Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XVIII - Pumuckel und der geile Meister Leder


Empfohlene Beiträge

Würde Mittwoch auch gerne spielen,habe Bazinga gefragt aber noch keine Antwort erhalten...

Nächsten Sonntag in Mutterstadt gibt's ja auch nochmal 3 Spiele...

Ich würde auch gerne ein Spiel machen den Mittwoch.

Von mir aus auch ein Mirror. Wenn du Louen und Raskild überzeugt bekommst können wir aber auch tauschen.

PS: nimmst mich mit? :smilegrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sammy willst du wirklich dieses Matchup spielen. ich glaube nicht das das irgendjemand paaren will. Die Dämonen wollen das schon nicht so gerne. Wir bräuchten auf alle Fälle noch eine Armee die gegen DE spielen kann.

Aber wenn du magst, auch gerne gegen Dämonen.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeNe spielt ihr mal, der Heiko zockt gegen Franklin und Martina hat auch schon Jemanden. Ich spiel dann gechillt hier bei mir ne Runde WM und schau evtl. noch heute abend vorbei was ihr so treibt

Und pro Dunkelelfenfliegerliste testen gegen den Sammie.;) Würde ich auch noch nächste Woche gegen wen testen.

Wür müssen übrigens die Listen demnächst raushauen.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raskild

Hab heute auf 18:00 reserviert. Allerdings hab ich folgende Antwort von Maik bekommen

wegen 1800 müssen wir schauen. Es wird heute abend sehr voll, und da muss das dann gut organisiert sein.

Trotzdem um 18:00 treffen?

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein. Ich wurde mit der Speerschleudertaktik 4. (erstes Spiel 10:10, dann 2 Massaker :ok:). Andi 6., Heiko und Patrick Mittelfeld.

Sieger Scrub, 2. Biastoch

Die Würfel waren ganz okay. Bisher sehr durchschnittlich, aber gefühlt etwas mehr 6en als Schnitt ;-)

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: biste auch auf der Bula? dann kann dir David oder so ja deine Würfel mitbringen (gehen sowieso auf mich also kein stress wegen kohle)

Edith sagt: du bist sogar im gleichem TEAM *facepalm for myself*

bearbeitet von Kryo

Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.