Jump to content
TabletopWelt

Bye Bye Leute


Was habt ihr noch zu sagen, bevor ich weg bin???  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, morgen ist ja Freitag und mein USA Austausch beginnt. Ich bin also insgesammt für 3 Wochen nicht mehr da :cry:

Aber es wird sicher schön in Amerika. Ich fahre in ein "kleines" Örtchen namens Warsaw (indianisch: Ende der Welt; 30 000 Einwohner) für 2 Wochen. Die letzte Woche verbringe ich dann in Chicago (zur Info, der Staat heißt Wisconsin).

Ich versuche mal ins Internet zu kommen, um mit einigen von euch im ICQ zu chatten und zu sehen, wie sehr ihr euch freut, dass ich nicht mehr da bin um euch auf die Finger zu klopfen :D :D :D

Also, heute gibt es noch eine fette Party bei mir zu Hause (wer will kann kommen :D) und am nächsten Tag wird im Flieger ausgeschlafen :D

Also, macht es gut und seids brav, sonst dreht der Pilot um und ich komm sofort wieder ins Forum :invi::joker::invi:

PS: Freue mich schon auf die amerikanischen Bunnys :verliebt::sex:

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einen größeren Gürtel mit! Meinen Erfahrungen nach sind die Nahrungsmittel in Amerika recht deftig. :D

Bratwürsten und Bratkartoffeln am Morgen. :kotz:

Ich mußte mehrere Wochen hart trainieren um den USA-Speck wieder zu verlieren...

Viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schwarmtyrant

So, nun bin ich also der letzte, der dir hier Tschüss sagen kann (wahrscheinlich bist du eh schon weg).

Also viel Spass bei den Amis und mache einen guten Eindruck für Deutschland ("Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein", gelle)

Aber hast du wieder zu viel TV Total geschaut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Leute!!! Es ist saugeil hier!!! Wir sind erst 10 Stunden nach Philadelphia geflogen, und dann nochmal 2 Studen nach Chicago. Dann wurde es aber schlimm, 7 Stunden mit einem echten gelben amerikanischen Schulbus nach Wausau :D Alle 5min 10 Schlagloecher und es war saukalt und ungemuetlich! Aber jetzt bin ich bei meiner Host Familie und die sind super! Tolle Leute, einfach Klasse. Hier gibt es zwar keine Disco, Alkohol etc. aber es wird sicher ein toller aufenthalt!! Ok, ich geh jetzt die Stadt besichtigen, melde mich hier und im ICQ aber oefters....

PS: Ja, die Amis haben keine Umlaute :D

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

wenn hier jeder einen thread aufamchen würde, wenn er mal drei Wocdhen unterwegs ist, dann wäre das Board ziemlich dicht...

da LuthorHuss noch ja auch byebye gesagt hat und mittlerweile angekommen ist...

~closed by the pure will of my genius!~

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.