Jump to content
TabletopWelt

the_shining

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos/Ziegen - Imperium - Hochelfen - Bretonen - Vampire

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

the_shining's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Cool, danke dir! Hab den Aufbau meiner Söldner-Armee während der Pandemie begonnen, ist ein totales Herzensprojekt und ne kleine Hommage an die Dogs of War Armeen aus der 6. und 7. Edition Meine Armeeliste ist auch nicht ausmaximiert oder besonders hart, ging mir mehr um den Flavour (Stichwort Halblings-Suppenkatapult). Edit: Hab mich auf T3 mit BH angemeldet, weils die Söldner logischerweise nicht als Auswahl gibt. Nur zur Info.
  2. Hi, wollte nachfragen ob man wohl auch mit flauschigen Söldnern nach dem Armeebuch "Grand Companies of the Mercenary States" kommen darf? Das ist ja (noch) homebrew, ist aber auf einem sehr guten Weg ein Supplement zu werden. Ich hänge die aktuelle Fassung mal als PDF an, den zugehörigen Thread gibt's hier (der Link zum AB ist dort grade leider down) https://www.the-ninth-age.com/community/index.php?thread/35340-independent-mercenary-states/ T9A-FB_2ed_MS_2021_beta2_EN.pdf
  3. Danke Xi für das spaßige Spiel! Sehr schöner Bericht Hoffe auf baldige Wiederholung.
  4. Ja, ohne Rote Wut verliert die Einheit defintiv an Punch. Werd mir wohl einen neuen Ansatz überlegen.
  5. Ich komm darauf zurück, vielen Dank Onkel
  6. @Rametep: Da die Liste als schnelle, mobile Armee konzipiert war, sehe ich das Banner der Eile als essenziell an. @Lars de Grey: Haha ja, so ginge es natürlich, war da wohl schon zu nahe an der Sache dran um diese simple Variante zu sehen ^^ Werd das so mal austesten.
  7. Falls Du günstige bemalte Skelette findest -> bitte mitnehmen
  8. Banner der Hügelgräber hätte ich auch gern drinnen, allerdings geht sich das beim besten Willen mit den Puntken nicht aus. Danke für den Tipp bzgl der Fähigkeiten, machen wahrscheinlich wirklich am meisten Sinn
  9. Ja, das ist natürlich Geschmackssache. Mich persönlich stören diese, sagen wir mal vereinfachten Partien, wie die von Dir beschriebenen Strähnen oder Oberarme sehr gut, hat einfach diesen gewissen Oldschool-Faktor Ich kanns aber nachvollziehen, dass das nicht jedermanns Sache ist, schließlich gibt's ja mittlerweile schon so fein ausgearbeitete Modelle... Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Modelle!
  10. Sehr gut, dann go-go schwing Dich an die Pinsel
  11. Finde die 2 Modelle pro Base gehen absolut in Ordnung, wie Du schon sagst, alleine wären sie zu schmächtig, aber so kommt schon einiges an Bedrohlickeit rüber
  12. Auf welchem Turnier darf man denn 2x4 Demis spielen? Sowas gibts bei uns zulande gar nicht mehr Denk auch, dass das Bogenschützentaxi optimal ist, wird auch relativ viel gespielt.
  13. Schließe mich meinem Vorredner an, wenn die Schweinehorde auf mich zurennt, würde mir auch mulmig werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.