Jump to content
TabletopWelt

Der Kampfziegenzoo gegen Middenheim


Empfohlene Beiträge

War bisher nicht geplant.

Versuch nur, mich zu pieksen. Ich werfe mit Albionriesen zurück (den Trick hab ich von Nogegon ;D)

Ach ja, die Hintergrundgeschichte, wieso diese Halbaffen auf aufgemotzten Seifenkisten bei mir mitspielen dürfen:

Der Rabbi war entsetzt.

"Müssen wir diese `Kreaturen`wirklich beschäftigen?", fragte er Mad Sonja mit zittriger Stimme.

"Nun ja", antwortete die, sie wählte ihre Worte mit bedacht. "Müssen ist vielleicht das falsche Wort. Aber die Steuerersparnisse, an die wir durch die Beschäftigung von Asozialen kommen, sind exorbitant."

"Aber sie sind genau das: Asozial!", klagte der Rabbi.

"Bloß weil sie laute Musik hören und über die Straßen brettern, alte Frauen überfahren und Kinder erschrecken, müssen sie doch keine Unmenschen sein...", entgegnete seine Partnerin.

"Dieses Heavy Metal! Nur Primitive Schläger hören so etwas! Werden sie die Schichtarbeitszeiten einhalten? Wird unsere Produktivität nicht darunter leiden?"

"Unsinn! Sie müssen ja nur einfache Aufgaben erfüllen... Fließbandarbeit. Und sie übernachten ja nicht bei Dir zuhause!"

"Das wäre ja noch schöner!"

"Außerdem kann es unserem Ruf nicht schaden, wenn es sich herumspricht, dass wir heruntergekommene Mitbürger resozialisieren...."

Der Rabbi zögerte. Die Argumente von Mad Sonja waren in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Er startete dennoch einen letzten Angriff: "Aber werden sie uns als Vorgesetzte akzeptieren?"

"Nun, wir zahlen ihre Löhne, bieten ihnen Obdach... Das wird sie sicher überzeugen."

"Trotzdem, mir wäre es lieber, wir würden auf andere Art unseren Ruf aufbessern. Könnten wir nicht stattdessen für eine ausgeglichene Frauenquote sorgen?"

"Dass Du das sagst, ist ja klar, alter Stelzbock!"

Mad Sonja lachte. "Reiche ich Dir nicht?"

Sie hatte offenbar bemerkt, wie er wieder unbewusst seine Hände nach ihren astronomischen Brüsten ausgestreckt hatte. Schnell zog er sie zurück.

Ihre Gegenfrage traf ihn hart. Sie war gigantisch hübsch, hatte ihn aber noch nie rangelassen. Wie konnte sie ihm da reichen? Und die wenigen weiblichen Azubis in der Firma hatte er schon längst durch...

"Außerdem", fügte sie hinzu, "haben Weibchen nur W3 und werden immer zuerst von den Pfeilen der Gegner getroffen. Dann rennen unsere Männer wieder weinend weg. Nein, nein, nein. Bevor wir mehr Frauen einstellen, müssen erstmal wieder ein paar stramme Burschen her."

Es war hoffnungslos.

Keine neuen Sexualpartnerinnen, Heay-Metal-hörende Proleten in der Firma...

Der Rabbi erwog das erste Mal ernsthaft, seine Anteile an Hamm-Hamm Enterprises zu verkaufen...

Für alle Neueinsteiger:

Die Protagonisten der Story, die Schamanen im Vorstand meines kleinen Unternehmens, die rattenscharfe Mad Sonja und der weise alte Rabbi, finden sich mit Bildern auf Seite 13 dieses Themas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Autos Motoren oder bekommen die noch Zugtiere? ;D

Generell finde ich bislang alles ganz kultig, wobei ich die Autos bislang am schlechtesten finde, was aber daran liegt, dass sie mir zu unfantastisch sind - sei denn es kommen noch Zugtiere dazu. :)

Abgesehen davon, objektiv gesehen ne gute Arbeit.

Der letzte Tag ist gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei Fred Feuerstein werden die Autos mit den Füßen angetrieben. Dass es eine schnellere Fortbewegungsweise ist, einen Baumstamm oder ein Holzgestell mit Felsblockrädern vor sich her zu schieben anstatt einfach zu Fuß zu laufen, ist doch klar, oder?

Zugtiere kommen nur bei einem Auto dazu, das wird eine romantische Liebeskutsche mit zwei verliebten Neanderthalern... ;D

Folgende Projekte hab ich für die Streitwagen:

1. Rennauto. Status: Fertiggestellt.

2. Familienauto mit 2 Neanderthalern (m und w) vorne und zwei Snotlings hinten. Status: Offen.

3. Ein Dino als Kran, wie in Fred auf der Arbeit verwendet. Status: Offen.

4. Die Liebeskutsche (s.o.). Status: Offen.

5. Eine Limousine mit reichem Neanderthaler und Chauffeur, dazu ein paar "Bunnies" hintendrin, Schampus und Kaviar. Status: Offen.

Du siehst: Ich spinne.

Dass das nicht besonders fantastisch ist, ist mir egal. Ich will nur meine Gegner ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt mir klappt immer wieder die Kinnlade runter wenn ich Bismarks posts verfolge, ich kann nur sagen GEIL GEIL GEIL =). Gefallen mir Saugut die Ideeen du die Armee bisher ist einfach nur TOP. Sonen geilen Bemalstil habsch noch nie gesehen =). GW würden sich zu Tode ärgern wenn sie deine Modelle sehen( Ich kenn wenige GW-Leute die dafuer Humor haben *hehe*). Aber mit den Autos wirst du wohl die Trüffelschweine ablösen dabei fand ich die eigentlich ne super Idee.

Naja Hamm-Hamm hats ja auch getroffen.

Die Modernisierung lässt sich einfach nicht aufhalten :)

Der Trend heisst zurück zur erst-Armee aufgrund chronischen Zeitmangels

__________________

Volk : the one and only: Vampire des Blutsees (Story & Thread folgen ggf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde nen Gummidino kaufen und rosa anmalen ^^

Damit es auch schoen zu dem Fred Feuerstein Schema passt.

ich denke nicht das er vor hatte tuskors zu verwenden.

Der Trend heisst zurück zur erst-Armee aufgrund chronischen Zeitmangels

__________________

Volk : the one and only: Vampire des Blutsees (Story & Thread folgen ggf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für Tuskors bei der Liiebeskutsche würde ich Nacktmulle nehmen. Die machen sich immer gut und sind einfach possierlicher.

Oh ja, die Nacktmulle.

Die Live-Cam-läuft bei mir immer im Hintergrund mit, und manchmal, wenn ich mich einsam fühle oder ein dringendes männliches sexuelles Bedürfnis habe, schalte ich sie in der Vordergrund (so genau wolltest Du es sicher wissen! ;D)...

Wo bekomme ich Nacktmullmodelle her, die so groß wie Tuskgors sind? Zum Modellieren bin ich ja zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie aufwendig.....und warum abziehen!? die sind doch schon nackt.....

kauf dir eine in der Zoohandlung und gib ihr die Kanüle mit epoxid-Harz....schnel noch in die richtige Pose bringen.....fertig...hat bei Körperwelten auch geklappt.....man, bin ich pervers......warum spiele ich eigentlich nicht Slaanesh... :herzen: ..*Buchkauf*

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.