Jump to content
TabletopWelt

Cheating Fate in Munich


Empfohlene Beiträge

Sehr cool! Vor allem Rusty Alyce gefällt mir ausgesprochen gut. Die Dicken sind auch klasse. Ich kenne das Spiel nur vom Namen, aber die Minis sind in dieser Richtung der Hammer.

Was ich nicht ganz verstehe, welche Figuren die Dicken darstellen sollen. Also, in Malifaux, meine ich.

Da hätte er auch gut Minis finden können: http://www.antimatter-games.com/kick/DeepWars_roster.pdf

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darios: Denke ich auch.

Ach ja, ich hätte 2 neue Rekruten :) die vielleicht am WE sogar Zeit haben. Einer mit TT Vorkenntnissen und eine ohne. Wie siehts aus? Wärs cool wenn ich sie mitschleppe?

Harle muss noch schauen ob er am WE kann. (Ich hab ihn und Goldmund gestern so besiegt^^ 4:1:0 :D Ich liiieeebe die Haqqmoslems und die Tuaregs und Odalisquen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hatte mir schon gedacht, dass sich der Newby, der gewonnen hat, auf Dich bezog ;) Herzlichen Glückwunsch! :ok:

Also, bei mir sieht es am Wochenende so aus:

Fr. ab 20:00 Uhr bis in die Puppen

Sa. ganztags mit Gassi-Geh-Unterbrechungen, aber ihr könnt ja weiterspielen

So. geht es bis ca. 15:00 Uhr

Zudem steht mein Backrohr für aufzubackende Leckereien und mein Kühlschrank für Kaltgetränke zur Verfügung :)

Das Platzangebot bei uns ist halt etwas beschränkt, aber wir werden schon alle unterbringen :)

Es kann nur sein, dass meine Freundin weiterhin krank ist und an der Fortbildung nicht teilnimmt. Dann kann ich sicher auch, aber eben nicht bei uns und auch in eingeschränkteren Zeitkorridoren.

Würde mich total freuen, wenn da ein bisschen was geht und neue Leute wäre auch super.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstags: muss ich mal schauen wann ich Zeit habe - da ich nicht weiß wann ich das Auto ausleihen kann.

Sonntag sieht es ähnlich aus.

Freitag Abend müsste aber ganz gut gehen ~Edit: Mir ist grad eingefallen Freitag bin ich schon verplant :/

Ich werd garantiert Zeit haben, nur muss ich mal schauen wann :)

Sag deiner Dame mal ne gute Besserung, okay? Und dabei gehts mir nicht nur darum, dass sie zur Fortbildung gehen kann.

Ich könnte vermutlich dann auch bei mir anbieten im Notfall, aber wir haben halt noch keinen Strom und noch keine Heizung... Und es würden Umzugskartons rumstehen.

bearbeitet von Glassquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte vermutlich dann auch bei mir anbieten im Notfall, aber wir haben halt noch keinen Strom und noch keine Heizung... Und es würden Umzugskartons rumstehen.

Ich richte es meiner Lady aus :) Vielen Dank.

Ach, Ihr könnt also schon umziehen und seid sogar schon zum Teil oben? Das ging jetzt aber schnell.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ihr könnt also schon umziehen und seid sogar schon zum Teil oben? Das ging jetzt aber schnell.

Morgen hole ich den Schlüssel ab. Die Vermieterin ist total nett und sagt: "Natürlich können sie schon hinein, ansonsten steht es ja auch nur leer!" :D

Ich kann aber nicht garantieren, dass wir genug Stühle für alle haben werden :o geschweige denn einen Tisch, der groß genug wäre. Also eine Platte wäre vielleicht nicht schlecht oder wir müssen uns wieder mit dem Fußboden begnügen.

Wegen Freitag ist mir grad eingefallen, da bin ich schon fest verplant mit meiner Freundin. Also ginge bei mir nur Sa (teilweise) und So (teilweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Meine Rekruten könnten beide am Sonntag, so wie es aussieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Sonntag passt bei mir auch. Wäre halt gut, wenn wir uns früher treffen könnten, da gegen frühen Abend meine Dame eintrudeln wird und sie sicher nach dem langen Wochenende keine volle Bude will sondern einfach nur ankommen.

Ich bin da total flexibel, da ich eh ab ca. 8:00 Uhr vom Gizmo geweckt werde ;)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so nen Vorschlag ;) Wir müssen uns ja auch nicht alle am Sonntag treffen. Meist kommen eh nur ein paar zum Spielen. Wie gesagt, Freitag Abend und Samstag sind bei mir auch möglich. Samstag kommt eventuell ein Freund von mir zum Spielen vorbei.

Ansonsten werde ich schauen, das sich bei meinem ersten P500 Block ein gutes Stück weiter komme.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab gute Neuigkeiten, hab nochmal bissle mit dem Besitzer vom Create and Play geredet. Es ist ok wenn wir da auch Malifaux spielen, nur ne Demo wär nicht so gerne gesehen. ^^

Aber wir können da gerne mal an nem Samstag rein und Malifaux, Infinity oder Warmachine spielen, das wäre kein Problem. :)

Ihr könntet euch ja mal nen Termin überlegen. :)

mfg Bloodjack

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Vielen Dank! Bei mir sieht es derzeit im Dezember echt mau aus. Wird wohl - leider - für mich Januar werden müssen.

