Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff X


Vader

Empfohlene Beiträge

So weiter gehts im neuen Treff:

Hey,

kann mir vllt jemand paar gute (melodische) Bands in Richtung Fleshcrawl / Dismember / God Dethroned, empfehlen?

Aber bitte was neues oder altes unbekanntes, hör die letzte Zeit immer nur den selben Mist und würde mir gerne mal wieder was gutes kaufen ;)

Also spontan fällt mir da Coercion ein, eine weitere sehr gute schwedische Death Metal Band der härteren Gangart. Bei denen kriegt man kein Gefiedel im Stil von In Flames, es regieren harte Riffs, die mich persönlich immer an "Like An Everflowing Stream" von Dismember erinnert haben. Das Album "Delete" ist auf jeden Fall sehr guter Death Metal.

Exodus gestern waren der Oberhammer. Also wer sich nur irgendwie für Thrash Metal interessiert, sollte unbedingt auf die Tour mit Evile gehen, einfach nur geil:ok:

NP: Exodus - No Love

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiter gehts im neuen Treff:

Also spontan fällt mir da Coercion ein, eine weitere sehr gute schwedische Death Metal Band der härteren Gangart. Bei denen kriegt man kein Gefiedel im Stil von In Flames, es regieren harte Riffs, die mich persönlich immer an "Like An Everflowing Stream" von Dismember erinnert haben. Das Album "Delete" ist auf jeden Fall sehr guter Death Metal.

Könnte man sich mal anhören, danke :)

Kennst du was von Nightrage oder die alten Desultory Sachen?

NP: Krabathor - Orthodox

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foehammer: Ich glaube du hast alle verjagd... seid du hier gepostet hast ist totenstille :D

Kommst du am Samstag auch zur Oldschoolparty? Wer in Kutte, Spandex, Adidastretern ect. kommt bekommt ein Freigeträk :ok:

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foehammer: Ich glaube du hast alle verjagd... seid du hier gepostet hast ist totenstille :D

Hehe ich denke, dass es eher daran liegt, dass niemand

was von Nightrage oder die alten Desultory Sachen
kennt;D Mir geht es jedenfalls so;)

Diesen Samstag ist Sodom und Yuppie Club angesagt, bin schon sehr gespannt. Hoffentlich spielen Sodom mal endlich "Agent Orange". Das wollen sie mir live irgendwie immer vorenthalten:D

Anderes Thema: Forbidden haben sich ja für eine Tour wieder vereint. Allerdings sitzt nicht Paul Bostaph hinter den Drums, sondern kein geringerer als Gene Hoglan. Das werd ich mir auch nicht entgehen lassen, auch wenn Forbidden jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsband ist^^ Denn Gene ist Gott:god:

NP: Unleashed - The Immortals

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du am Samstag auch zur Oldschoolparty? Wer in Kutte, Spandex, Adidastretern ect. kommt bekommt ein Freigeträk :ok:

Spandex? hab höchstens noch ne StretchJeans hier, aber keine adidas treter...hatte früher mal welche in der Art von Nike...

achja, meine Freundin feiert an dem Tag auch Geburtstag ;)

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine Spandex... aber ne Stretchjeans... ich denke das wird auch durchgehen... 80er Adidaslatschen hab ich ja :ok:

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Didi kommt hin. Das wird sicher lustig... dann vollende ich halt mit ihm den Saufthrashmetalsong... *püh*

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal mit dem Scheiß aufhören und über was anderes als Bier, Spandexhosen und Thrash reden?

Is ja ätzend sowas, also sowas wie ihr! ;D

...Thrash-Metal-Untermenschen *g*

NP: Akercocke - Seduced

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal mit dem Scheiß aufhören und über was anderes als Bier, Spandexhosen und Thrash reden?

Is ja ätzend sowas, also sowas wie ihr! ;D

...Thrash-Metal-Untermenschen *g*

NP: Akercocke - Seduced

Hey... es war auch von Wein die rede, ja?

Wird der Tread jetzt endlich in die Taverne verschoben? Oder werden die Posts wieder gelöscht... oder der NW Tread geschlossen...

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, der NW Thread dürfte unberührt bleiben, solange wir diesen Thread nicht kapern, um über Bier und

Thrash zu reden, das kommt, wenn niemand von uns mehr ein Armeeprojekt laufen hat..;D

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey^^

Meine läuft. Bin auch gerade nebenbei dabei meine Gargs zusammenzubauen^^

Wer wird hier schon über Bier und Thrash reden?

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird hier schon über Bier und Thrash reden?

Also über Bier rede ich gar nicht mehr so viel, dabei hatte ich aufgrund des Pegels erst letzten Samstag nach dem Death Angel Konzert ne Panne;D Konnte ne 9 nicht von ner 1 unterscheiden und bin in die falsche S-Bahn gestiegen;D Zum Glück ist mir das noch vor Wuppertal aufgefallen:D Für Sodom ist definitiv weniger Bier angesagt;D

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht so^^

Ich hatte Sodom auf dem Wacken nüchtern sehen müssen^^

Mein versuch mich 5 Minuten vorm loslaufen mit nem großen glaw puren whisky betrunken zu machen aht nicht o ganz geklappt^^

Ich bin dann bei Sodom eingepennt :lach:

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wacken Auftritt in Wacken war echt etwas mager, da konnten auch die ganzen Ex-Mitglieder nichts dran ändern. Vor allem Andy Brings war total scheiße:lach: Beim Rockhard 2006 waren sie definitiv besser:ok:

NP: Whiplash - Red Bomb

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja waren halt auch viele Vollspaten im Publikum die keiner braucht. Die typischen Wackenkinder...

