Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

@Damrod91

Die Struktur und die Bemalung der mauerteile sieht ziemlich genial aus. Was mich aber eher an WH40K denken lässt ist die Maschendraht-Optik des Fussbodens.

Ist das so ne flache Styrodur Platte mit Struktur? Ich glaub ich hab so eine bei Bahr gesehen.

Ich würde für eine Fantasy Ruine den Boden innerhalb des Gebäudes ganz mit Fliesen auslegen, so wie in der Mitte. Aussen würde ich die Struktur mit Sand und Trümmern abdecken. Oder ein bischen mehr Grass und Moos in die Ecken zwischen Boden und Mauern.

Was ich auch oft sehe (Ich hab mich selber noch nicht an eine Ruine getraut), sind Reste von Holzbalken, die zersplittert und angesengt in Ruinen rumliegen. Ich glaube das würde sich in deiner Ruine gut machen.

Ich steh auf Treppenreste, am besten mit einem Teil des oberen Stockwerkes, da man da im Spiel prima einen Späher oder Bogenschützen postieren kann. Vielleicht kann man sowas mit Balsaholz in die hintere Ecke basteln.

Ein cooler Anfang. In dem Stil würde eine Platte Osgiliath Spass machen.

MFG Hoshi

Aina vedui Dunadan. Mae govannen.

In case of accidentally reading, induce vomiting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,die Struktur ist die innenseite einer Schrankwand,die aus unerklärlichen gründen zu Hause rumlag.

Und zu Holz und Fliesen:

-Du beschreibst da ziemlich genau meine Zweite Ruine,die ich gestern gemacht hab,werd demnächst pics hochladen.

Freu mich das dir die Struktur gefällt,war a ******* arbeit des mit nem Messer rauszuschnitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weggefallene Steine sind 1a Baumaterial für arme Schlucker. Deswegen sieht man auch in Ruinen so wenig davon. Ausnahmen sind "frische" Ruinen, z.B. Mordheim.

-Zu gross für einen Snotling, zu nett für einen Schwarzork

-Als Tabletop noch von richtigen Männern gespielt wurde, und wir für ein Match 20 Meilen liefen. Barfuß..im Schnee...und es ging in beide Richtungen bergauf. Und wenn uns Wölfe angegriffen hatten, waren wir froh, daß es ausnahmsweise mal keine Bären waren...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Glanzlack is sone Sache weil dann wird ja auch die Base glänzend und das will ich nich.

Werde heute mal anfangen die ersten Figuren und Geländestücke mit Mattlack zu versiegeln! Mal sehn wies wird.

Entweder (Wen du Glanzlack in ner Sprühdose hast) decks'u einfach die Base mit Pappe oder so ab oder, du besorgst dir solchern zum aufmalen.

Fänd ich persönlich noch sehr gediegen, wen die auch glänzen

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal angefangen die ersten Sachen zu lackieren. Bin ganz zufriedn mit der Lackierung nur leider bildeten sich bei meinem ersten Geländestück weisse Flecken, was zwar nicht schlecht aussieht da es ja ne Ruine ist aber trotzdem frage ich mich woher das kommt!

Beim Varras ist die Base auch son bischen weiss geworden finde ich.

Auf der Pappe welche ich als Unterlage hatte sind auch weisse Verfärbungen.

Woran könnte das liegen? Lack ist Classic Bunt Lack auf Acryl Basis Seidenmatt ausm Obi.

lackiert1.jpg

lackiert2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kristalle: Ich würde die Kanten vielleicht noch mit einem helleren Grün nachziehen. Sieht aber ansonsten sehr ordentlich aus.

Mir sagt einfach (bei all deinen Geländestücken) der hellbraune Boden überhaupt nicht zu. Ich weiss nicht... es ist mir einfach zu hell...:???:

Ansonsten ein grosses Lob! Immer schön dran bleiben... :ok:

EDIT: Hmm Glanzlack wäre wirklich gut für die Kristalle. Jetzt weiss ich was mich so gestört hat... sie sehen einfach viel zu staubig aus mMn.

"Was viele tun und billigen, das kann gar nicht

falsch sein: Das ist die Logik, nicht wahr, die

Logik des Blödsinns."

Aus:Werner, Markus: Am Hang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, durch den glanzlack kommen meiner meinung nach die Akzente an den Kanten nicht mehr so schön raus. Die schauen jetzt ziemlich langweilig aus. Aber nicht sooo schlimm. Der Boden schaut ein bisschen steril aus...

Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der Boden würd ich noch ein bisschen verändern. Aber die Kristalle find ich cool. Klar die Akzente sieht man nicht mehr so gut, aber sie glänzen geil ^^

mfg basket

Hi, schaust wohl gerne in Signaturen, he. Bei mir gibts nichts zu beschauen. Noch blöde nicht ?

Tja, mehr hat meine Sig nicht zu bieten. Willst du mich deswegen anzeigen oder was ??!!

Warum liest du den schei** überhaupt ?? Was immer noch am lesen !? Mein Gott muss man dumm sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.