Jump to content
TabletopWelt

Biovoren sketches


Hive2003

Empfohlene Beiträge

jop irgendwann im ab märz/ april.

Neuheitenliste von Alliance Games:

GAW 56-15 Warhammer 40K: Tau Sniper Drone Team $25.00

GAW 56-18 Warhammer 40K: Tau Aun Va Master of the Undying Spider $30.00

GAW 56-19 Warhammer 40K: Tau Piranha $25.00

GAW 56-20 Warhammer 40K: Tau Vespid Stingwings Command $30.00

GAW 56-47 Warhammer 40K: Tau Vespid Stingwings

Und für die Nicht-Tau Anhänger gibt es folgendes:

GAW 47-34 Warhammer 40K: Imperial Guard Vostroyan Platoon $90.00

GAW 51-13 Warhammer 40K: Tyranid Lictor Death Leaper $25.00

GAW 51-14 Warhammer 40K: Tyranid Biovore $20.00

Erscheinen wird das alles ab März oder April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es hieß doch das die Vostrovianer aus Metall sind? Und soweit ich weiß sind doch Streitmachtsboxen komplett aus Plastik. Heißt das wir bekommen bald noch mehr Plastik Imps???

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähä...die geilere Nachricht hier ist das wohl schon bald dies neue Regiment für die IA erscheint. :D

Also ich denk bei Platoon an ca.30-40 Metallminis in einer Box.

2-3 Trupps

Schwerewaffenteams

Kommando

Da dürften 90€ in etwar passen.

Auf die bin ich echt gespannt, so Richtung Valhallaner-Kosaken.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär aber trotzdem geil wenn se aus plastik wären. Meine Muties würden sich freuen. Aber zur Biovore muss man sagen dass(natürlich vorausgesetzt dass sie den Konzeptskizzen entsprechende Modele produzieren) sie geil aussähen.

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biovore:

Erinnert mich an die Gorky 17 Monster. Hoffentlich setzt sich das Modell mit den Waffenhänden nicht durch, wirkt imo doch etwas überdimensioniert.

@Vostrovianer:

Ich hoffe, die werden sich halbwegs mit den Valhallern kombinieren lassen...Plastik-Valhallaner wären mir jedenfalls lieber gewesen.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biovoren

Mir würden sie besser gefallen, wenn die Kanone näher am Körper anliegen würde. So sieht's aus, als hätte man ihm die Kanone "angetuckert"...

mh nein ich glaube dir nicht. im internet sagen die leute was anderes. ich werde weiterhin mit laserkanonen an den impsen spielen.

du bist sicher so einer der andere anlügt, damit du gewinnst. mein freund z.b. spielt chaos mit 5 geißeln, was soll ich dagegen machen, wenn imps wirklich nur lasergewehre hätten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Skizzen eindeutig besser. Da sieht er für mich eher wie nen Hund aus, der auf sein Stöckchen wartet. :urgs:

Gefällt mir irgendwie nicht.

Plan B: Ich schweiß mir jetzt eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg unter meine Chessna, flieg nach Mallorca und bombadier die Finka meines Bruders!

Wenn Bücher Titten hätten, wäre die Welt ein besserer Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn nicht viel Veränderung zum Vormodell was aber auch an der Bemalung liegen könnte. Wir werden sehen....

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skizzen liesen auf richtig geile Minis hoffen aber es wurde ganz klar verbockt:nono1: dieses Ding sieht scheußlich aus...

Habe mir bisher nie so ein Ding gekauft und werde nun auch die neuen Teile nicht holen....

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Positive an dieser Mini ist das sie die Biowaffe vergrößert haben. leider wurde die Trägerkreatur zu wenig verändert. Die Änderung der Arme wurde nicht konsequent genug umgesetzt (warum Hände UND Hornklauen? das macht doch keinen Sinn), und der Kopf ist tatsächlich noch hässlicher als der Alte. Wenn die Waffe ne eigene Sensorik bekommt, hätte ich ne blinde Trägerkreatur cool gefunden. Aber das kann man ja noch umbauen.

Ansonsten: :notok:

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art.

Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur."

-Alien I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.