Ulfgar Geschrieben am 2. Februar 2023 Share Geschrieben am 2. Februar 2023 (bearbeitet) Spaßspiel ist immer gut! Alles andere hört sich gut an. bearbeitet 2. Februar 2023 von Ulfgar "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkwin Grummel Geschrieben am 8. Dezember 2023 Share Geschrieben am 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht für die Bayern in Tschakos & Bajonette eine Armeeliste zu erstellen? Habe tatsächlich absolut noch keine Ahnung von den Armeestruckturen der napoleonischen Zeit und bin da noch dabei mich einzulesen. Würde mich erst mal an die Empfehlung im Buch halten und eine 500-700 Punkte Liste mit den Werten der Franzosen und Preußen erstellen. Aber wenn jetzt jemand kommt der Ahnung davon hat und sagt lass das lieber sein dann bin ich ganz Ohr. Edit: Es geht mir im speziellen um die Bayern von 1809 in Tirol wenn das hilft bearbeitet 8. Dezember 2023 von Orkwin Grummel Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Es gibt im Buch ja die Universalliste für kleine Staaten, das sollte doch ausreichen als Baukasten. 1 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge