Jump to content
TabletopWelt

Cheating Fate in Munich


Empfohlene Beiträge

Schweinerei! Diese Versuchung!

Aber ich bleibe standhaft und kaufe keine Minis mehr, bis ich meine derzeitige Kollektion mal etwas weiter angemalt habe. *seufz* Ich will doch auch noch mehr minis! Die Dead Doxies, die Lost Love, Shikome, Gakis, Seishins, Grave Spirit, young Nephilim - Aber ich kanns mir einfach auch nicht leisten :/

Also nächstes Jahr vielleicht dann mal - Zumal ich noch auf meine Infinity Minis warte.

@Iarumas: gefallen mir sehr gut! Wie schnell du die angepinselt hast, respecko! Aber etwas uniform die sonst so chaotischen Jungs. Aber dann setzt sich Somer noch mehr ab von den anderen ab. Auf den freue ich mich! Und auf das Warpig. Tja jetzt musst du dich entscheiden, soll es das bayerische Bier sein, das portogiesische mit den harten Nippeln oder was selbst erfundenes? :)

ich fang ja immer mit den Augen beim anmalen an, da brauche ich nämlich immer mehrere Anläufe und male sonst immer drüber raus.

Ich kränkel immer noch und statt heute ganz viel für den Abgabtetermin am Freitag zu machen musste ich meinen PC wieder Virenfrei machen um meine Dokumente zu retten. Dieser Bundespolizeivirus ist echt ein fieses Stück! hat mich heute 10h lang beschäftigt -.- aber endlich geschafft! Puh

Edit: Gremlins haben schon so was leicht bayerisches - Hinterwäldler gibts auch überall^^

bearbeitet von Glassquid
von Iarumas geninjaed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, den Bundestrojaner hatte ich auch erst vor ein paar Wochen, hinterfotziges Teil. Ich hab gestern, beim Installieren von Windows auf meinem Laptop meine Linux-Partition zerschossen. Glücklicherweise sind die Daten davon nicht berührt gewesen, aber bis das System wieder läuft, das kann dauern. Daher verstehe ich dein Dilemma.

Hat aber auch seine gute Seite, anscheinend bemal ich frustriert und wütend am Besten.

Ich fang auch (fast) mit den Augen an, vorher kommt nur Grundfarbe von der Haut. Die ich nachdem ich die Augen ca. 10 mal gemacht habe, dann wieder über die mittlerweile tellergroßen weissen Flecken drüberpinsel. Meistens ohne Kleckse, sonst fang ich nämlich von vorne an, fluchend.

Dass ich im Moment so Gas gebe, liegt daran, dass mich der Lernstoff grad total überfordert und ich etwa alle Stunde eine Pause brauch, weil mir der Kopf raucht. Und abends nach dem Lernen und nachdem ich meine Süße ins Bett gebracht hab, bin ich meistens noch so aufgedreht, dass da auch noch mal 2 Stunden gehen.

@Glassquid Noch mal gute Besserung und viel Erfolg mit deinem Rechner, dass du am Donnerstag dann fit und ungestresst demo-en kannst. Was wären wir denn ohne unseren Handlanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iarumas

Die Gremlins sehen sehr cool aus wie ich finde. Erhöht meine Lust Zoraida anzufangen und der guten paar Gremlins zur Seite zu stellen. ^^ Haben eigentlich die ganzen Gremlins in der Ophelia Box WP 4 und weniger ? ^^

@Schusta

Ich besitze mein Malifaux Zeug leider noch nicht ist erst bestellt. ^^ Hoffe das das bald hier eintrifft. :(

Der Create and Play besitzt leider noch kein Malifaux Zeug weil das da bisher noch niemand spielt. Denke das da paar Demorunden durchaus Sinn machen sollten. Zumal da schon viel Freebooter und etwas Infinity gespielt wird, also die Akzeptanz für Skirmisher ist auf jeden Fall vorhanden. :)

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut fast so aus mit der Willpower. Einzig Somer hat 6 und der Slop Hauler 5. Na gut, Pigapult hat 10, das gilt aber glaub ich nicht.

