggenommen werden kann oder nicht.

Trygon -> 6 Attacken -> 4 Treffer + 1+2 Treffer durch Wiederholen -> ~5 Wunden -> 1 toter Hammertermis und 1-2 tote Klauentermis.

Termis (Klauen, hauen gleichzeitig zu): 6 Attacken -> 3 Treffer -> Mit Wiederholen ca. eine Wunde -> 1 LP weg.

Termis (Hammer, einer tot): 4 Attacken -> 2 Treffer -> wahrscheinlich 2 Wunden -> ~2 LP weg.

Ergebnis: 2-3 vs. ~3. Verhauen geht anders.

Die letzte Bastion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht t³ kritisieren und dann einen Account mit NTR-Ranking nutzen. Das ist nicht richtig.

Du kritisierst T³ hasst aber dein T³ Profil in deiner Signatur?

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.