Vielleicht hast Du ja doch mal eine Möglichkeit, nach München zu kommen. Der freund von mir, der am Samstag spielen will, kommt auch aus Augsburg. Er fährt aber, wie ich es verstanden habe, bereits Freitag nach München (mit der Bahn).

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

Ich kann vermutlich Samstag auch schon! Nur muss ich halt schauen wann. Ich hoffe noch immer, dass ich von Freunden Autos ausleihen kann und Zeugs transportieren kann.

Sa Nachmittag / Abend geht !vermutlich!

So ist fest eingeplant!

Was ist eigentlich mit Iarumas? Hat der das WE auch Zeit?

@BloodJack: Hört sich klasse an! Leider ist es bei mir momentan auch etwas schwieriger mit der Terminfindung. Vor Weihnachten geht bei mir leider nix mehr :( Aber danach gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein! Sa. machen wir ab 19:00 Uhr, vorher muss ich mal wieder den Pinsel schwingen, sonst wird´s schwer mim P500.

Ab wann könnt Ihr denn am Sonntag?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ab 10:00? Ich würd dann Leute und Frühstückszeugs mitbringen :) hört sich das gut an oder ist das zu früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich perfekt an.

Ein bisschen wackelt das Ganze noch, da meine Dame heute gemeint hat, sie wisse nicht, ob sie´s Durchzieht. Na, ich denke, morgen wissen wir mehr.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Esstisch + Stühle gekauft - Heizung + Strom sind auch schon da, nur noch keine Lampen. Aber die Kaffee Maschiene wird morgen umgezogen. Also keine Panik sollte es bei dir nicht klappen^^ Dann können wir in die noch Kartonwohnung gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Gschicht. Meine Dame wird nicht fahren. Ich weiß jetzt noch nicht genau, wie ich es am Wochenende machen werde. Hm :(

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schusta: die arme! Sag ihr nochmal gute Besserung und mach ihr ne große Termoskanne Tee!

Wir können ohne Probleme in der Neuen Wohnung spielen. (Sieht halt noch etwas aus)

Adresse schicke ich euch per PN.

Sonntag ab 10:00Uhr ! bis k.a. 16:00? Schau ma einfach mal wie lang wir Bock haben^^.

Ihr könnt gerne Frühstückszeugs mitbringen, wenn ihr erst bei uns was essen wollt.

Natürlich kann man auch nachkommen Iarumas!^^

~Edit: Morgen, kann ich euch nicht zu mir einladen, da wir morgen noch Sachen rumtragen und aufbauen müssen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, und, UND?? Wie waren die Spiele? Bei mir ging ja jetzt leider doch nix am Wochenende.

Hier sind einige sehr schön bemalte Minis und tolles Gelände dabei: http://www.wargamerau.com/forum/index.php?showtopic=132795

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey hey ;)

iarumas hat sich leider nicht mehr gemeldet und hatte vermutlich noch zu tun. Aber meine beiden Rekruten habe ich (hoffentlich) erfolgreich angefixt. Sie waren beide begeistert und wollen das nächste mal wieder mitmachen.

katharina ist total in Rasputina vernarrt und ist umso begeisterter seit sie in dem einen Spiel Lady Justice total weggezaubert hat^^.

Ich hab den Eindruck sie hatten Spaß dran.

Es ging aber zeitlich nur ein Spiel, weil das Erklären etwas gedauert hat.

ach ja: Ich will diesen Wagen haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Abgaben im Kreuz... drücken mächtig... Gehirn schmerzt... muss Lösung finden... AAAAAAAAAAAaaaaarrrrrrgghhhh...

Aber freut mich, dass du trotzdem zum Spielen/Demoen und Anfixen gekommen bist.

Auch schön, dass der Umzug anscheinend ganz schön flott von der Hand geht, damit ist man ja nicht so gern beschäftigt.

Und dem Schusta seiner Dame auch von meinereiner eine schnelle Genesung, die zieht ja auch schon länger rum. Jetzt wirds mal Zeit, dass sie wieder gesund wird.

Gibts Fotos von den Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für die Genesungswünsche, die werden postwendend ausgerichtet ;)

Cool, das hört sich ja klasse an. Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Leute Lust hätten. Bei mir war´s gestern Abend auch lustig. Ich hatte mich ja mit zwei Freuden getroffen und der eine (der Augsburger für die fleißigen Mitleser) hat den anderen von Malifaux vorgeschwärmt. Ich musste gar nix mehr machen ;)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal, was mir Youtube heute morgen vorgeschlagen hat:

Kann mir gut vorstellen, mir da 1 oder 2 zu basteln. Damit meine Westernstadt langsam mal weiter kommt.

Wie schaut's in den nächsten Tagen/Wochen bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.