Ich hätt auch mal Lust, ins Create&Play zu gehen. Da spielt der Hunter auch Infinity, mit dem würd ich schon auch gern mal wieder ne Runde zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iarumas

Hehe ja mit dem hab ich auch schon geschrieben bezüglich Infinity spielen. ^^

@ All

Damn jetzt ist es passiert, da meine Bestellung noch nicht rausgegangen war und hier vor Ort noch einer mit mir anfängt, der aber gerne Lilith spielen will, hab ich mich noch kurzentschlossen umentschieden und die Bestellung etwas abgeändert, werden jetzt bei mir doch keine Neverborn sondern Ressers da mir die vom Style auch sehr sehr gut gefallen. ^^

Hab mir jetzt die Seamus Starterbox plus paar Extras geordert. ^^

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird Schindluder mit Bayerischem Kulturgut getrieben? Na, da muss ich doch auch gleich mal wieder was schreiben ;)

Bayerische Gremlins wäre schon auch sehr geil! Wartet nur, nächstes Jahr bin ich mit dem neuen Skirmish "Wiesn - the fifth season" am Start ;)

Donnerstag habe ich jetzt für 16:30 Uhr einen Tisch im FUNtainment München gebucht. Wer Lust hat und sich das Spiel mal ansehen will, ist herzlich willkommen.

Und hier meine Mädels gebastelt und gebased. Zumindest die sechs, die sich am Donnerstag mim Glassquid rumschlagen dürfen:

jrj4-r-02e7.jpg

Sicher ein bisschen langweilig, aber ich finde, Bühnenbretter passen einfach super zur Crew. Im Netz habe ich einen gesehen, der hat die Mädels auf Uhrwerke gestellt. Das sah schon auch super aus. Man könnte das Ganze noch auf die Spitze treiben und sie wie Spieluhren wirken lassen. Mit Aufziehschlüssel. Aber, so kreativ bin ich nicht.

Der Spalt bei den Brettern bei Colette kommt auf den Bildern richtig fies rüber.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, am Donnerstag kommen also wieder die Showgirls auf die Bühne getanzt? Mal sehen was ich dagegen tun kann :) Ich könnte mir vorstellen, dass Seamus auf Talentsuche geht und vielleicht die ein oder andere Performerin der Collette streitig macht, hehehe

ich liebe ja auch die Ressurectionists. Nikodem und McMourning müssen irgendwann auch ins Haus :)

Da fehlen übrigens noch ein Mannequin und eine Taube und vor allem Dingen Angelica (meiner Meinung nach sind die Corryphees überbewertet und verdienen eine Erwähnung gar nicht :P )! Willst du da deine Wunderwaffen verstecken? Nettes Basing übringens - meines wird vermutlich auch so aussehen - aber Farbschemata hab ich schon etwas ausgefallenere bereitliegen.

@BloodJack: Ja das mit Wp ist ein Problem - vor allem bei Angsteinflößenden Gegnern laufen die Burschen gerne mal - Können sie aber auch unterbinden indem sie selbst Angsteinflößend werden :) Also nicht soooo tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darios

Hehe, nichtmal so extrem die Untoten waren zu Beginn die erste Fraktion die ich mir genauer angeschaut habe und die bei dir nochmal so herrlich bemalt in Natura zu erleben war auch nen Grund hierfür.

Nen anderer war das ich halt auch nicht mit der gleichen Fraktion wie nen Stammgegner von mir anfangen will. ;) Also werdens halt jetzt die Untoten. :D

Hoffe mal der Seamus ist nicht zu komplex um mit dem das Spiel zu lernen. :)

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei meiner "Schnelligkeit" ist das oben schon ratzfatz gegangen. Ich wollte halt die Minis, da ich mit denen auch die letzten Spiele gespielt hatte, am Donnerstag am Start haben.

Die dritte Taube fehlt mir, ja, aber da muss ich mir noch was zur Gestaltung ausdenken. Ich habe mal ein Pult gesehen, auf dem das Buch lag aus dem wiederum die Taube kam. Aber, das schaffe ich bis Mittwoch nicht.

@Farbschema: Ich mag ja das Studioschema sehr gerne. Gleichzeitig fände icvh auch ne Gothik-Colette sehr verlockend. Bin noch bei am Recherchieren.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seamus arbeitet vile mit WP wegs dem Terryfinig und wird generell als sehr empfehlenswerter Startmaster gesehen... ich muss meinen allerdings erstmal in real aufs Feld stellen (mach ich erst wenn die Belles und Sybelle bemalt sind)

die Goth Showgirls gibts immer mal wieder.. im offiziellen wyrdboard fahren da ein paar gute umsetzungen rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BloodJack: Seamus ist ein sehr guter Anfang - solide Crew, viele Synergien, nette Tricks, die aber nicht zu kompliziert sind. man hält viel aus muss aber damit leben, dass man nicht so viel Schaden austeilen kann. Aber nichts geht über untote Huren :)

Meine Collette wird richtig schön Flashy! noch schlimmer als die Huren^^ so richtig schön intensive Farben :) Collette in blau orange ist mein Plan.

