Jump to content
TabletopWelt

Blood Ravens/Custodes incoming!


strak3n

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb schattn86:

Ps...sind das salamander aufn Profil....wenn ja SALERMANDERS GO...

VULKAN ROCKT!!!!!!!!!

 :D Ne, ne keine Salas. Das sind kannibalische Engel. Kuckst du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das Lineup zum heutigen Spiel! Unterstützt werden die Blood Ravens noch von 1k Punkten Ultramarines!

 

image.thumb.jpg.a427520bcb1dead797594dca8244e361.jpg

 

Der Feind? 3.000 Punkte Death Guard!

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache euch während des Spiels einen kleinen Liveticker. 

 

IMG_8460.thumb.JPG.fccbb1d1d8a706c765c024cf7fd4fe56.JPG

 

Unsere Mission, besondere Umstände und Aufstellung.

 

Das Spielfeld:

 

image.thumb.jpg.817b9c28790c840f5f7d8b92aa5316d7.jpg

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig aufgestellt!

 

Chaos hat leider viel geproxxt, aber da müssen wir durch. ;) 

IMG_8461.JPG

IMG_8462.JPG

IMG_8463.JPG

IMG_8464.JPG

IMG_8465.JPG

IMG_8466.JPG

IMG_8467.JPG

IMG_8468.JPG

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelos im Nahkampf mit einem "Dämonenprinz"!

 

IMG_8475.thumb.JPG.66c453301edd0de1efa278c4e73c8451.JPG

 

Die Reivers nehmen sich den Malignant Pledgecaster vor.

 

IMG_8474.thumb.JPG.4dc816218555ca4a48046de193941005.JPG

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staub und Asche  eh für den unbekannten Primarchen.^^

Sieht nach Spaß aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll das jetzt? Hast Du nicht Bock, deine Armee in einem eigenen Thread zu präsentieren? ;)  Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so geil, während ich hier eine Art Liverticker in meinem Thread veranstalte, dass Du da Bilder deiner Truppe zwischen haust. ;) 

 

- Zum Spiel, unser Gegner hat das Spiel am Ende unserer zweiten Runde beendet. Wir hatten recht viel an Feuerkraft, welche er mit seinen starken Einheiten aushalten konnte. Dennoch konnten wir seine Truppen ordentlich dezimieren. Gabriel Angelos gefiel mir persönlich sau gut. Im Nahkampf hat er richtig gerockt, wo auch sonst? ;)  Gefällt mir und bleibt für meine Blood Ravens eine Pflichtauswahl! Er ist seine Punkte alle mal wert und auch nicht übertrieben stark. 

 

Ich werde mich noch einmal in Ruhe hinsetzen und einen ordentlichen Spielbericht schreiben.

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, er hatte in seiner zweiten Runde zwei Termi Trupps schocken lassen. Mit dem einen Trupp hat er mit SIEBEN Kombi-Melter meinen Redemptor gegrillt. Dieser Truppe wurde dann in unserer zweiten Runde durch einen 5er Hellblaster Squad beschossen, durch Aggressor's beschossen und wurde dann im Nahkampf durch Gabriel Angelos vernichtet. Der andere Termi Trupp wurde auf der anderen Flanke komplett zerschossen und im Nahkampf dann durch den Redemptor der Ultramarines auseinander gepflückt. 

 

Er hatte am Ende unserer Runde nur noch 2 Trupps Renegaten, wovon einer aus 5 Mann bestand, der andere hatte noch volle 20 Mann. Ein Predator (von zweien), eine Hellbrut und sein Lord. Der Rest war weg. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Denn so an und für sich waren unsere Listen recht "soft". In meinen Augen sogar Fluffig, keine unnötig schweren Panzer, viel Infanterie. Der Ultramarines Spieler stand mit einem Captain in Gravis Rüstung, 2x 5 Intercessors und einem 10er taktischen Trupp, sowie einem Redemptor und einem Predator mit Chronus an meiner Seite.

 

Ich denke, das unser Gegner ein paar taktisch unkluge Entscheidungen getroffen hat. Zum Beispiel die Renegaten, sowie die Poxwalkers hätte er nach vorne jagten müssen. Dahinter all sein anderes Zeug nach vorne bringen. Mit den Renegaten und Poxis schön unsere Truppen im Nahkampf binden und dann mit dem Rest rein. Dann hätten wir definitiv alt ausgesehen. 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Chaoself:

Wann gibt es neue Ravens? :)

 

Ich habe diesen Monat leider sau viel dienstlich um die Ohren gehabt. Ich will nichts versprechen, aber für die kommenden Wochen habe ich mir selbst auf jeden Fall schon wieder vorgenommen, wieder mehr Zeit in meine geliebten Blood Ravens zu investieren.

 

Ich hatte in den vergangenen Wochen auch noch ein Spiel gegen die Adeptus Sororitas, welches ich euch noch Berichten wollte, aber mir fehlte leider die Zeit. Aber alles Stoff, welchen ich euch definitiv nicht vorenthalten möchte. Eventuell sollte ich mich morgen mal an zumindest den ersten Battle Report (Codex SM gegen Codex DG/Chaos) setzen. Und danach den Spielbericht vom Spiel gegen die Boltersschlampen hier reinsetzen. Übrigens ging zweiter ganz anders, als das erste aus. Jetzt mit Fahrzeugen und allem drum und dran, hatten die Soro's nicht wirklich zu lachen. Und in der ersten Runde war der Würfelgott ganz auf meiner Seite, ich sage nur: 19 Wunden durch meinen Predator auf einem Exorzisten. :D 

 

Naja, soviel zu meinem aktuellen Stand, ich will mehr, konnte zuletzt nur leider gar nicht. :( 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb strak3n:

Naja, soviel zu meinem aktuellen Stand, ich will mehr, konnte zuletzt nur leider gar nicht. :( 

 

Ich freue mich drauf. Stress Dich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself neeee, niemals! Mit Stress verliert man den Spaß, da muss dann leider einmal ne kreative Pause rein und dann kommt die Motivation aus den Anfangstagen zurück! :) 

 

Edit:

 

 

 Ich bekomme jetzt am Wochenende endlich den limitierten Captain vom Berliner Ladengeburtstag. 

Nun muss ich ehrlich sagen, dass die Überlegung da ist, diesen mit 1-2 Trupps Intercessor's, Reivers und Hellblaster's in blau oder gelb zu machen, und als Unterstützung zu den Blood Ravens als Ultramarines (der 4. oder 5. Kompanie) oder der Imperial Fist's (5. Kompanie) zu spielen. Um einfach auch noch etwas "mehr" Farbe ins Spiel zu bringen und ich irgendwie Bock drauf habe. :D 

bearbeitet von strak3n
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Blood Ravens/Custodes incoming!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.