Jump to content
TabletopWelt

Vorstellungs- und Begrüßungsthread


Empfohlene Beiträge

Willkommen an alle Neuen,

in diesem Thread sollen sich bitte alle Mitglieder kurz mal vorstellen, in etwa so:

 

Hi, ich bin Dominik, 32 Jahre, wohne bei Gießen, habe einen PKW, spiele Warhammer / 40k seit über 17 Jahren, habe derzeit bei 40k Orks (ca. 1k) und WHF Zwerge (ca. 3k).

Dann noch ein Marines, Arbites, und Imperiale Armee in Kill-Team-Größe.

Ich stehe gern am Wochenende für ein schnelles Spiel bereit, habe aber keine eigene Spielplatte, dafür aber Gelände.

Habe besonders Interesse an Skirmishs, wie Mortheim, Necromunda oder Gorkamorka.

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Christian, 33, wohne in Gießen (am Wochenende), habe keinen PKW und z.Z. auch keinen Platz spiele auszurichten.

Habe (spielbereit) für  40k Space Marines und Eldar, Imperiale Armee und ein paar Orks. Für Fantasy Hochelfen und ein paar Waldelfen.

Weiterhin habe ich im aufbau Infinity und die Stratbox von Dropzone Commander.

Interesse habe ich auch an Black Powder, Bolt Action, Battlefleet Gothic und anderen GW-Systemen.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa :),

 

Max, 28 Jahre jung und komme aus Butzbach (was von Gießen ja auch nur 15 Minuten mit der Bahn sind). Habe jetzt frisch nach meinem Umzug bald wieder einen Platz um spiele auszutragen. Im Schrank steht WHF (Ein paar kennen meine Schattenwald Imps vielleicht), Infinity, Helldorado, Dystopian Wars, Alkemy, Warmachine und noch so manch anderes - nur die Spieler fehlen die meiste Zeit. Bin eigentlich mehr Maler als Spieler, für gemütliche Runden aber definitiv zu haben - so fern man mir meine massiven Regellücken verzeiht :). Leider besitze ich keinen fahrbaren Untersatz.

Grüße!

Max

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Ich bin Pascal, 22, Student und leidenschaftlicher WHFB-Spieler, früher auch abundan Turniere. Wohnhaft bin ich in Gießen und zeitlich flexibel, besitze zwar keinen PKW hier, aber ein Semesterticket für Hessen...

An Armeen kann ich so 2-2,5k(sobald meine Modelle aus der Freiburger GW-Vitrine eintrudeln) Gruftkönige und nahezu unendlich, schätze um die 6k oder mehr KdC ins Feld führen. Ich habe eine Grasmatte, etwas Gelände und ein großes WG-Zimmer, sobald ich das nächste mal im Baumarkt bin wird dann eine Platte gebaut. Würde mich freuen, wenn sich jemand zu gelegentlichen Spielen finden würde. Ob ausgemaxte Turnierlisten oder ganz gemütliche Listen ist mir da vollkommen gleich, Hauptsache wir haben gemeinsam Spaß am Spiel! :ok: Da mein Geldbeutel leider nicht allzu groß ist wird das zwecks neuen Systemen wohl vorerst nichts bei mir, schaue aber gerne zu und lass mich begeistern. Wenn ihr Bock habt, meldet euch oder lasst uns doch mal in einer Kneipe treffen!

 

Viele Grüße,

Pascal

This is the end...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das in einer Kneipe treffen, ist ne gute Idee. Können wir einen Termin finden, so dass wir uns alle mal zum beschnuppern abend auf ein Bier treffen? Ich schlage einen Sa oder So abends vor, Ort: z.B. Ihrings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal ;)

Ich bin quasi das Anhängsel meiner Frau, welche nach Gießen ziehen muss um ihre Doktorarbeit weiter schreiben zu können. Da ihr Professor jetzt nach Gießen geht, müssen wir mit ;) Ich bin Jonas, 26 und wohne dann ab April in Gießen (wobei ich bis Ende Mai noch ein wenig nach Oldenburg pendeln muss). Wir beide spielen Warhammer Fantasy (zumindest derzeit noch) und steigen demnächst noch in Hordes ein. Zusätzlich habe ich noch 40 K, Infinity, und Dystopian Wars hier rumliegen, wobei ich die letzten beiden noch nicht wirklich viel gespielt habe. Platte ist vorhanden, da sogar eigenes Hobbyzimmer vorhanden ist ;)

Sobald wir den Umzug hinter uns und uns ein wenig eingelebt haben würde ich gerne mit mal mit ein paar Leuten zocken. Vlt besteht ja auch Interesse an einem monatlichem Stammtisch oder ähnliches?

 

Besten Gruß,

 

Jonas

bearbeitet von Exar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.