Jump to content
TabletopWelt

Freiburg und Umgebung VIII


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal anfragen ob jemand am Dienstag Lust hat zu spielen? Am besten die Rabenstein-Szenarien :)

so was am besten im Forum ;)...anmelden und los gehts :)

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich getan. Jetzt müsst ihr mir da nur noch antworten :D

Hab auch ein gaaaanz toooolles Geschenk dabei!

tja, fall sich sonst bisher keiner gemeldet hat...komm halt so vorbei, zur Not machen wir halt ne dreier Schlacht ;)...bisher ist noch keiner ohne Spiel nch Hause geschickt worden von uns :)

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nächstes mal gebt ihr mir noch Bescheid wenn ihr es euch anderst überlegt habt oder zu einer anderen Zeit als 18 Uhr kommt, damit man nicht, wenn man eh schon krank ist, 10 Minuten durch den Regen ffahren muss um dann festzustellen, dass niemand da ist ....:sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nächstes mal gebt ihr mir noch Bescheid wenn ihr es euch anderst überlegt habt oder zu einer anderen Zeit als 18 Uhr kommt, damit man nicht, wenn man eh schon krank ist, 10 Minuten durch den Regen ffahren muss um dann festzustellen, dass niemand da ist ....:sauer:

Das tut dir nur gut, Junge!

Ich betaeube mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh, wie bist du eigentlich auf 18 uhr gekommen? stand das bei uns so auf der Homepage? denn eigentlich treffen wir uns immer gegen 19 Uhr (ct)

Naja, aber da wir ja einige Clubspieler dazu verdonnert haben doch mit zu machen, wirst du sicher nicht der einzigste Sein der die Szenarien noch nicht gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Freiburger...

Ich wollt mal fragen, wer von euch an dem Turnier am 8./9. September teilnimmt, meine Wenigkeit kommt nämlich untzer anderem deswegen nach Freiburg...

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Meine Oger werden selbstverstänlich ebenfalls wieder antreten, diesmal mit "geUpgradeter" Liste...

Julian wird mit Waldelfen von Black Rose*hust* statt mir Orks antreten...

Flo ist ja momentan in Australien...

Sonst weiß ich gar nicht, kannst ja mal schauen auf der T3Seite welche Namen dir bekannt vorkommen... ;D

Simon hatte sich Vormerken lassen auf T3 hat aber weder Geld noch Armeeliste abgegeben...

Gruß Lucas

PS: Übrigens sind die Szenario-Sonderregeln draußen... sie probieren mal wieder was neues, obgleich ich da nich soooo den Sinnn drinnen sehe... Immerhin, fluffig ist es schonmal...

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hat mir noch jemand ein Waldelfenarmeebuch dass er mitbringen kann? Flo hat mir nur seine Armee, aber nicht sein AB gegeben

Waere echt nett!

Zwei Tage früher und ich hätts mitgebracht, aber so gehts net...

2. Was zur Hölle bringt die Strategiekarte beim Turnier Oo?!

Das sehen wir wohl morgen...

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heydiho, na, noch in Australien?

Julian ist der 4te Waldelf...

ich dümple auf Platz 19 oder so rum...

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal waren es immerhin etwas mehr als 30Fantasyspieler [von 40maximal], also doch recht ordentlich was los. Der Gewinner hat soweit ich weiß zweimal gegen Waldelfen [einer davon müsste der 3Platzierte gewesen sein] und zweimal gegen Bretonen [einer davon war Zeller] gespielt. Das andere Spiel -kein Blassen Schimmer. Julian hat Gegen Wolfgangs Untote (aufgrund der Mission nach eigenen Aussagen ;D) Verloren...

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal waren es immerhin etwas mehr als 30Fantasyspieler [von 40maximal]' date=' also doch recht ordentlich was los. Der Gewinner hat soweit ich weiß zweimal gegen Waldelfen [einer davon müsste der 3Platzierte gewesen sein'] und zweimal gegen Bretonen [einer davon war Zeller] gespielt. Das andere Spiel -kein Blassen Schimmer.

Mein fünftes Spiel hatte ich gegen eine Dämonische Legion des Slaanesh (=Früstück:D)

"Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.