Jump to content
TabletopWelt

Wo bestellt (kauft) ihr am Liebsten eure Miniaturen???


Empfohlene Beiträge

Zur Frage: Ich kaufe meine Minis entweder in England, hier aber nur größere Mengen, oder auch gerne bei zwei lokalen Händlern in Graz.

Eine Gesellschaft, die liest, ist eine Gesellschaft, die denkt. - Japanisches Sprichwort

**Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei mir so oder geht bei euch auch der OnlineShop von Battlefield nicht??

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bestellen seit geraumer Zeit alles ausschließlich bei Waylandgames.

Preis = stimmt

Leistung = stimmt

Porto = stimmt

Lieferzeit = stimmt

Kontakt = stimmt

Einzige Vorraussetzung ist das man ein wenig Englisch kann. Aber das muss wirklich nicht viel sein, dann kann man mit denen schon zurecht kommen und ausserdem sind sie seriös wie ich finde. Und mit PayPal bezahlen funktioniert einwandfrei! *daumenhoch*

8.Cadia: S:46, V:24, U:5 / DA/Deathwing: S: 32, V: 16, U: 6 / Necrons: S: 10, V: 5, U: 0 /
Khemri: S: 21, V: 6, U: 0 / Skaven: S: 15, V: 6, U: 2 / Das Imperium: S:5, V:4, U:2

Suche Spieler im Raum südlich Augsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im letzten halben Jahr drei Male in England bestellt und war sehr zufrieden. 2x bei wayland und 1x bei 40kempire. Kann insgesamt nicht klagen. Die Kommunikation dauert mitunter etwas, wenn man Zwischenfragen hat. Aber dafür war der Kontakt von Seiten beider Shops sehr nett.

Die Lieferungen waren auch kein Problem. Haben lediglich jedes Mal etwas auf sich warten lassen. Aber darüber sollte man sich im Klaren sein.

Zum Beispiel bei Wayland waren 90% der Artikel, die ich bestellt habe nicht vorrätig, da die vieles erst dann bestellen, wenn sie die Aufträge bekommen. Dann bekommen die das erst noch per Post, anschließend werden die Sachen, die man bestellt hat bei denen verpackt. Und abschließend wird das erneut versandt, wobei dass dann erst über royal air mail (?) und zu guter Letzt über DHL ausgeliefert wird. Das kann dann schon ein paar Tage dauern. Waren bei mir im Schnitt immer knapp 2 Wochen.

Grundsätzlich finde ich aber, dass man möglichst auch den "Händler um die Ecke" nicht zu kurz kommen lassen sollte. Schließlich geht man ja auch zum Zocken dort hin und nicht nach England ;-)

Ich versuche immer, so viel wie möglich da zu kaufen, wo ich auch immer mal hingehe.

Aber ich habe eben auch drei recht große Bestellungen in England gemacht und im Vergleich zu den Originalpreisen von GW annähernd 500 Euro gespart.

Deshalb kann ich unter ökonomischem Kalkül auch jeden gut verstehen, der die derzeitige Pfundschwäche ausnutzt, so lange sie noch anhält. Das Pfund ist ja im Vergleich zum Jahresanfang auch bereits wieder gestiegen. Und ob das Bestellen in England noch lange günstiger sein wird, sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur gute Erfahrungen mit Wayland gemacht. Wenn es verschickt ist ist es nach 2 Tagen da. Man bekommt ja eine Tracking Nummer und kann nachsehen wo das Päckchen gerade ist.

Bei uns in der nähe gibt es 2 Spielwarengeschäfte die GW sachen verkaufen. Aber da lohnt sich das hinfahren meisst nicht da sie eh nicht das haben das ich brauche. Und zocken kann man da auch nicht.

Zudem seh ich nicht ein warum ich den Starken Euro mal nicht ausnutzen sollte. Seitdem wir den Euro haben kosten viele Sachen das doppelte und ich verdiene nur noch die Hälfte. Hab da gar kein schlechtes Gewissen. Schon gar nicht nach der letzten Preiserhöhung von GW.

"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern."

Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DesJarlsTod

Vor 2 Tagen hab ich bei radaddel.de bestellt und heute waren die Bestellung schon da. Ich wage mal zu behaupten, dass ich die ganzen Sachen noch nicht billiger gesehen hab. Meiner Meinung nach ist der Online-Versand in der Form schon zu empfehlen, aber man sollte natürlich nicht den ansässigen Einzelhändler vergessen, zu dem man ja auch zum spielen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte bei Waylandgames:

2streitmachtboxen Dunkelelfen

1xDARK ELF SUPREME SORCERESS

2xBRETONNIAN MEN AT ARMS

2xDARK ELF REAPER BOLT THROWER

bestellen jetzt steht da also : Basket Total: £148.34

Und bei Shipping 10pfund...

Ich bin irgendwie noch sehr skeptisch, ist das jetzt wirklich der endpreis, hab auch Germany Berlin eingegeben, wäre über bestetigung oder Aufklärung sehr dankbar, weil kommt mir irgendwie seltsam vor, das ja wie schon fot erwähnt sowas von Billig im Gegensatz zur GW in Deutschland!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schon hinkommen, nur shipping kommt mir irgendwie bissl wenig vor. Aber da kann dir sicher Jemand helfen, der da schonmal bestellt hat. Ich kenn auch mehrere Leute, die da regelmäßig bestellen und alle sind immer restlos zufrieden.

Ich kaufe meist beim lokalen Spieleladen, aber wenn ich so nen paar Streitmachten bestellen würde, wäre Wayland wohl auch die erste Wahl. Die Preise sind einfach bei dem Kurs unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Versand stimmt schon.

Habe auch immer 10 Pfund gezahlt. Wieso sollten denn die Preise nicht stimmen?

Umgerechnet nach heutigem Pfundkurs sind das dann 172,95 €.

MFG

"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern."

Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CryingAngel Der Preis scheint zu stimmen. Du solltest aber auch noch bedenken, dass du noch etwas bei der Umrechung von Euros auf Pfund draufzahlst (sollte aber nicht viel sein). Vor zwei Monaten war alles bei Wayland Games aber nochmal etwas billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Euros etwas kaufen möchtest, dessen Preis in Pfund angegeben ist, dann muss man den Preis umrechnen. Für diesen Aufwand verrechnet einem die Bank eine kleine Gebühr, die beim sogenannten Umrechnungskurs dann schon inbegriffen ist. Wenn du also 10 Euros in Pfund umtauschst und dann wieder zurück zu Euros umwandelst, hast du am Schluss etwas weniger als 10 Euro, da zweimal eine kleine Umwandlungsgebühr abgezogen worden ist.

Lg Io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bestellungen in England ist Kreditkarte das übliche Zahlungsmittel. Dein Kreditkartenunternehmen wird den Pfund-Euro-Kurs allerdings ein wenig zu deinen Ungunsten auslegen.

***Edler

Hochelfen Schlachtberichte

Für mehr Raumwölfe und Kaisergrenadiere, die für den Allvater die Galaxis mit ihren Vielfachschmelzern vom Abschaum säubern. DANKE, Heyne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paypal erklärt sich ja von selbst.

Paypal bietet dir auch an den Pfund in Euro bei der Bezahlung gleich umzurechnen. Das würde ich aber nicht machen, da Paypal nicht zum aktuellen Kurs umrechnet. Die nehmen einen leicht höheren kurs, dass sie an der Umrechnung ein bisschen verdienen. Am besten du bezahlst in Pfund und lässt den Rest deine Bank erledigen.

Auch beim Onlineshop würde ich immer alles in Pfund bezahlen. Die Rechnen auch zu nem schlechteren Kurs um.

"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tage kommt, um ihre Leben einzufordern."

Sergeant Adar Geronan, Imperial Fists

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ne Ernste Sache, und hoffe das ihr Rat Wisst!

Und zwar habe ich bei Feenwald ne Bestellung vor langer Zeit Aufgegeben leider habe ich bis jetzt noch keine Wahre Bekommen Obwohl ich schon das Geld Überwiesen habe.:???:

Auf E Mails Bekomme ich auch keine Antworten, was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.