Edit: das mit WP war auf Gremlins bezogen^^

bearbeitet von Glassquid
double Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darius/Glassquid

Ok dann hab ich wohl keinen Fehlkauf getätigt, das gute ist auch das man mit dem guten Seamus noch nicht soviel beschwören kann. Damit schon ich mir damit zu Beginn noch etwas den Geldbeutel. :D

Ist eigentlich der Seamus Avatar sinnvoll ? ^^ Find den so herrlich mit dem Dr. Hyde/Hulk Aussehen. ^^

Freu mich schon total auf die Spiele mit euch. :)

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer so die Frage ob Avatare Sinnvoll sind.

Avatar Seamus gehört aber definitiv zu den Spielstarken Avas. Er ist leicht zu manifestieren und ist ein Nahkampftier mit einem erschreckenden Terrefyingwert - der auch Constucte und Untote nicht verschohnt. Der Spielstil ändert sich aber wie bei jedem Avatar erheblich.

Edit: Bei Waylandgames ist momentan ein Halloween Special mit 10% auf die neuen gruselminis - so kann man momentan die dark Depts für 30€ schon bekommen. http://www.waylandgames.co.uk/index.php?_a=viewProd&productId=18377&utm_source=Wayland+Games+Ltd+List&utm_campaign=b0f4174d8a-80_Zombie_Soldiers10_9_2012&utm_medium=email

und auch der Railgolem und der Mr. Tannen

bearbeitet von Glassquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Verlockungen... Aber ich will warten, welche Minis im Zuge des neuen Buches noch so kommen.

Hat das eigentlich schon jemand? Wie viele neue Master sind denn da drin? Oder sind jetzt mit Misaki, Mei Feng und Jakob Lynch schon alle bekannt?

Edith@Gothic Showgirls: Ich habe noch keine so richtig steampunkigen Umsetzungen gesehen. Wäre für Links sehr dankbar.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für jede Fraktion kommt ein Meister - im Buch sind sie schon alle drinnen aber an Minis wurden bislang nur Misaki (Outcasts), Mei Feng (Arcanists), Jakob Lynch (Neverborn) auf den Markt gebracht.

In Bälde gibt es dann aber noch Lucas MacCabe (Guilde) der auf einem Pferd reitet und mit Artefakten ausgerüstet ist. sein Totem ist ein Hund namens Luna http://www.nezumi.me.uk/kel/McCabeTitle.png (hab nur leider auf die Schnelle nur die Comicversion gefunden, hab aber auch shcon das normale gesehen - er reitet ein Pferd keine Angst)

Außerdem (auf den spechtel ich ja): Yan Lo ein Ahnenbeschwöhrer dessen Ahnen relativ Japanisch rumhüpfen (aber keine Geister sondern eher Rüstungen - Gedärmkriechende Figürchen etc. Himself: http://www.wyrd-games.net/attachment.php?attachmentid=7082&d=1345143904

Gedärme: http://www.wyrd-games.net/attachment.php?attachmentid=7084&d=1345144358

eigentlich ganz hübsch sind die kurztexte hier:

http://www.nezumi.me.uk/kel/McCabeTitle.png

bearbeitet von Glassquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schau mal, dass ich einigermaßen chronologisch beantworten/ Senf dazugeben kann.

Geilo, dann kann ich mal nen Spieletag in Augsburg einlegen, muss nur noch Leslie überreden, dass das ganz toll ist und sie sich doch auch in so nen geekigen Hobbyladen trauen kann. Wird aber wohl eher nix, mir fehlt da die Überzeugungskraft.

Lilith wird glaub ich überhaupt recht gern gespielt, fast alle, mit denen ich über Malifaux Kontakt hatte, haben mindestens die Startebox und 2 Young Nephilim...

Die Showgirls find ich großartig, Bühnenboden ist da das einzig wahre. Das mit den Zahnrädern ist zwar auch sehr cool, ist glaub ich ein Tutorial auf cmon, aber einfache Bases sind einfach auch schön. Das lenkt mMn nicht so sehr von den Minis ab.

Und Schindluder kann man das ja nicht nennen, ich bin tief verwurzelt in meiner Herkunft und wehe, jemand sagt was gegen unser schönes Königreich, aber ich kichere immer noch bei dem Gedanken an Gremlins in Lederhosen. Bei dem mit Bierkrug wird das realisiert. Versprochen. Und den Rest kann ich dann ja auch entsprechend anpassen. Je 1 der Zwillinge in der Krachledernen, der Andere klassisch in Denim.

Seamus ist auch toll, die Minis sind einfach auch superstylisch und es macht total Spaß, den zu spielen. Vor allem, wenn ein Friedhof auf dem Tisch ist ;-) Dann gibts Welle über Welle an toten "Damen". Aber sonst echt coole Gang.

Apropos Damen in schwarz: Gothic Showgirls from Sweden.

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf Fotos von euren Crews, ich werd weiter bombardieren, damit ihr schön ein schlechtes Gewissen bekommt und vor allem freue ich mich auch auf Donnerstag, das wird bestimmt ausgezeichnet. Mal schauen, was die Gremlins dann aufm Tisch bringen. Aufm Papier sind die ja förmlich Tausendsassas. Wp ist ihnen wurscht, vermehren sich wie Sau, haben einige Angriffe ohne Rst und können sogar Schweine fliegen lassen. Geilo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Glasssquid: fast richtig. Misaki ist kein Outcast Master sonder ein reiner TT Master (als Solofaction). Hab das Buch gestern durchgelesen und muss sagen ich bin schon richtig gespannt wie die Minis dazu umgesetzt werden.. sehr coole teile dabei (alles der Resser, Neverborn sind ja schon komplett gezeigt worden, bei der Gilde gibts auch ein paar coole teile: Arabas mit Tommygun anyone? Arcanisten sind auch schon komplett gezeigt, reine Ten thunders auch) Outcasts haben als Einzige keinen neuen Master bekommen und generell nur sehr spezialisierte Minions (trotzdem sehr gute btw. grade die Gremlins oder Vanessa... Hui)

@ Iamuras: jup die Showgirls meinte ich... (*lach* da hab ich ja auch gepostet sseh ich grade ^^). Aber inwiefern erhöht ein Friedhof als gelände bitte die Zahl der toten Damen? die generieren sich immernoch aus Corpsecountern... und Seamus ist nicht unbedingt ein Ass im Beschwören...

Was die Grünen angeht: jup aufm Papier sind sie gut, sie fallen nur eben auch wie die Fliegen und WP ist ihenen nicht egal... spiel mal gegen Zoraida Haemlin oder PAndora... da haben die richtig schwer zu ackern die Kleinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedhof: Kann sein, dass mich der Glasssquid da übers Ohr gehauen hat, um mich anzufixen, aber wir haben im ersten Spiel einen Friedhof als Geländestück gezogen und ich hab mich da mit Seamus draufgesetzt und Corpse Counter ausgegraben. Dann war der doch ganz passabel beim Beschören.

Gibts das neue Buch schon? Hat das unser Henchman schon? Bringt er das am Do mit? Kann ich das dann gleich zerlesen? Neue Gremlins?

Und ich bin echt gespannt auf die Gremlins, wie sich das spielt. Und sollte ich mal gegen einen von den Wp-Killern spielen (momentan glaub ich, sind die bei den Münchnern noch nicht vorhanden, nur Dreamer) muss ich mir halt was einfallen lassen, da gibts bestimmt selbst mit den Gremlins ne Möglichkeit.

Ach so, da ist mir eh noch was eingefallen, ich hab kürzlich die "Mosquito-Schleife" gelesen, also nacheinander Mosquitos mit Larva beschwören und das in Richtung Gegner. Ist das so, wie ich mir das vorstelle: Ich kann mit Companion immer wieder den Neuen aktivieren und beschwöre mich dann heiter bis in die Aufstellungszone meines Gegners? Fänd ich ja ziemlich broken. Aber als last resort ganz nützlich...

Und die Mietzen von dem Schweden sind echt richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch gestern durchgelesen und muss sagen ich bin schon richtig gespannt wie die Minis dazu umgesetzt werden.. sehr coole teile dabei

Wie ist das Buch so? Ich wundere mich ein bisschen, dass es 30,- anstatt 35,- € kostet. Ist es dünner? Ich will es mir nämlich auch bestellen, um einfach mal zu schauen, was da neues kommen kann und überhaupt und sowieso...

Zum Thema nicht "regelkonform" spielen: Ich glaube, wir haben das letzte Mal beim Angriff und Schaden ziemlich viele Fehler beim Cheaten und Soulstone Einsatz gemacht... (Cheaten bei Negativ-Flip, Cheaten nach Spoulstone, usw. *grausig*) Aber, im Grunde ja egal, wir hatten unseren Spaß und lernen halt alle noch.

Yesss, morgen geht´s ab mit dem Gremlins. Ich freue mich schon auf die.

