Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XVIII - Pumuckel und der geile Meister Leder


Empfohlene Beiträge

@ Ferienwohnung:

Die erste is wohl vernünftiger haste recht (weil 1 Übernachtung möglich der rest hat min2)

Allerdings sollten wir bedenken:

Die Anreise muss vor 20 Uhr passieren, was heißen soll wir werden wohl morgens VOR dem Turnier da aufschlagen müssen und die Schlüsselübergabe machen müssen

also früher losfahren wegen den 23 km Mehrweg und der Zeit die wir dort benötigen!!

Aber so lange wir rechtzetig losfahren seh ich da kein problem!

Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info: Am Mi. und Do. nächste Woche findet kein Tabletopabend statt, stattdessen ist geplant das Gelände zu restaurieren und Neues zu bauen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen mitzuhelfen.

Ich werde z.B. ein paar Pokerchips sponsorn um endlich dem Wälderproblem Herr zu werden.;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info: Am Mi. und Do. nächste Woche findet kein Tabletopabend statt, stattdessen ist geplant das Gelände zu restaurieren und Neues zu bauen. Jeder ist herzlich dazu eingeladen mitzuhelfen.

Ich werde z.B. ein paar Pokerchips sponsorn um endlich dem Wälderproblem Herr zu werden.;)

MfG David

ok. abe noch jede menge rumliegen. Das sollten wir mit verwenden.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch Do. Zeit oder vielleicht So.?

Ich hab mal 1000 Pkt. für heute eingepackt. Wäre prima, wenn es klappen würde. Achja, ich bräuchte noch einen Mitstreiter fürs 40k Double. :naughty:

Gegen dich kämpfen? Wohl kaum. Siehst du nicht, was ich in meiner Hand halte? Erkennst du nicht dein eigenes pochendes Herz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte. Falls Ihr noch jemand kennen solltet der an dem Workshop von Jarhead mitmachen möchte, bitte den Link noch einmal verschicken.

Wäre schade wenn der Workshop nicht voll werden sollte.

LG

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=166850

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pics or it didn't happen ;) am besten in Form eines Schlachtberichtes... :)

Habe schon traurig zur Kenntnis genonnem dass ihr in Herford gar nicht dabei sein werdet :( Schade... Dann vermutlich erst zur SMS wieder (oder an Ostern auf ein Spiel in der Pyramide, wenn in der Woche in der ich da bin offen ist...)

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pics or it didn't happen ;) am besten in Form eines Schlachtberichtes... :)

Habe schon traurig zur Kenntnis genonnem dass ihr in Herford gar nicht dabei sein werdet :( Schade... Dann vermutlich erst zur SMS wieder (oder an Ostern auf ein Spiel in der Pyramide, wenn in der Woche in der ich da bin offen ist...)

Cheers

Das ist hier nicht der Geländebau-Thread in der Gelände vorgestellt wird und ich will die Leute ja in die Pyramide locken.:naughty:;)

Ne Spass, Bilder mache ich bei Gelegenheit mal. Cool sind halt die abnehmbaren magnetischen Bäume und sehr flache Hügel mit denen man kein Problem mehr haben sollte. Dazu ist alles mit der Airbrush und/oder Spray gemacht. Vor allem die 40K-Geländestücke sind richtig gut geworden. Fantasy-Häuser kommen dann wohl noch. Auch die Mauern sind der Wahnsinn was alle Warmachineler wahrscheinlich freuen wird, gerade da vorher Mauerknappheit drohte.;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick mal fragen.

MfG David

Ich habe mittlerweile auch wahrgenommen dass das Event stattfindet und bin an sich sehr interesiert. Ich trete ab Februar allerdings einen neuen Job an und bin im Zuge dessen erstmal in ganz Deutschland und in Italien utnerwegs und habe noch keinen Plan wann ich wo sein werde. Wenn ich es unterbringen kann wird sich das erst sehr kurzfristig rauskristallisieren.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.