~DonVitO~ Geschrieben am 13. Januar 2013 Share Geschrieben am 13. Januar 2013 Hallo,Ich habe vorkurzem Vampiere zu spielen begonnen! Was sagt ihr zu dieser Liste? Bitte um viele Feedbacks? 1 Kommandant: 460 Pkt. 18.4%3 Helden: 417 Pkt. 16.6%2 Kerneinheiten: 640 Pkt. 25.6%4 Eliteeinheiten: 560 Pkt. 22.4%2 Seltene Einheiten: 420 Pkt. 16.8%Strigoi-Ghulkönig, General, Fliegender Schrecken, Rasendes Blut, Aura Dunkler Erhabenheit, Bezauberndes Wesen, Klinge d. Todesqualen, Stärketrank, Drachenfluchstein, Lehre d. Vampire - 460 Pkt.Nekromant, Herrscher d. Toten, St.2, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 145 Pkt.Nekromant, St.2, Lehre d. Vampire - 100 Pkt.Fluchfürst, Skelettpferd, Schwert d. Macht, Dämmerstein, Verzauberter Schild, Ast - 172 Pkt.40 Skelettkrieger, M, S, C, Banner d. Ewigen Flamme - 240 Pkt.39 Gruftghule, C - 400 Pkt.9 Fluchritter, Rossharnisch, Lanzen, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 314 Pkt.3 Vampirfledermäuse - 48 Pkt.3 Vampirfledermäuse - 48 Pkt.5 Sensenreiter - 150 Pkt.Flederbestie - 225 Pkt.Schwarze Kutsche - 195 Pkt.Insgesamt: 2497Army Choice:http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=55093 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blind310 Geschrieben am 14. Januar 2013 Share Geschrieben am 14. Januar 2013 Wenn du schon den Herrscher der Toten spielst, wieso dann die Skelette gleich von Anfang an 40 groß? Splitte die doch zu 2*20 und vergrößere sie. Dann hast du am Ende 2 40er Einheiten und nicht eine Einheit, die viel zu groß ist und bei der die Hälfte der Schlagkraft verschwendet wird.Ebenfalls solltest du vielleicht die Fledermäuse zu 3*2 statt 2*3 ändern, da du damit a) nen Aufstellungspunkt mehr hast und b) nen Umlenker mehr. Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 14. Januar 2013 Share Geschrieben am 14. Januar 2013 Wo sollen denn die Nekromanten stehen?In den Skeletten oder den Ghulen müssten sie in die erste Reihe, was recht ungesund für sie werden kann.Ich würde entweder noch ein Gespenst spielen um die erste Reihe mit Vamp und Kommandoabteilung zu füllen oder ein kleines Zombietaxi spielen.Mir fehlt übrigens noch das Buch des Arkhan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_subject Geschrieben am 14. Januar 2013 Share Geschrieben am 14. Januar 2013 Statt der Kutsche würde ich lieber den Schrein spielen. Der gibt deine eher magieschwachen Liste den nötigen push. Darüber hinaus passt er gut zum GK der dann 4+ regen hat eine Schreiattacke mehr ist auch immer gut. Mein Armeeprojekt: Die untote Horde Die Bamberger Reiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~DonVitO~ Geschrieben am 14. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 14. Januar 2013 Danke erstmal für die Tipps!Also 1. die Skellis werden sofort gesplittet! 2x20 je nach Punkten! Die Fledermäuse kann ich leider nicht auf 3 aufsplitten, da ich meinen Pool von der Armychoice nur noch einen Punkt vergeben darf und bei dem überlege ich einen Schrein zu spielen!Gespenst ist wohl beim Armeeliste basteln verloren gegangen! Kommt aber rein! Hat jemand eine Idee woher ich die Punkte nehmen soll?Die Kutsche spiele ich deshalb, weil das Modell vorhanden ist und sie kann auch stärkere Monster blocken! Wenn sie erst mal flieg ist sowieso alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 15. Januar 2013 Share Geschrieben am 15. Januar 2013 Du könntest etwas bei den Vampirkräften sparen. Rasendes Blut ist für einen Strigoi nicht gar so wichtig. Ausserdem könntest du an einem "e" im Wort "Vampire" sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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