Grathkar Geschrieben am 27. November 2010 Share Geschrieben am 27. November 2010 (bearbeitet) Hier ist deine Übersicht, für das Projekt 250: 1. Phase | 2. Phase | 3. Phase | 4. Phase | 5. Phase | 6. Phase 250 | 500 | 750 | 1000 | 1250 | 1500 1. Phase | 01.12.2010 - 02.01.2011 | #33 Tage 2. Phase | 03.01.2011 - 31.01.2011 | #29 Tage 3. Phase | 01.02.2011 - 28.02.2011 | #28 Tage 4. Phase | 01.03.2011 - 31.03.2011 | #31 Tage 5. Phase | 01.04.2011 - 30.04.2011 | #30 Tage 6. Phase | 01.05.2011 - 31.05.2011 | #31 Tage Ein kleiner Regelhinweis, wenn man weiter kommen möchte. Sollte sich jeder Teilnehmer mal durchlesen. Viel Spaß. bearbeitet 27. November 2018 von Zavor Korrektur der Formatierung Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest [WH40k] (P500) Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 1. Dezember 2010 Share Geschrieben am 1. Dezember 2010 So, da ist der Thread also. Ziel ist es meine Skaven aus der Blutinselbox zu bemalen und noch etwas darüber hinaus. Das Projekt soll mich auch etwas unter Druck setzen, so das ich auch dran bleibe am malen. Zu erwarten habt ihr hier einen normalen TT-Standart. Also Viel Spass dann damit. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 1. Dezember 2010 Share Geschrieben am 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Block 1Hier kommt mein erster Block rein.*************** 1 Kerneinheit *************** 40 Klanratten- Schilde- Musiker- Standartenträger- Champion- Warpflammenwerfer - - - > 270 PunkteGesamtpunkte Skaven : 270 bearbeitet 22. Dezember 2010 von Goblinbändiger Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 1. Dezember 2010 Share Geschrieben am 1. Dezember 2010 (bearbeitet) *************** 1 Kommandant *************** Grauer Prophet+ - Lehre der Seuche - Lehre des Untergangs+ - Höllenglocke - - - > 440 PunkteGesamtpunkte Skaven Block 1+2: 710 bearbeitet 22. Januar 2011 von Goblinbändiger Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 1. Dezember 2010 Share Geschrieben am 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Häuptling+ - Hellebarde- Schild- - - > 49 PunkteTodesrad- - - > 150 PunkteWarpblitzkanone- - - > 90 PunkteGesamtpunkte Skaven : 289 bearbeitet 28. März 2011 von Goblinbändiger Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 1. Dezember 2010 Share Geschrieben am 1. Dezember 2010 (bearbeitet) 20 Seuchenmönche- Musiker- Standartenträger- Champion- - - > 165 Punkte2 Rattenoger- Elite-Rattenoger- - - > 95 Punkte bearbeitet 28. März 2011 von Goblinbändiger Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 1. Dezember 2010 Share Geschrieben am 1. Dezember 2010 kommt noch Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 1. Dezember 2010 Share Geschrieben am 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Höllengrubenbrut bearbeitet 10. Mai 2011 von Goblinbändiger Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 1. Dezember 2010 Share Geschrieben am 1. Dezember 2010 So, hier dann mal die ersten Bilder von der Truppe:Hier noch im Rohzustand. Die Regimentsbase ist nur drauf um die Truppe ordentlich darzustellen.Und 10 Minuten später sahen die Burschen dann so aus:Morgen werden die dann wieder aus dem kalten Verlies im Keller geholt, und vllt kann ich schon die erste Farbe auftragen. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_KB Geschrieben am 3. Dezember 2010 Share Geschrieben am 3. Dezember 2010 Ich wünsch dir auch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt! Bin schon auf die ersten Bilder von den Ratten gespannt Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!Mein P250: Heresy Thousand Sons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 4. Dezember 2010 Share Geschrieben am 4. Dezember 2010 Hier die erste (Base mach ich noch fertig) Testmini für meine Farbwahl. Der Rest wird in etwa genau so werden, nur das ich die Kutten in verschiedenen Farben machen werde, da es sich hier um Ratten handelt und nicht um eine einheitliche Elfen Armee.Hier noch die Testmini mit ein paar WIP Ratten.So wenn ich morgen wieder zum malen kommen sollte dann wirds hier weiter gehen.Leider sind die Bilder mehr als Kacke, aber mal sehn vllt kann ich die Tage bessere nachreichen. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 8. Dezember 2010 Share Geschrieben am 8. Dezember 2010 UPDATE:gestern wurden die ersten 10 "fertig". Ein paar Details werd ich vllt noch machen, und die Bases sind noch WIP. Aber bis Ende Dezember werden dann 40 mit Base fertig sein Hier noch zwei Bilder. