Jump to content
TabletopWelt

Daemonic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

291 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Daemonic

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann es sein dass Team Eurobox bei KoE nur 3790 Punkte stellt
  2. Natürlich könntest Du die 25 Punkte , die Du dann über dem Heldenslot wärst einsparen und die 18 Zoll Bubble kriegst Du auch anderst . Ich finde es super , dass das mal gespielt wird . Wahrscheinlich hast Du einfach ein geiles Modell , das Du spielen willst
  3. Findest Du das Preis - Leistungsverhältnis beim " Billy Idol " ok ?
  4. Hatte gedacht weil es Runen sind und die vor dem Spiel festgelegt sind bzw auf der Armeeliste . Ist aber ok
  5. Das mit dem Schwert ( True Thirst ) ist natürlich total schade , ich nehme jetzt auch wieder Great Weapon . Dein Fürst finde ich super , halte aber von der Atemwaffe nicht so viel , ist wohl Geschmackssache . Würde mich interessieren , wie Deine anderen Charaktere aussehen , um mir da ein Bild machen zu können .
  6. Bei offenen Listen ist es ja eh klar , also bei Turnieren . Bei verdeckten Listen ,meist in Freundschaftsspielen sollte man dem Gegner schon die wichtigen Dinge sagen , wie Vorhut oder so ; aber das bleibt jedem selbst überlassen .
  7. Kristallkugel bedeutet , dass Du eine Einheit des Gegners zu Beginn der Aufstellungsphase wählen darfst und diese Einheit verliert Vorhut , Kundschafter und Hinterhalt . Zusätzlich muss der Gegner diese Einheit sofort aufstellen . Oder meinst Du was anderes ?
  8. Die kann man auch so stellen dass man sie nicht sieht Und es gibt ja auch noch Umlenker .
  9. Wer spielt sowas ? Du meinst wohl eher 3 x Vorhut mit den Zwergen zu spielen ist so interessant wie ein Besuch beim Zahnarzt . Und da bekommt man wohl eher Langeweile beim Schreiben
  10. Und was ist mit dem 50 Punkte Gegenstand mit dem man 1 Energiewürfel dazu bekommt und beim Gegner einen klaut ?! Der scheint mir ziemlich gut
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.