Jump to content
TabletopWelt

2500er Vampiere!


~DonVitO~

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vorkurzem Vampiere zu spielen begonnen! Was sagt ihr zu dieser Liste? Bitte um viele Feedbacks? :???:

1 Kommandant: 460 Pkt. 18.4%

3 Helden: 417 Pkt. 16.6%

2 Kerneinheiten: 640 Pkt. 25.6%

4 Eliteeinheiten: 560 Pkt. 22.4%

2 Seltene Einheiten: 420 Pkt. 16.8%

Strigoi-Ghulkönig, General, Fliegender Schrecken, Rasendes Blut, Aura Dunkler Erhabenheit, Bezauberndes Wesen, Klinge d. Todesqualen, Stärketrank, Drachenfluchstein, Lehre d. Vampire - 460 Pkt.

Nekromant, Herrscher d. Toten, St.2, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 145 Pkt.

Nekromant, St.2, Lehre d. Vampire - 100 Pkt.

Fluchfürst, Skelettpferd, Schwert d. Macht, Dämmerstein, Verzauberter Schild, Ast - 172 Pkt.

40 Skelettkrieger, M, S, C, Banner d. Ewigen Flamme - 240 Pkt.

39 Gruftghule, C - 400 Pkt.

9 Fluchritter, Rossharnisch, Lanzen, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 314 Pkt.

3 Vampirfledermäuse - 48 Pkt.

3 Vampirfledermäuse - 48 Pkt.

5 Sensenreiter - 150 Pkt.

Flederbestie - 225 Pkt.

Schwarze Kutsche - 195 Pkt.

Insgesamt: 2497

Army Choice:

http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=55093

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon den Herrscher der Toten spielst, wieso dann die Skelette gleich von Anfang an 40 groß? Splitte die doch zu 2*20 und vergrößere sie. Dann hast du am Ende 2 40er Einheiten und nicht eine Einheit, die viel zu groß ist und bei der die Hälfte der Schlagkraft verschwendet wird.

Ebenfalls solltest du vielleicht die Fledermäuse zu 3*2 statt 2*3 ändern, da du damit a) nen Aufstellungspunkt mehr hast und b) nen Umlenker mehr.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen denn die Nekromanten stehen?

In den Skeletten oder den Ghulen müssten sie in die erste Reihe, was recht ungesund für sie werden kann.

Ich würde entweder noch ein Gespenst spielen um die erste Reihe mit Vamp und Kommandoabteilung zu füllen oder ein kleines Zombietaxi spielen.

Mir fehlt übrigens noch das Buch des Arkhan.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Tipps!

Also 1. die Skellis werden sofort gesplittet! 2x20 je nach Punkten! Die Fledermäuse kann ich leider nicht auf 3 aufsplitten, da ich meinen Pool von der Armychoice nur noch einen Punkt vergeben darf und bei dem überlege ich einen Schrein zu spielen!

Gespenst ist wohl beim Armeeliste basteln verloren gegangen! Kommt aber rein!

Hat jemand eine Idee woher ich die Punkte nehmen soll?

Die Kutsche spiele ich deshalb, weil das Modell vorhanden ist und sie kann auch stärkere Monster blocken! Wenn sie erst mal flieg ist sowieso alles gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.