Ok das Publikum war vielleicht auch nicht gerade ideal, aber ich hatte irgendwie von Anfang an den Eindruck, dass Tom Angelripper und seine Wegbegleiter nicht wirklich Bock hatten^^

und Andy war in der Tat Gay.

Ich wollte es ja nicht sagen, aber genau so wirkte er:D

*huld* @ Whiplash

Whiplash sind echt super. Schade, dass einer der drei Tonys tot ist. Das wäre mal ne Reunion, die ich mir wünschen würde. Whiplash im Power And Pain Line-Up:ok:

NP: Whiplash - Last Man Alive

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich habe nichts gegen die ganzen Reunions, so kann ich einige Bands live sehen, die ich sonst nie in meinem Leben hätte sehen können. Atheist und Possessed waren z.B. absolute Hightlights in den letzten beiden Jahren in Wacken. Und auch dieses Jahr gehe ich hauptsächlich wegen der Reunions von Carcass, Cynic und Massacre hin. Forbidden, Death Angel, Sabbat...allesamt ziemlich geil:ok: Also ich sehe hier keine negativen Aspekte dieser Reunions.

NP: Testament - Dangers Of The Faithless

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Onslaught ud ihre Old school Show aufm Thrash Assalt, dann Exumer 2009 mach ich mir besonders Sorgen. Dann wären da noch die Mittlerweile-Versager von Assassin. Mortal Sin sind zwar live noch gut aber das letzte Album knüpft auch nicht an die Vorgänger an. Aber am meisten habich Angst das sich Exumer selbst an die Wand setzen.

die Possessed-Reunion war aber in der Tat geil, wobei es ja eig. eher Sadistik Intent + Sänger war.

Naja Nasy Savage Reunion war auch noch geil, muss die unbeding live sehen, die ham so dermaßen eier...

np. Mentors - sandwich of love

Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar...

bemalte Figuren 2008: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Onslaught ud ihre Old school Show aufm Thrash Assalt, dann Exumer 2009 mach ich mir besonders Sorgen.

Hm ja von Onslaught hab ich auch gehört, dass sie live eher lahm sind. Deshalb bin ich auch nicht hingegangen, als sie in Essen gespielt haben.

Bei Exumer muss ich gestehen, dass ich die "Possessed By Fire" noch nicht besitze, wird allerdings in naher Zukunft geändert:ok:

Mortal Sin sind zwar live noch gut aber das letzte Album knüpft auch nicht an die Vorgänger an.

Also live fand ich Mortal Sin jetzt auch nicht so supertoll. Hab allerdings auch keine CDs von denen, kannste also die Lieder nicht. Das mit dem Anknüpfen an die Vorgänger ist immer schwer, nicht nur bei Bands, die ne Reunion starten. Guck dir mal die aktuellen Kreator Alben an, die kann man auch nicht unbedingt mit den guten Scheiben aus den 80ern vergleichen. Der Geschmack der Bandmitglieder ändert sich halt auch und man kann nicht auf jeder CD die gleiche Formel für die Lieder benutzen.

die Possessed-Reunion war aber in der Tat geil, wobei es ja eig. eher Sadistik Intent + Sänger war.

Stimmt schon, aber bei vielen Reunions sind ja neue Mitglieder dabei. Atheist waren auch Atheist + Gnostic, Carcass spielen in Wacken auch ohne Ken Owen. Ist zwar schade, aber wirklich stören tut es mich nicht.

Naja Nasy Savage Reunion war auch noch geil, muss die unbeding live sehen, die ham so dermaßen eier...

Die würd ich auch gern mal live sehen:)

NP: Atheist - Retribution

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onslaugth sind live sau geil! Mich haben die absolut umgehauen ;-)

naja Onslaught ud ihre Old school Show aufm Thrash Assalt, dann Exumer 2009 mach ich mir besonders Sorgen. Dann wären da noch die Mittlerweile-Versager von Assassin. Mortal Sin sind zwar live noch gut aber das letzte Album knüpft auch nicht an die Vorgänger an. Aber am meisten habich Angst das sich Exumer selbst an die Wand setzen.

Genau. Sowas wie the Club :-(

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vader

Kreator waren in den 90ern viel schlimmer, die jetzigen Alben sind eher ne Symbiose aus dem Kack wo se da gespielt haben und ihren älteren Sachen. Das macht aber nichts, weil sie sich über 20 Jahre weiterentwickelt haben. Wenn nach 20 Jahren aber ne Band n neues Album reinhaut, soundtechnisch etc völlig anderst, neue Bandmitglieder bei ner Reunion usw., dann stellt das durchaus nen großen Einschnitt dar, finde ich.

Uch und hol die PBF von Exumer, es lohnt sich :)

np Gama Bomb - the fortified zone

Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar...

bemalte Figuren 2008: 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.