Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XVIII - Pumuckel und der geile Meister Leder


Empfohlene Beiträge

@ Wildjack

Ich habe in der Pyramide mal die Sachen von den Chaoskriegern hinterlegt. Wenn Du Dir das neue Dunkelelfenbuch holst, dann frag doch mal nach und schaue Dir an was Du brauchen kannst.

@ Black Rose

Die schöne schwarze Kutsche! Schluchtz :heul2: Also, je nachdem was Du dafür willst, könnten die mich auch interressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für kommenden Mittwoch oder Donnerstag (9. oder 10. Oktoberr) einen Testgegner für meine Dunkelelfen nach Combat. Natürlich nach neuem Armeebuch ^^.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nicht einmischen aber... Flo, bitte behalte deine Vampire. Diese unsägliche Lenny-Armeeverkauf-Manier... da ärgert man sich nur jedes mal hinterher wieder. Und ich gehe jede Wette ein, dass du irgendwann eh wieder Vamps spielen willst. Das hast du doch schon mehrmals über alle Editionen hinweg.

... und außerdem ists gut, wenn man nen weiteren potentiellen Vampspieler für TTs hat. :D

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sammy. Darfst du entscheiden. Habe an beiden Abenden Zeit.

@Vamps. Kaufe die Schrecken und die Vargeister. So bleibt es in der Familie.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Floh, Daemonic

Überleg Dir das mit den Vampiren. Wenn Du Dir wirklich ganz sicher bist, Daß Du sie verkaufen willst, wäre mein Vorschlag, Daß Daemonic und ich das Geld zusammen aufbringen und die Minis aufteilen. Da kann man sich sicher einigen. Oh, sehe gerad dass Raskild auch interresse hat. Ich bin halt von der Kutsche begeistert.

Denk wirklich nochmal darüber nach, denn es gibt immer mal Phasen, wo man auf eine Armee keine Lust hat. Aber deshalb verkaufen? Die Lust kommt bestimmt wieder. ;)

@ Alle

Hat wer Lust am Mittwoch ein Spiel zu machen? gerne auch Warmachine aber nur 15 Punkte da ich mich erst noch zurecht finden muß.

Bei Warhammer hätte ich nach so vielen Echsenspielen auch mal wieder Lust Kehmri zu spielen. Will mit den anderen Armeen nicht so arg aus der Übung kommen. Oger oder Imperium wären auch noch möglich. :evil:

Am Samstag beim Turnier gab es irgendwie ungereihmtheiten beim Paaren. Trotz Teamschutz hat Fränklin und Heiko das erste Spiel bestritten obwohl es genug andere Gegner gegeben hat. für Heiko wars besonders blöd, denn im zweiten Spiel spielte er gegen mich und so hatte er nur 1 Spiel gegen einen neuen Gegner.

Im Zweiten Spiel spielte Franklin mit 13 Punkten gegen einen der nur 4 Punkte hatte obwohl es noch genug Punkte dazwischen gab. War halt schon merkwürdig :???: aber vielleicht lag es auch an der geringen Teilnehmerzahl. Die Leute dort sind jedenfalls sehr nett und es gab gutes Essen.

Mein erstes Spiel hatte ich gegen Bretonen, da waren meine Salamander nutzlos und ich habe die auch blöd verloren. Der Eine hatte zweimal eine Fehlfunktion und mußte dann ohne Treiber einen Blödheitstest machen den er verpatzte und dann in die Flanke der Gralsritter angreifen mußte. Nach dem Nahkampf formierte er neu in die Richtung wo der 2 Salamander stand. So war er dann nicht mehr außer sicht. Die 2 Kriegsmaschienen haben die Teradons geholt, sind dabei dann aber draufgegangen weil es gegen die Pegasie hinten schwer war. Ich habe dann mal noch ein Spruch mit einem Schamanen gewirkt, der schon einen Lebenspunkt verloren hatte und er zückt den Spiegel. Wußte nicht das ich da einen Treffer abkriege und dann wars zu spät. Sonst hätte ich das lieber gelassen. Ich habe 8:12 verloren.

Gegen Heiko wars ein 10:10 ist auch nicht so viel passiert. Mein letztes Spiel gegen Vampiere war 0k aber halt auch nur ein 10:10

Der Schrein ist in der 5 Runde explodiert und die Flederbestie schlägt sich 3 Runden mit dem Saurusblock rum. Hängt am letzten Lebenspunkt Walzt immer 6 um meine Glieder und Standarte auszugleichen oder schafft halt mal 3 Regenerationswürfe aus dem Handgelenk. Als der Schrein Explodierte hat es meinen Umlenker miterwischt und so konnten die Guhle mit General und Ast die verbliebenen Sauruskrieger in die Flanke angreifen. Ich dachte wirklich ich bin nach der 2 Nahkampfrunde mit der Flederbestie frei. Sauruskrieger rennen in der letzten Runde er verfolgt nicht, sind eh seine Punkte. In der letzten Runde komme ich nochmal dran. Winde der Magie sind schlecht und ich will diese Flederbestie mit ihrem 1 verbliebenen Lebenspunkt haben. Spreche den Licht Grundzauber auf Sicherheit, Stärke 4 habe nur 3 Würfel. Er schafft nicht zu bannen ich habe 8 Würfel und natürlich, leider keine 6 dabei und die Bestie überlebt :heul2: :sauer::mauer:. Dumm gelaufen. Dafür haben Tempelwachen gut gewütet Wargeists und Gruftschrecken vernichtet. Was ihnen in den Weg kam war dann richtig tot. :tod:

Hat Jedenfalls Spaß gemacht und mir wieder viel Übung eingebracht. Jetzt muß ich mir Gedanken zu unserem Teamturnier machen. Werde mich auf Jedenfall anmelden aber ich weis noch nicht mit was. Franklin und ich sind aber als Team auf jedenfall dabei.

bearbeitet von Bazinga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich nett von euch und ihr habt ja auch alle recht, aaaaabbber:

Ich hab halt echt kaum Geld und die Dunkelelfen sind auch nicht gerade billig. Die Armee hab ich jetzt lange genug gespielt, jetzt muss halt was neues her. Das ist ja auch für mich nicht so leicht, aber es gibt halt keine andere gute Option.

Wegen dem Verkauf: Ich habe die meisten Minis jetzt wirklich sehr hübsch bemalt und denke nicht, dass einer von euch bereit ist auf den original Preis draufzuzahlen. Deshalb würde ich das eher auf ebay.com versuchen. Falls einer aber doch nen 1000er hinlegen will, schreibt mir einfach :D

Alle reste + bits geb ich euch aber natürlich gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.