Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

hier könnt ihr alle eure Meisterwerke psoten, sollten bemalt sein, aber bei Umabuten sind auch unbemalte erwünscht, damit man sehen kann was an der Figur gemacht wurde. ;)

ich kann leider noch keine Minis beisteuren, da ich noch keine Farben habe, aber im Dezember/Januar kann ich welche schicken.

AUF DAS DER THREAD LANGE BESTEHT. :D

:ok::bking::sex::richter::ork:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Salve!

Also, normalerweise haben wir eine Gallerie, da werden Bilder gepostet, leider uach viel blabla, aber trotzdem macht sie diesen Thread eher überflüssig!

EDIT:

Sorry, zu spät gesehen, das es sich hier um GELÄNDE handelt!

Ein passenderer Titel wäre sicher besser gewesen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, endlich einer der so etwas auf macht...

Ich hatte auch schon so einen Vorschlag und habe ihn auch schon mit Caradryel besprochen. Dieser hat mir dann aber nur erzählt: "Es gibt schon eine Umbau- Gallerie..."

Dabei redete ich von einer Gelände- Gallerie;)

So, ich denke in diesem Thread sollte man alles posten. Vorwiegend aber Gelände denke ich. Da es soweit ich weiss schonmal eine Umbau- Gallerie gab...

MfG

The King:bking:

EDIT:

@Schlumpf

Es gibt eine Umbau- Gallerie. Aber keine für Gelände oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also der Thread ist eigentlich als Galerie gedacht. Zu Spieltischen gabs schon einige Threads wo du Antworten auf deine Fragen kriegen kannst. Benutz einfach mal die Suchfunktion.

Zu deinem Tempel:

Sieht ganz gut aus! Wie groß ist der denn??

cu, Ratter.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 17-21 cm breit und 18 cm Hoch

Der Hügel ist 40 cm Lang und 18 breit

Hier kommt gleich noch ein anderer (Bitte sagt mir, welche Felsen besser aussehen). Leider hab ich vergessen, davor die Bäume grad zu biegen :notok:

Format: 25 breit, 20-28 lang und 10 hoch(ohne Bäume)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefäl der zweite Felsen deutlich besser. Die Korkrinde macht sich einfach klasse! Sieht richtig gut aus. Die Bäume stehen nur nicht gerade, weil gerade ein starker Wind geht :ok:

Allerdings hätte ich den Berg ein wenig flacher auslaufen lassen und geschaut, dass du nen Plateau schaffst, damit die Figuren besser stehen können!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite sieht wesentlich besser bearbeitet aus. Da scheint nichts Weisses mehr durch, im Gegensatz zum Ersten. Aber auch da scheint's Du nicht sorgfältig gearbeitet zu haben. Ich kann mich ja täuschen, aber es sieht so aus, als hättest Du eine Grasmatte verklebt, die an der höchsten Stelle des Kliffs absteht.

ABER: Der zweite ist nur ein Hindernis in der Gegend. Irgendwie bezweifle ich, das Figuren auf dem Berg stehen können. Der erste hingegen hat 2 Ebenen, auf denen die Figuren stehen können.

Also optisch Nummer 2, spieltechnisch Nummer1. Nimm's als Verbesserungsvorschläge. Ich finde beide ziemlich gelungen, und glaube nicht, das ich sowas hinkriege.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bzwar keine Grasmatte, aber da steht wirklich was ab. Spieltechnisch is der zweite Hügel wirklich nicht nutzbar, was an der Papier liegt, aus dem ich ihn geformt habe. Aufgrund der Drähte ist es zwar stabil, es lassen sich jedoch nur schwer, anständige Ebenen schaffen. Am ersten Hügel werd' ich auch noch mal Arbeiten.

Hier noch mal ein Bild dieses Papiers

post-6383-13949032765152_thumb.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, warte mal, überlegen...

Ok, ich schau mir jeden Mittwoch so ne komische Serie an, wo so leute durch einen Kreis gehen, und auf nem anderen Planeten rauskommen...

Davon hab ich die Idee für mein Stargate. Die Dinger die ich versuche im Marktplatz loszuwerden hab ich auch Stargate genannt...

Warte, wie heißt die Serie nochmal? Ach ja Stargate!!! :ok:

Ich glaube das sieht dem Ding aus der Serie so ähnlich, weils das selbe ist ;D

cu, Ratter! :naughty:

PS: Bitte nicht böse sein. Sollte keine Verarschung sein, aber ich finds halt witzig wenn ich hinschreibe das es ein Stargate is, und dann werd ich gefragt ob ich Stargate kenne. ;D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urheberrechte?? WAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!! :heul2:

Nee schmarrn! Also das denke ich eigentlich nicht. Ausserdem hab ich ja blos 5 von denen. Das ist ja nicht allzu viel. Und es wäre doch unfair, wenn jemand so ein Gate will, aber nicht weis wie er es bauen soll, das er dann keines bekommt.

Ausserdem verkaufe ich ja nur etwas, was von keiner Firma hergestellt wird.

cu, Ratter! :naughty:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.