Jump to content
TabletopWelt

reepellag

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Fair

Über reepellag

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imp, Orks, Gobbos, DE, WE alle 3000pt.

    Blood Angels, Biel Tan 2000pt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. reepellag

    Frostgrave

    Hi, jemand eine Ahnung ob es irgendwo die deutschen Zauberspruchkarten fanmade für die 2. Edition gibt?
  2. Kurze Frage: Hat jemand nen Tipp, wo ich einen Quick Reference Sheet für die 2te Edition auf Deutsch finde?
  3. Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vor allem haben wir gefühlte hundert Schleich - Figuren rumfliegen... Mice & Mystic hat leider schon der Papa angemalt und SDE ist aus pädagogischen Gründen auch schon bestellt...
  4. Nachdem meine dreijährige Tochter jetzt schon mit Begeisterung ein paar Bretonen Pferde gepinselt hat, will ich natürlich diese Motivation nutzen (vor allem habe ich dann Zeit parallel zu bemalen ;-) ). Kennt jemand Figuren die sich besonders eignen? Am besten wäre natürlich keine blutrünstigen und superaggressiven Figuren, gerne auch grösser als 28mm...
  5. Ich sehe schon die Tapete scheint Mortheim-Standard zu sein . Werde es mal mit einer robusten versuchen...
  6. Tapete ist schonmal ne super Idee! Allerdings würde ich eine Mattenversion bevorzugen, da wir Mortheim meist auf die Schnelle auf unserer WFB-Platte spielen und eigentlich nicht noch eine Spielplatte rumstehen haben wollen.
  7. Da wir in Mortheim eingestiegen sind und eine Menge Gebäude schon durch WFB haben, suchen wir eine Spielmatte, mit der wir schnell ein Mortheim Spielfeld zaubern können. Cool wäre natürlich Kopfsteinpflaster o.ä. Kennt jemand einen Anbieter oder irgendwelche Alternativen?
  8. Habe seit langem mal wieder einen vorzeigbaren Umbau, einen Erzlektor auf Kriegsaltar. Ein paar Feinheiten sind noch zu machen, ansonsten ist er fertig. Ich hab bewußt auf riesige Aufbauten, Altäre verzichtet, da ich die bei anderen Modellen immer etwas übertrieben fand. Dass der Erzlektor kein Glatzkopf-Sigmarit ist, ist auch Absicht. Ich finde, ein Erzlektor sollte nicht wie ein dahergelaufener Sigmarpriester daherkommen, mehr wie ein durchgeknallter Demagoge oder fanatatischer Prediger. Verbaut sind hauptsächlich Dampfpanzer und Rittergut, bzw imp. General zu Fuß und Magier. Bin mir noch n
  9. Der Slayer auf dem Fass ist gefällt mir saugut. DAS ist mal ne richtig dynamische Slayerpose, nicht so statisch wie bei den Originalen. Immer wenn ich coole Mortheim-Banden sehe, krieg ich richtig Lust da mal einzusteigen. Übrigens, einige Bilder werden (zumindest bei mir im IE) nicht richtig angezeigt. Kriege nur 4 angezeigt.
  10. Hmm kann es sein, dass die Grafik von CoHO schlechter ist als bei der Retail-Version? Hab bei beiden alles auf Ultra und mir kommt es so vor. Gibt es irgendwo in CoHO ausführliche Grafikoptionen?
  11. Muss mich Goblinbändiger anschließen. Viele der hier genannten Leichen stehen bei mir im privaten Kreis durchaus mal auf dem Tisch.
  12. Sehe auch kein Problem mit den Plattenrüstungen für Schwarzorks. Sind halt harte Jungs mit harten Rüstungen. Endlich habe ich einen Grund, mir Schwarorks zu beschaffen. Mann, das neue Armeebuch wird teuer für mich. Alles in allem hört sich doch das meiste bestens an.
  13. Die Frage wurde wahrscheinlich schon hundertmal gestellt, aber ich hab über die Suche nix gefunden. Hat jemand einen Tip, wo ich beschlagene Räder (am besten mit Speichen) für einen Imperiums-Kriegsaltar herkriegen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.