dadaveboy Geschrieben am 10. November 2023 Autor Share Geschrieben am 10. November 2023 Nach einem turbolenten Sommer mit wenig Freizeit, bin ich die letzte Woche malwieder zum Malen gekommen und habe meinen WH Champ fertig bemalt. Lustigerweise hab ich das Gefühl, dass ich nach längeren Phasen von Malen und Pause iwie mehr Fortschritte mache, als wenn ich konstant Malen würde. Es gibt tatsächlich nur ein paar Stellen die nicht so geworden sind bzw in die ich nicht mehr Zeit investieren wollte. Bis auf die ist das aber mein mit Abstand bestes Modell, zumindest in meinen Augen. Mal sehen welche Elfe ich als nächstes fertig bekomme. Btw, die Makrobilder (letzten 2) sind von der Qualität her gut geworden. Vllt muss ich doch auch mal mein Fotosetup angehen. 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batunatu Geschrieben am 15. November 2023 Share Geschrieben am 15. November 2023 Fantastische Arbeit wie immer! 1 Mein Krimskrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 16. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Langsam aber stetig ernährt sich das Murmeltier! Bin gerade mit einer weiteren Maiden fertig geworden und die row 0, ähhh front row, ist fertig geworden! Muss aber gestehen, dass noch eine Standartenträgerin geplant ist, die wird dann evtl iwann die Mittlere Dame nach hinten versetzten. Das halbe Team! bearbeitet 16. Dezember 2023 von dadaveboy 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 25. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 25. Dezember 2023 Letzte Pathfinderin, nur noch der Tray und die Filler sind zu bemalen. Die Unit 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 8. Januar Share Geschrieben am 8. Januar Wieder mal sau gut. In 10 Jahren hast du die crasseste Waldelfenarmee in spielbarer Größe 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 13. Januar Autor Share Geschrieben am 13. Januar Naja, realistisch betrachtet, schaff ich die Armee wohl so in 3-4 Jahren fertig zu stellen. Schwierige Schwangerschaft und Kleinkind ohne Kita sind jetzt nicht die besten Vorraussetzungen gewesen. Zudem habe ich im Sommer glaube ich einmal gebastelt. Langsam und immer schneller ernährt sich das Murmeltier! Die nächste Tänzerin bekomme ich wohl nächste Woche fertig und einen weiteren WH Reiter, bei dem nurnoch Metal, Fell und die Base fehlt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 13. Januar Autor Share Geschrieben am 13. Januar Btw. Ich hatte mir die Tage mal Gedanken zu TOW und der Bases gemacht. Einfach um das Spiel auch auszuprobieren und war dann recht zufrieden mit der Lösung, einfach, wie auch bei den Pathfindern, mir die Regimentstrays so zurechtschneiden zu lassen, dass Sie den passenden Foorprint haben. Habe aber dann später erfahren, dass der Elchlord in TOW eine 50x50 Base bekommt. kennt sich schon wer so weit aus und weiß wie des dann funtioniert wenn er sich einer anderen Reiter Einheit anschließt? Hat die Einheit dann einfach einen komischen Footprint oder kann er das dann garnicht? Ich verstehe nicht warum GW da nicht die 30x60 Base einfach verdoppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar Am 13.1.2024 um 11:25 schrieb dadaveboy: Naja, realistisch betrachtet, schaff ich die Armee wohl so in 3-4 Jahren fertig zu stellen War auch mit einem Augenzwinkern gemeint, ich bin ja kein Stück schneller und meine Minis sind weit weniger aufwendig bemalt. Bei dem Elchheld, keine Ahnung. Verstehe GW da sowieso nicht. Wenn man die Basegrößen schon anpasst, dann doch vernünftig. Hätten sie einfach gleich alles auf 30er und vielfache davon gestellt... 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 17. Januar Autor Share Geschrieben am 17. Januar Am 14.1.2024 um 19:46 schrieb Landi: War auch mit einem Augenzwinkern gemeint, ich bin ja kein Stück schneller und meine Minis sind weit weniger aufwendig bemalt. Bei dem Elchheld, keine Ahnung. Verstehe GW da sowieso nicht. Wenn man die Basegrößen schon anpasst, dann doch vernünftig. Hätten sie einfach gleich alles auf 30er und vielfache davon gestellt... Habe ich schon verstanden! Ehrlicherweise muss ich aber sagen, ich hatte mir noch nie wirklich Gedanken gemacht wielange die Fertigstellung der Armee noch dauern wird. Bin jetzt schon mit der Blade Dancerin fertig geworden. Ist definitiv eine für die erste Reihe! Ich hatte mich bei der Dame vorallem auf Haar und das Metal konzentriert und bin doch im Verständnis einiges weiter. Haare, Maske und Armschiene gefallen mir sehr gut und sind ein deutlciher Sprung zu vorherigen Minis. Die Asche farbe der Haare kommt gut und auch die Struktur ist deutlich greifbarer geworden. 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 17. Januar Share Geschrieben am 17. Januar Sieht verdammt gut aus. 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 19. Januar Autor Share Geschrieben am 19. Januar Danke. Hier noch ein alter Bekannter, jetzt mit neuem Anstrich! Ist noch nicht fertig, aber doch schon recht weit. Habe nochmal nen paar Closeups gemacht und detailierter zu zeigen wie ich male. Und vom ganzen Model, wiegesagt noch Wip. Bin grad so bei 70% beim Fell, und etwa 50% beim Metal, da noch einige stellen quasi nur nen Basecoat drauf haben. 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 29. Januar Autor Share Geschrieben am 29. Januar So, dritter WR gerade fertig geworden. Jetzt leert sich langsam meine Vitrine mit gebauten Minis. Ich hab noch den Baum, der wird demnächst auch mal wip abgelichtet und eine Dancerin! Dann müsste ich wieder des basteln anfangen und hab da auch echt schon viel Lust drauf. Werde als erstes wohl nen Archer Champ, die Dancer und wh Einheit fertig bauen. Hier der WR: 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 1. Februar Autor Share Geschrieben am 1. Februar Zudem gibts in nächster Zeit wohl malwieder ein oder mehrere Modelle einer anderen Fraktion zu sehn. Ich wollte schon seit langen noch einen Dämonenprinzen bauen. Und zwar nach diesem Artwork: Ich denke der neue Bausatz von GW ist ein richtig gutes Fundament. Mal sehen wann ich mit Ihm starte. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 9. Juli Autor Share Geschrieben am 9. Juli Nach Ewigkeiten bin ich auch malwieder dazu gekommen etwas zu basteln. Zur Abwechslung und da der Thread ja nicht mehr im Fantasypart des Forums zu finden ist, gibts zur Abwechslung mal etwas wh40k. Hattte leider einfach keine Zeit zu malen (ich brauch da min 1-2h sonst fühle ich mich einfach gehetzt und habe keinen Spaß) und habe deshalb einen Skriptor zusammengetackert! Die Base ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch Sand. Geplant ist es ihn als Death Spectre zu bemalen, dh rechter Arm oder auch nur Schulter blau und der Rest der Rüstung schwarz. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 11. Juli Autor Share Geschrieben am 11. Juli Zudem bin ich fast mit diesem Word Bearer fertig. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 12. Juli Autor Share Geschrieben am 12. Juli Fertig, bis auf die Base und etwas säubern. Ist mMn auch sehr nice geworden. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 24. Juli Share Geschrieben am 24. Juli Oha, nun SciFi! bin sehr gespannt 😊👍 die Umbauten (mein persönlicher Lieblingsteil vom Hobby) sind schon mal Klasse 👍 1 "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildjack Geschrieben am 23. August Share Geschrieben am 23. August ja aber, ja aber die Word Bearers haben den Imperator verraten. 😰😆 Schicke Waldelfen, tolle Umbauten und Bemalung. Hauste rin. MfG David 1 Buccinator-Muskel-Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 10. Oktober Autor Share Geschrieben am 10. Oktober (bearbeitet) Und weiter gehts. @Irontau Danke, auch mein Lieblingsteil des Hobbys. @Wildjack Auch danke. Die Base des Word Bearers trocknet gerade und er wird der nächste sein den ich grundiere. Der Skriptor hat seine heute erhalten und ich habe meine erste Bogenschützin quasi fertig gebaut. Es fehlt noch etwas der finish aka feilen! Da sie wenn nötig als Champion für die Einheit dienen soll, wird Sie, die Standartenträgerin und der Musikant wohl die einzigen größeren Umbauten der Einheit bleiben. BTW! Der Größenunterscheid der Minis ist mir lustigerweise erst beim Sichten der Fotos augefallen. Ich muss sagen der ist schon wirklich krass und ich finde es teilweise etwas absurd in was für eine Richtung das bei 40k geht. bearbeitet 10. Oktober von dadaveboy 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaveboy Geschrieben am 27. Oktober Autor Share Geschrieben am 27. Oktober Hab jetzt mal angefangen die Marines zu bemalen. Der Scriptor gibt mir richtige Vadervibes! die Augen werden rot sein und die Haut hell, da Raven Guard Ableger. und der Chaos Marine. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge