Jump to content
TabletopWelt

LARP - das etwas andere Rollenspiel


Daffl

Empfohlene Beiträge

Es gibt echt nix schöneres als ein Kettenhemd am Leib!

Kein *******, liegt wohl daran dass ich mit dem Gefühl nur Positives ( LARP!) verbinde.

Und ja! man kann das Ding den Tag lang tragen. Nur schlafen empfehle ich nich' so.. Hab's gemacht und war doch recht unangenehm

Also was ich an Rüstungen rumfahren hab.

Selbstgemachte Unterarmprotektoren ( Platte). 'Ne selbstgemachte, potthässliche ( als Ork isses ja egal) Plattenpanzerung für den Torso. Dann noch 'nen Kettenhemd. 'nen Helm. Lederbeinschienen.

Jo und das war's an Rüstungen

"The age of Men is over. The time of the Orc has come."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ja ein Kettenhemd um in die Masse zu stürzen und ein Masacker anzurichten :bking:

Später, nächstes Jahr, mache ich mir vielleicht noch Lamellenpanzer zusätzlich...

Außerdem habe ich Helm mit Kette (weiß aber nicht um als 2 RK gezählt wird ^^), Bein- udn Armschienen aus Leder und dann soll noch n Gambeson folgen...

Und andere Sachen...

PS: Mein Hintergrund hat nichts mit Orks und meinen Eltern zu tun. Achja: Meine Eltern leben bei meinem Chara noch, aber weit...weit...entfernt ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht ganz was du damit meinst Big Choppa, dass ein Kettenhemd von manchen zur Gewandung dazugesehen wird!

Story:

Ich habe die Müllerstochter geschwängert und wurde so aus dem Klan geschmissen...so reise ich um die Welt um andere Kulturen und Völker kennen zulernen!

Also kann man mich als Abenteurer und fahrender Musikant ansehen!

Erst jetzt fällt mir auf, dass meine Sig total bescheuert ist(war)!

*Silberbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nix gegen Kettenhemden aber viele Deppen laufen halt wie oben beschrieben rum:

lederhose ( manchmal sogar jeans *kotz*) + kettenhemd + schwert -.-

also ich würd das kettenhemd nie oben drüber tragen, erst recht nicht da ich mir in letzter zeit nen bissl n wanst angefressen hab ^^ und da sieht des echt *******e aus..

Müllerstochter schwängern :ok:

so stell ich mir gute Chars vor ;)

"The age of Men is over. The time of the Orc has come."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du meinst das Kettenhemd sollte man mit Fellen oder ähnlichem verdecken (@Ork)? Ich habe die meiste Zeit einen Umhang an und desswegen is das halb so wild weil ich das Kettenhemd auch nicht allzuoft trage!

@Char

Danke ^^

mal sehen wie er sich entwickelt!

Erst jetzt fällt mir auf, dass meine Sig total bescheuert ist(war)!

*Silberbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, überhaupt nicht! War nur ne einmalige Affäre!

Ist nebenbei immernoch auf der Suche nach einem schönem Weib...allerdings begnügt er sich ab und an mit einer Magd oder Schankmaid. Wer tut das nicht, aber trotzdem ist er kein Frauenheld.

€man beachte den neuen Thread

Erst jetzt fällt mir auf, dass meine Sig total bescheuert ist(war)!

*Silberbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz^^

Nette Diskussion

gut mein Beitrag!

Mein Normales Gewandung ist oft eine Hautenge Schwarze Lederkluft mit viel einblick^^. Dazu ein Paar 4 fache Handklauen(4 Klingen) Ein Schleier fürs Gesicht und ein Turban ähnlicher Hut. Für nähere Details seht mal: Manga Oh my Goddess Band 15 (Glaub ich) Mara hat sowas an, nur das man bei mir wesentlich mehr Körper sieht.

Ich trag aber auch öfters , Mitteldicke Kleidung+Kette+Leder+Platte. Keiner Meiner Chars hat eiinen Helm! Ich hasse Helme! Und ich hab in der Klamotte schon mal 3 Nächte hintereinander Geschlafen. Mittlerweile gehts, ist aber sehr gewöhnungs bedürftig!

Müllerstochter schwängern? :D Ich wurde mit meinem Lieblingschar 6 Mal geschwängert (char Geschichte):ok:

"...und auf dem Hügel seht ihr einen großen Pavillion stehen" "Aaahrg Ich Zieh mein Hackmaster +12 Schwert und semmel ihm eine in die Weichteile" "Genau! Und ich verpass ihm zwei Feuerbälle Marke Todesbringer genau auf die Hörner!Brenne!" "Und ich schick ihm eine Salve Bolzen der Qual entgegen. Ha das verursacht 20 extra Schaden und zwar pro Bolzen!" "Das ist ein Pavillion ihr dämmlichen Cretͨns!!" "Oh Gott er hat doch nicht etwa eine Aura der Unverwundbarkeit!Pest!Jungs wir sind Tod!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.