Die Tante Edith will sich noch für den Link zum Schwedenburschen bedanken. Ich kenne die schon. Sind Hammer, vor allem auch die anderen Minis. So sehen für mich düstere Steampunk-Minis aus. Wobei die Mädels nicht ganz das sind, was mir vorschwebt. Nicht, das sie nicht Hammer bemalt wären, aber ich denke da noch an ein zwei knallige Farben, die das Schwarz kontrastieren.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sie ist reine Ten Thunder meisterin? Wieder was gelernt! Alle anderen sind ja dual faction oder?

@Iarumas: Das neue Buch gibt es schon "Storm od Shadows" und wird bei mir vielleicht gegen Weihnachten mal bestellt - betonung liegt auf vielleicht! (Mein Budget ist ziemlich erschöpft)

Das ist halt genauso viel wert wie ne günstige Crew 22€ - Dagegen Nicodem mit 21€ und ne neue Crew starterbox :/ Das ist immer so die Gewissensfrage...

Aber wenn man ein bisschen sucht findet man ja auch schon einige Seiten im Internet dazu! http://www.wyrd-games.net/showthread.php?34423-Show-off-that-you-have-new-book-by-playing-q-amp-a/page5 hier z.B. mit den folgenden Seiten.

ich finds aber ein bisschen Schade dass die 10T so stark japanisch geprägt sind. bis auf den Gremlin Wong sind ja kaum erkennbare Festlandchinesen dabei. Laut Fluff sind die drei Reiche doch der zusammenschluss der Asiatischen Großmächte China, Japan, Korea... oder täusche ich mich da? (bin ja vollkommen buchlos zur Zeit)

So ne Kung Fu Truppe wäre doch mal was mit, oder Köche fänd ich auch recht geil. (aber das nur am Rande).

wegen dem Friedhof, der ist als special terrainpiece beim Location flippen gekommen. Da gibt es ja allerhand lustige Sachen^^. Friedhof hat die Regel, dass man mit einer (1)Aktion einen Corpse Counter bekommt, wenn man auf dem Friedhof steht. Ist natürlich für Ressurectionists wie Seamus und Nikodem ziemlich geil. Steht bei Locations und so. (Und einfach davon auszugehen, dass ich leute übers Ohr haue, tststs für wen haltet ihr mich :P )

noch was für Iarumas http://www.malifaux.com/Wallpaper/Mist2560x1440.jpg

~Edit: Ich werde zur Zeit immer geninjat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man ein bisschen sucht findet man ja auch schon einige Seiten im Internet dazu! http://www.wyrd-games.net/showthread.php?34423-Show-off-that-you-have-new-book-by-playing-q-amp-a/page5 hier z.B. mit den folgenden Seiten.

Ich finde ja ein Buch immer etwas schöner. Ist aber natürlich eine Preisfrage, eh klar. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel man sich aus den Foren ziehen kann. Aber irgendwie fehlt mir dafür die Zeit - ha, irgendwas fehlt immer ;)

Das Buch steht also ganz im Zechen der asiatischen Kräfte?

Wie sieht es mit Verstärkung, Alternativen Modelle und so für die bestehenden Crews aus. Wird das immer so nebenbei gemacht oder wie war das in der Vergangenheit?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt weitere Verstärkung!

Dich dürften vermutlich die Beckoners (Showgirls meines Wissens) und die Fächertänzerinnen von Misaki interessieren die sind Showgirls und Mercenaries. Und sind soweit ich das gesehen habe ziemlich gut buffen und können Kämpfen. http://3.bp.blogspot.com/-lz9r6HYoYDk/UB_9LhjXnLI/AAAAAAAABUg/9rM2OgV9qk4/s1600/oiran-minion-teaser-wyrd.jpg

Es wird immer wieder verstärkt. Mal mehr für den enen Meister, dann wieder für den Anderen. im 2. Buch wurde z.B. Rasputina und Lilith recht gut verstärkt (Snowstorm, SilentOne, Lilitu+Lelu, Black Blood Shaman etc.)

Ich versuche noch immer krankhaft gesund zu werden... Hoffentlich bin ich morgen ordentlich auf den Beinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, die Beckoners und die Fächertänzerinnen kann ich mit deren Werte z.B. bei Colette einsetzen? Ich dachte, ich könnte die maximal als count as nutzen. Cool, sehr cool sogar. Die Beckoners sind aber als Neverborn aufgeführt? Oder gehen die auch als Mercenaries durch?

Na, dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du wieder auf die Beine kommst. Und wenn alle Stricke reißen, dann geht´s halt morgen nicht.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.