Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Tribun

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.119 Very Good

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Tribun

  • Rang
    Einherier

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Schwere Infanterie.
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.413 Profilaufrufe
  1. 35390 Gießener TTW-Treff

    Für alle TTW'ler aus Gießen und Umgebung. Der Ort zum Quatschen und um Treffs auszumachen.
  2. SUCHE: Bastiladon, Dok Grotsnik (Metall), Blood Axe- Kommandoz BIETE: Zapp- Kanonen, Zinn- Wildorks, Zinn-Cadianer und - Catachaner

  3. SUCHE: Bastiladon, Dok Grotsnik (Metall), Blood Axe- Kommandoz BIETE: Zapp- Kanonen und Zinn- Wildorks

  4. GorkaMorka - TTW

    Tach ihr Gorkaz, Morkaz, Grotz, Gitz, Diggaz, Muties un' wat' sonst noch so in der Wüste rumläuft!   Dies soll der Anlaufpunkt der TTW für eines der genialsten Skirmish- Spiele aller Zeiten sein: GorkaMorka! Hier erste Informationen:   http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Gorkamorka_(Spiel)#.U_W5QUrwC70   Hier sollen sich Spielertreffs organisieren, man kann lang verschollene Regeln suchen und finden, über neue Regeln diskutieren un' generell alles machen was orkig ist und nicht gegen die regeln von tabletopwelt.de verstößt. Ich wünsche allen hier eine gute Zeit und ein fröhliches WAAAGH!!!
  5. Ich suche Dok Grotsnik in Metall!

  6. Grab, kämpfe, trink!

  7. SPACE WOLVES - Treff 12

    nö yup, danke.
  8. Also ich wohne in Gießen, in der Bleichstraße. Bin Studi, kann also mit Fahrrad und Semesterticket relativ gut überall hinkommen. Die nächste Woche bin ich viel Arbeiten könnte aber Mo, Di und Do Abend. Wenn wir bei mir Zocken wollen dann nur Do weil ich noch Platten und Gelände organesieren müsste.

    Zu den Hobby-Fragen: Also hier in Gießen habe ich gerade meine Vampire , die eine recht ordentliche Punktzahl haben (ca 3000) und meine imperiale Armee. Imps sind erst im Aufbau, aber 2000 sollte ich schon stellen können. Ja meine Erfahrungen sind noch nicht so groß, spiele zwar schon ein paar Jahre Fantasy habe aber noch nicht so viele tacktische Kniffe gelernt. Freu mich auch immer über ein paar Tipps ;)

  9. Kann man mal machen, was hast du so alles? Wo wohnst du? Wann hast du Zeit? Bist du mobil? Welche Erfahrung hast du?

  10. Hi,

    ich bin gerade auf der Suche nahc spieler in Gießen. Am besten eine Gruppe wo man mal regelmäßig spielen kann. Ich selbst spiele Vampire, Zwerge und Imperium. Ich denke mein Spiel ist nicht ganz doof aber auch nicht wirklich der hammer ;) .. Vielleicht kann man sich ja mal auf eine Runde im Games IT oder sonst wo (gerne auch bei mir) treffen. Würde mich freuen.

  11. Hi, wie geht's dir? Lange nichts mehr gehört von dir.

  12. meld dich mal bitte, was mit meinem Black reach zeug ist! Wenn ich keine Antwort mehr bekomme, muss ich mich betrogen fühlen!

  13. Tribun's Imperium: Stahl und Puffärmel Dann wollen wir mal sehen, was wir da haben: neues Armeebuch 16 Ordensritter Originalverpackt 40 Musketiere aus der guten, alten Zeit 3 OOP Ordensmeister und 4 OOP Bihänder OOP Schwarzhelm und sein modernes Gegenstück Schon ein paar bemalte Imperiale, um den Zuschauern was zu zeigen ein eigenes Imperiums-AP, mit Fluff um mich zu motibvieren und der TTW was zu präsentieren... öhh... noch nicht . Na dann sei es hiermit eröffnet!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.