Jump to content
TabletopWelt

40k RPG - Off Topic


Darkbenedettos

Empfohlene Beiträge

Nunja seien wir ehrlich: Das Ende passt zu ihm. nach außen hin ein Scheisstyp, aber jemand, der für seine Leute und für seine Überzeugungen stirbt ;)

So der neue Char von mir wurde nur genehmigt, da es auf das Finale zugeht.(So wie ich mich kenne könnte ich den Imperator höchstselbst spielen und wäre vermutlich so schnell wieder tot^^).

Quintus Sextus Rabirius

Status: Grey Knight Captain

Ausrüstung: Terminatorrüstung, Nemesis-Psiwaffe, Sturmbolter mit Psi-Munition, nen Haufen Reinheitssiegel

Aussehen: Wie alle Space Marines ist Quintus übermenschengroß und die riesige Rüstung verstärkt diesen Ausdruck. Seine Kopfhaut besteht im Prinzip nur noch aus Narbengewebe und auf seiner Rüstung sind Symbole unzähliger Siege gegen Dämomen angebracht.

Typus: Kompromißloser Diener des Imperators. Seit vier Jahrhunderten untadelig im Dienste des ordo Malleus.

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoa- das war heftig, möge der Imperator seine Seele gnädig sein.

Sind jetzt eigentlich alle auf Selbstmord aus ? ;)

Nicht alle, zwei sollen umgebracht werden (ich hoffe nur, dass Tigerking der Finger nicht allzu locker an der Fernbedienung sitzt...)

Ansonsten noch frohe Feiertage euch allen :nikolaus:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Patrico Maxtros

Status: Grey Knight Terminator

Ausrüstung: Terminatorrüstung vollkommen mit feiner Schrift zur Abwehr von Dämonen bedeckt, Nemisis-Psihellebarde, Erlöserflammenwerfer, Reinheitssiegel

Aussehen: Strahlende Terminatorrüstung mit eingravierter Schrift, sollte er mal den Helm abnehmen, was sehr selten ist, sieht man Weißgraue Augen und kurzes Silbernes Haar. Auf seiner Stirn befindet sich der Doppelköpfige Adler des Imperiums. Befindet sich nun 2 Jahrunderte im Dienst, seine einzige "Schwäche" ist sein Drang zum Feuer, dies hat er zur Perfektion gebracht.

Typ: Er ist ein stiller Typ, aber sobald Ketzerei oder Dämonen im Spiel ist verwandelt sich der ausgeglichene Grey Knight in einen fanatischen Anhänger des Imperator und zur Geißel der Ketzer

So mein neuer Char.

PS: meine KIllpoints bitte erhöhen^^

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Sträfling ist Geschichte, Bühne frei für den Magos!

Hieronimus Isurvian ist ein Techpriester des Adeptus Mechanicus, wie jeder höherangige Adept, so ist auch er auf mehreren Fachgebieten bewandert- Isurivan ist ein Magos Xenobiologis und ein Magos Technicus.

Da er dem Adeptus nicht nur forschend, sondern auch kämpfend dient, musste und durfte er seinen Körper im Laufe seines Lebens verschiedener Modifikationen unterziehen. So besitzt er nun zwei Bionische Beine, die es ihm gestatten, tagelang ohne zu ermüden zu marschieren- ein Eingriff, der sich schon bei vielen Expeditionen des Magos bezahlt gemacht hat.

Isurivan wurde während einer dieser Expeditionen durch einen Streifschuss aus einer Melterwaffe eines Eldar fast lebensgefährlich verletzt, nach diesem Vorfall musste der Großteil seines Gesichtes durch eine Metallkonstruktion mit eingelassenem Bionischem Auge ersetzt werden. Nur sein linkes, stahlgraues Auge und die Hautpartie um das Auge herum sind wie durch ein Wunder unversehrt geblieben- was für den Magos Grund genug war, es nicht ersetzten zu lassen, auch wenn andere Adepten diese Entscheidung nicht nachvollziehen konnten und können.

Sein rechter Arm wurde durch ein geläufiges bionisches Konstrukt ersetzt und die Klauenartige Hand umschließt meist die lange Energieaxt, die sowohl Zeichen seines Amtes, als auch eine gefährliche Waffe ist.

Sein linker Arm hingegen kann kaum als solcher bezeichnet werden. Vielmehr handelt es sich um eine Ansammlung von zuckenden Mechandriden unterschiedlichster Machart- Laserschneider, Plasmalötvorrichtungen, Melterschweißvorrichtungen und verschiedene weitere, von denen einige unter extremer Spannung stehen.

Auf Schwache Gemüter muss der Anblick des menschlichen Auges in einem stählernen Gesicht einschüchternd, wenn nicht sogar verstörend wirken, doch jene, die nicht gegen die Machine Freveln, brauchen seinen Zorn nicht zu fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, tuts nicht. ;) Was meinste warum ich nie die Akolythen umgeholzt habe?^^

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno, ich wollte den Knopf selber drücken...

:sauer:- menschliche Abgründe tun sich auf- der gute wollte dich einfach nur beschützen- und du...

zählt das auch für den Killcounter?

Denke schon, schließlich warst du ja der Vollstrecker :kopfab:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist allerdings aus Metall :D

Pass du bloß auf, wenn du das nächste Mal einen Taschenrechner bedienst, dass der Machinengeist dich nicht beißt :verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.