Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Jensvdb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jensvdb

  1. Horus Heresy Treff XII

    Für die normalos nehme ich die von Kromlech. Die sind echt super. Meinen Praetor will ich in Robe haben, da muss man etwas basteln: der rest des command squad hat die Beine in Robe behalten, da sieht man eh nicht so viel.
  2. Horus Heresy Treff XII

    Und da haben wir wiedr die unterschiedlichen Geschmäcker. Ich finde die Outrider mit die hässlichsten Modelle von FW Dennoch ein sehr schöner Umbau.
  3. Horus Heresy Treff XII

    Hi, also da es mich glaub ich betrifft meld ich mich hier auch mal Also: Trikemodelle für 30k gibt es nicht, für Outrider gibt es Modelle (die mir zwar nicht gefallen aber nun gut), die aber als Basis auch die 40k Bikes nutzen. Dämonen wurden im letzten Buch eingeführt sind nun sogar auch als eigene Fraktion spielbar, existieren daher offiziell ;). So zur spielbarkeit: Ja, ich finde man kann die RW Bikes nutzen, sollte die Modelle aber an 30k angelehnt umbauen (ich mache dies z.B durch MK III/IV Hosen/Rüstungen, entsprechende Bolter, Kettenschwerter, Pistolen...) Das ist viel Arbeit, sieht aber dann auch gut aus - zumindest meiner Meinung nach, wobei ich wie der Kollege im Thema auch schon anmerkte, die Rüstung in den Kutten schon grenzwertig finde. Meine MK IV Trikes sehen dann zB so aus:
  4. Wer macht das schönste A-Team

    Mit der Kutte, die ich unbedingt wollte, leider wenig verhinderbar. Die sind sehr ungeeignet in MK III umgebaut zu werden. Ich hab den Versuch beim Praetor gemacht, da kann man hinterher mal vergleichen. Die restlichen Outrider werden dafür mit den Kromlech MK III Beinen ausgestattet Die MK III Helme passen einfach gut dazu finde ich. Ist doch egal, wenn du die gleichen Grundmodelle hast, feddich basteln und mitmachen
  5. Wer macht das schönste A-Team

    So, Zwischenstand. Denke ich bin so 90-95% fertig. Paar Decals und Details noch, Fehlerkorrektur und dann bin ich zufrieden Dann nur noch ein gescheites Foto machen
  6. Entscheide dich für einen der Wings und bau die Liste darauf auf, das macht am meisten Spaß, weil man da sich tatsächlich völlig neuen taktischen Unsinn überlegen muss um eine einigermaßen spielbare Armee zu bekommen.
  7. Wer macht das schönste A-Team

    Wenn das so weitergeht muss ich nur selber noch 1 Figur fertig bekommen und hab nen Autowin
  8. Wer macht das schönste A-Team

    Der Kommando-Trupp an sich reicht, oder? Ich weiß nämlich nicht, ob ich Praetor und Apotheker - die den Trupp begleiten werden - noch rechtzeitig schaffen werde. Hab erst 2 von 4 geplanten Mitgliedern fertig.
  9. weils dank des Sommerprojektes doch etwas mehr werden als ursprünglich geplant, kommen hier meine DA rein..
  10. Horus Heresy Treff XII

    Naja du hast halt nur eine Farbe ( quasi malen für unfähige wie mich )und es sieht so aus.
  11. Horus Heresy Treff XII

    Das hab ich bei meinen IF auch, das Zeug ist ultra. Hab nu son Gras-Steine mix gekauft, gleich mal testen wie die Base damit aussieht.
  12. Horus Heresy Treff XII

    Willkommen im Club, genau das gleiche Problem habe ich auch grade... ich hab schon "Mars" , "Sumpf" und "Stadtkampf"... da bleibt auch nimmer viel
  13. Horus Heresy Treff XII

    Als Tzeentcher kann man noch mehrere Mini-horrors auf eine Base packen. Die Vögel der DE gäbs auch noch, die haben auch durchaus Potential.
  14. Horus Heresy Treff XII

    Außerdem sind wir da erst 2 30k-ler, da musst du noch helfen die Fahne hochhalten.
  15. Horus Heresy Treff XII

    Ich, damit ich mal wieder was fertig bekomme
  16. Jensvdb - Was so noch zu bemalen ist [WH30k]
  17. Horus Heresy Treff XII

    Man muss nur die Hobbys der Frau geschickt wählen. Meine Frau liest zB sehr viel und gerne, aber selbst mit Ihren 2 Büchern die Woche kommt sie budgettechnisch nicht an meine Hobbys ran, womit mehr für mich übrig bleibt. Und da mein Sohn das Lego Hobby auch noch mit mir teilt, kann sie nichtmal an der Front meckern
  18. Wer macht das schönste A-Team

    Weils hier so ruhig ist, mal wieder ein WIP Bild von mir. Der Bannerträger ist 85% fertig. Es fehlen noch Verzierungen/Decals, die Base sowie seine Kettenaxt
  19. Horus Heresy Treff XII

    Das dürfte in unseren Dimensionen schwierig werden. Selbst in der nicht so gut aussehenden easy-version Das Problem wird wohl sein, den wasserdampf zu generieren. Man könnte das Panzerinnere als Tank nutzen, kleine Löcher in das Dach (oder den Boden) machen und mit versteckten LED anleuchten, ist aber deutlich schwieriger umzusetzen als die gute LED Kerze in der Watte du musst halt Tank, Dampferzeuger UND Stromversorgung im Rhino/Tank unterbringen, das wird unfassbar knapp.
  20. Wer macht das schönste A-Team

    Jau, da ich weder von den IF noch den WB ein Commando brauchte und mir akutell das DA-Schema so klasse gefällt. Hab mir, weil ich mich nie entscheiden konnte, welche ich wirklich als nächstes groß anfange, einfach etliche 1-2 Unit-"Armeen" angelegt. So hab ich 2 spielbare (IF und WB) und etliche Vitrinen-Settings, bei denen ich davon träumen kann, die dann auch nochmal irgendwann die auf ne spielbare Größe aufzubauen
  21. Wer macht das schönste A-Team

    WIP Seite 1 von 2 der Standarte fertig. Nach der 2. Seite könnt ihr mich dann in der Geschlossenen Abteilung besuchen kommen. Sch**** ist das eine Tüddelei.
  22. The Siege of Terra Team

    Super Datum, weiß ich ja schon, was meine Frau mir zum Geburtstag schenken wird
  23. [SWS] Horus Heresy Event

    Das wäre dann August 2020
  24. [SWS] Horus Heresy Event

    Gibt's eigentlich schon nen Termin fürs Nächste Mal?
  25. [SWS] Horus Heresy Event

    Ich will bildaaaa
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.