Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #6


Empfohlene Beiträge

Niemand, sein Tod war vorgetäuscht. Oder es war doch ein Skavenassassine, womöglich Snickch persönlich. Oder einer von Esmers Leuten, der sich ein paar "Tiermenschen"(eigentlich Skaven, aber die gibt es ja nicht)-Artefakte aus der Sammlung in Middenheim "ausgeliehen" hat.

Eigentlich ist die einzig richtige Antwort: Das weiß niemand. (Keine reale Person jedenfalls. Vielleicht Gavin Thorpe, aber ich glaube, selbst der nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe das die Frage von mir richtig beantwortet wurde (Gotrek und Felix Band 2).Wenn keiner was dagegen hat stell ich die nächste Frage.

Wie heisst das magische Schwert von Tzarin Katarina der grossen und von wem wurde es geschmiedet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ heisst Fritz von Halstadt und er ist in die Kurfürstin Emmanuelle verliebt.

Jap, war richtig. (Sorry hab vergessen das ich eine Frage gestellt hatte) :schlafen:

Ist eh schon weiter gemacht worden.Hab schon eine neue Frage gestellt.Ghost ist momentan dran.

Jo, wollte es nur nochmal bestätigen ;)

Bemalt 2008: 0 :(

Imperium-Battlecounter: 0S 0U 0N 2008

Orks-Battlecounter: 0S 0U 0N 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubs eher nicht, ist ja ne Waldelfenwaffe. Vaul assoziiert man ja eher mit den Asur.

Der einzige Waldelfenschmied den ich kenne ist Daith (der mit dem Schnitter ;)). Der also vielleicht...?

@Grimaldus:

Internet... pfff

Uraltes Echsenprojekt

***** Kroxigor

Ehemaliger (?) Explicator des alten und ehrwürdigen Ordo Orthographicus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubs eher nicht, ist ja ne Waldelfenwaffe. Vaul assoziiert man ja eher mit den Asur.

Der einzige Waldelfenschmied den ich kenne ist Daith (der mit dem Schnitter ;)). Der also vielleicht...?

yep du bist!

Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0

Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.