Jump to content
TabletopWelt

DIE DAWI LEGION/DIE HOCHSEEFLOTTE DER DAWI


Gast milluz

Empfohlene Beiträge

Du musst auf den kleinen gelben Smilie drücken, der in der oberen Anzeige neben der Textfarbe steht. Dadurch öffnet sich ein kleines Menü unter deinem Beitrag und du kannst einen passenden aussuchen.

Es gibt aber nicht mehr viele, also wundere dich nicht. :)

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tablet

 Neumodisches Teufelszeug, verbrennt es.

 

Mehr Goblins als Zwerge? Ja, du solltet dir wirklich Sorgen machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass du als die größte Bedrohung angesehn wirst, aber nee, das wäre zuviel Ehre fürn Stumpen :P

 

Neuheiten brauchen bei dir immer so lang und dann sind es immer so viele... Das finde Ich bedenklich.

Vielleicht sollte Verdi da mal Streik ausrufen und deine Malsklaven nen Betriebsrat gründen...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich, auf dem Weg zur Schlacht

Um Ihren König schnell an die Spitze seiner Truppen zu bringen, marschieren die Schildtraeger von Rik Milluz, kräftig und mit ausholenden Schritten voran.

Träger 1 zu Träger 2:

"Mann, hab ich ein bloedes Gefühl heute"

Träger 2:

"Haste schiss vor den paar Grobi, oder was?"

Träger 1:

"Quatsch! Es ist das Gefühl als ob ich das Herdfeuer vergessen hätte, oder die Tür zu zumachen. Kennste das nicht?"

Träger 2:

"Wirste dann sehn, wenn du wieder daheim bist"

Und kräftig marschieren sie weiter.......

post-23799-0-99791100-1396375997_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint, der König hat sein Attest verlegt und es deswegen nicht rechtzeitig auf den Schild geschafft. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Danke für den Tipp! Ich hab mich schon immer gewundert wie du das machst.

 

Ich habs gleich mal probiert und ne Kanone eingeplanzt, da sollte dann ja hoffentlich was entsprechend großes und tödliches bei rauskommen.

Der Witz :D Haben wohl irgendwo ne niedrige Tür mitgenommen die Guten.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, dass es hier weiter geht. Auch wenn ich ich irgentwie dafür bin, dass deine Modelle nicht für die Stump´n zählen. ;) Ich freue mich auf mehr.

MfG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört die NASA richtet gerade das Hubbel Teleskop neu aus, sollte also bald Gesamtbilder geben ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es geben sollen, nur müssen wir warten, bis milluz einen neuen, verstärkten Tisch gekauft hat.

Irgendwas ist damals schief gelaufen, aber frag mich nicht, woran es lag. :rolleyes:

Seine Frau hat gestreikt: Sie wollte keine stählerne Werkbank in der guten Stube haben! ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese total blödes Gesabbel über die Pummelspitzohrelfen, riche den Pulverdampf von Zwergenkanonen und Musketen... sehe riesige Schiffe der Rnenschmied Klasse und entdecke kuriose Ideen. Hier bin ich richtig...

Edit: und ich ha die Smilies gefunden  :fanatic:  :crazy::schland::doh::watchout:;-p:piraten:

Edit vom Edit: und wurde vom Forum dann gemaßregelt, wie viele Smilies ich maximal zu benutzen habe... traurig wenn sogar die Anzahl der Lächeln in diesem Form bergrenzt wird... :doh:

Grüße WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir is aber auch alles ne Revolution  :piraten:  wert was? Ulfgar, du kleiner Che Guevara...

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es wieder die tollen Smileys gibt! :zwerg:

 

(ja das war Ironie)

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich arbeite ich mehr daran, Gussrahmen zu entkernen und male nur nebenbei. Aber die Arbeit muss auch gemacht werden. Ich hab seit Januar über 500 Klankrieger Rahmen gemacht. Aber bald kann ich mit Volldampf den Pinsel schwingen, das Unangenehme ist erledigt.

Im Bild nur die Unterkoerper der Klanis, damit ihr seht das die geplante Legion im groben vorhanden istpost-23799-0-40257600-1396546684_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.