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luchs Geschrieben am 8. Dezember 2010 Share Geschrieben am 8. Dezember 2010 die Ratten wissen für eine Massenarmee zu gefallen! Weiter so. Armeeprojekt [söldner] Mootlands Heimatschutzbrigade und mein P250: Skaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 8. Dezember 2010 Share Geschrieben am 8. Dezember 2010 Danke. genau der Meinung bin ich auch Es gibt sicherlich schönere, aber es sollen ja Massen werden.Hoffe ich komm die Woche noch mal zum malen, weil sonst wirds langsam eng mit der Zeit. Sind ja immerhin noch 30 Modelle (plus Waffenteam) die noch unbemalt sind. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakup Geschrieben am 9. Dezember 2010 Share Geschrieben am 9. Dezember 2010 und noch ein Skavenprojekt...viel Glück! Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Rogers Geschrieben am 9. Dezember 2010 Share Geschrieben am 9. Dezember 2010 Ich hoffe auch, dass du bis zum Schluss dabei bleiben wirst. Für ne Massenarmee find ich das auch mehr als ausreichend. **** Grabwächter / Sturmratte / Albtraum [Die Rache des Königs - Khemri AP] Bemalte Miniaturen 2010: 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 9. Dezember 2010 Share Geschrieben am 9. Dezember 2010 Danke. Ich hab vor drei Monaten 50 Nachtgoblins TT-Standart bemalt, die hab ich in der gleichen Zeit geschafft wie jetzt diese 10 Ratten. Hab das ganze etwas unterschätzt Aber da ja noch die Weihnachtszeit kommt bin ich eigentilch ganz zuversichtlich. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 10. Dezember 2010 Share Geschrieben am 10. Dezember 2010 So, gestern hab ich weitere 7 Ratten fertig gemacht, und mein Waffenteam. Detail werd ich noch machen, auch die Base fehlt noch und das geht garnicht. Ungemachte Bases sehen einfach kacke aus.Bilder von den Klanratten sind mal wieder alle total unscharf, deswegen nur das Team.Es fehlen zum Erfolg der ersten Phase also noch 23 Ratten Hoffe die Burschen gefallen Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Rogers Geschrieben am 10. Dezember 2010 Share Geschrieben am 10. Dezember 2010 Das Team sieht gut aus, und wie du schon sagtest: Mit Base wirds noch viel besser aussehen. Aber ich finde den durchgehend grünen Schlauch nicht ganz so gut, da könntest du vielleicht noch was dran machen. **** Grabwächter / Sturmratte / Albtraum [Die Rache des Königs - Khemri AP] Bemalte Miniaturen 2010: 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 10. Dezember 2010 Share Geschrieben am 10. Dezember 2010 ja das mit dem Schlauch hab ich auch schon überlegt, aber mir fällt nix ein wie ich den noch etwas anders gestalten kann. Wer ne Idee hat, immer raus damit. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luchs Geschrieben am 11. Dezember 2010 Share Geschrieben am 11. Dezember 2010 ich würde den schlauch (wenn er grün bleiben soll, meine idee wäre eher braun) stark abdunkeln, so dass das warpstein-brenn-gemisch nur durchschimmert. Maltechnisch würde sich 2x devlan mud drüber washen anbieten. Armeeprojekt [söldner] Mootlands Heimatschutzbrigade und mein P250: Skaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 11. Dezember 2010 Share Geschrieben am 11. Dezember 2010 Schaut gut aus!Ich würde zumindest bei dem hinteren noch die Augen malen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 12. Dezember 2010 Share Geschrieben am 12. Dezember 2010 ja Details muss ich noch machen. Fehlt noch einiges, denke das ich morgen wieder hinter den Maltisch komme. @luchs, ja so werd ichs mal versuchen Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 16. Dezember 2010 Share Geschrieben am 16. Dezember 2010 sodala, hier gehts auch wieder weiter.Heute haben 9 weitere Ratten die Farbe der Welt erblickt. Fehlen nur noch 14 Stück, bei denen sind die Mäntel aber auch schon fertig. Nur noch die beschissenste Arbeit (Haut) und dann ist der Rest ein selbstläufer Denke das ich die nächsten Tage alles fertig habe. Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floho Geschrieben am 17. Dezember 2010 Share Geschrieben am 17. Dezember 2010 Junge du heißt Goblinbändiger und nicht Meutentreiber!! Ich habe hier fest mit Orks gerechnet ! Weiter so Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich - Satz des Pythagoras Mein WHFB Imperium-Armeeprojekt Mein Tau-Armeeprojekt Mein Marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge