Jump to content
TabletopWelt

Zlyx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven

Zlyx's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sind sicher cool, aber ich hätte vielleicht eines in eine andeer Position gebracht, so dass es gerade beladen wird. Gibt dem ganzen Spieltisch gerade bei so großen Modellen einiges an Abwechslung.
  2. Uhh... nach 6 Monaten Abwesenheit vom Hobby melde ich mich mal zurück, Herkon erinnert sich vielleicht noch. <^^> Gebt mir ein bisschen Zeit, mich wieder einzulesen, dann beteilige ich mich sofort wieder an der Diskussion.
  3. Zlyx

    SKAVEN - Treff 11

    Nabend. Ich meld mich mal nach ungefähr nem Jahr Absenz wieder zurück. Brüterin? Ich würde sagen ein relativ normaler Skavenkopf und darunter ein riesiger, monströser, ekelerregender Fellkörper, aus dem alle Stunde ein Häufchen nacktgeborene Ratten purzelt.
  4. Man sollte eine Höllenglocke immer mit drei Würfeln läuten. Das Spiel hat zu wenig Züge, als dass man auf die mögliche Zerstörung Rücksicht nehmen könnte, ausserdem macht es nur so Spass. Nur mit 3 Würfeln kann man eine Dreizehn bekommen! <^^>
  5. Ihr vergesst eine wichtige Tatsache: Der Diebstahl des Battlewagons zieht unweigerlich Preiserhöhungen in aller Welt nach sich*g*
  6. Ich würde den Sargdeckel behalten und eher diesen Korb mit Köpfen weglassen. Das ist dann ja doch etwas übertrieben... Und wieso schnitzt du nicht einfach vom Imppferd den Unterkopf weg und ersetzt ihn durch einen Pferdeskelettunterkopf? Dann müsstest du nicht die Ohren nahcmodellieren.
  7. Zlyx

    SKAVEN - Treff 4

    Man kann nur eine Einheit Sturmratten haben, da sind sie allerdings bereits ab 2000 Punkten recht lohnenswert, wenn das Regiment entsprechend groß ist, und vor Beschuss geschützt.
  8. Zlyx

    SKAVEN - Treff 4

    Der Torso könnte etwas zu breit sein (also, tief in geometrischen Begriffen) Möglicherweise musst du hinten ein Stück abschneiden und da einen Umhang über die Schnittstelle machen.
  9. Zlyx

    SKAVEN - Treff 4

    JEDE einheitkann Male erhalten????? Ich dachte, nur Charaktermodelle. Gegen Chaosritter empfehle ich Warpblitzund Warpblitzkanone...Ratlinggun vielleicht, aber Stärke 4bringtsnatürlich nicht sooooo sehr.
  10. Zlyx

    SKAVEN - Treff 4

    Hmmm...was muss ich da lesen...Chaosbarbaren für 5 Punkte... Dann muss man eben mit Sklaveneinheiten auftrumpfen: 1 Chaoskrieger: 5-6 Sklaven 1 Barbar: 2-3 Sklaven 1 Kriegsherr: 100-200 Sklaven^^
  11. Zlyx

    SKAVEN - Treff 4

    Ach übrigens: habt ihr den "Wettkampf der Brauereibauer" mitverfolgt? Da gibt es eine Idee, Kessel usw. mit Ü-Eiern darzustellen. IOrgendwelche Ideen für ein entsprechendes Clan-Skryre Geländestück?
  12. Krasse Einrichtung mit den ÜEiern,BHorn. Ich denke, Clan Skryre wird sich schon darauf freuen.
  13. Ich wüsste gern, woraus die Wände sind.
  14. Es kommt natürlich auch mit darauf an: Benutzt man den Wald aktiv oder passiv? D.h.: Stellt man den Wald nur an den Rand, damit das Spielfeld besser aussieht, oder ist er mitten drauf oder gar das Missionsziel?
  15. Herkon: Gib mir mal nen Tip, ich hab grad nen größeren Posten Balsaholz (Erdbeersaison:) ) gefunden. Was kann ich am besten machen?Du hast Erfahrung, teil sie mit mir^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.