Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Jensvdb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jensvdb

  1. Horus Heresy Treff XII

    Schilde geben bis maximal 3++
  2. Horus Heresy Treff XII

    Nur für die Dämonen. Die haben ne extra Seite dafür bekommen
  3. Horus Heresy Treff XII

    Das ist ja auch eigentlich so gedacht. Ich brauch nur Nurgleige Daemonic Beasts und da waren die die einzigen, die mir gefallen haben, die von der Größe her wenigstens einigermaßen passten. Es ist ja durchaus gewollt von FW, dass es keine festen Dämonen gibt, von daher finde ich es nicht schlimm, dass es keine Vergleichsbilder gibt. Ich orientier mich lediglich an der Größe untereinander der eingesetzten Modelle. Dem Gegner ist es im Zweifel auch egal, solange er weiß, was was ist und die richtige Base drunter sitzt. Ich habe mich tatsächlich auf 20 Modelle runtergeastet, plane aber schon wieder den nächsten Einkauf . Schlimm diese süchtig machenden Hobbys...gnaa €: Tatsächlich nix neues heute, nur aufwärmen von Herr der Ringe
  4. Horus Heresy Treff XII

    Vllt kommt heute einfach nix Erstmal ist es - wenn man vorher Dämonen gespielt hat - vollkommen anders und ungewohnt. Ich darf erstmal den Großteil meiner Dämonen Um-Basen, weil die Base nicht passt. Ich finde Sie aber sehr schön und stimmig. Das Problem ist eher, die bestehenden Modelle anzupassen. Ich nutze als Brutes z.B. die Beasts of Nurgle, weil die als Beasts viel zu groß für die 40er Base wären. Die sind aber natürlich von der Größe her deutlich unterhalb des Contemptors. Ich denke, es wird hier keine einheitliche Größen geben, weshalb ich es mitlerweile sehr gut finde, dass die Basegrößen vorgegeben sind. Führt nur zu kuriosen Dingen: Mein Great Unclean One als Behemoth passt z.B. super auf die Knight-Base, Slimux wirkt auf der Greater Daemon Base recht verloren, weshalb ich da wohl noch einiges in die Basegestaltung stecken werden, dafür sind die Plague Toads als Beasts nur knapp auf die 40mm Base zu bekommen, weshalb da keine Gestaltung möglich ist.
  5. Und 10 Punkte für Horus 2 Apotheker Spartan mit LDA Und Dreadnought Kapsel
  6. Horus Heresy Treff XII

    häh? Ich hab immer 10 Uhr gesagt Womit ich aber auch wiedermal Recht habe
  7. Auch wenn es nur 1 Punkt ist: Mein Chaplain mit Jump Pack:
  8. Horus Heresy Treff XII

    Bin auch gespannt. Die WB haben ja sogar ein RoW, was im Prinzip obsolet wird. Mal schauen was die daraus machen. Erebus ist zwar teuer, aber immernoch gut brauchbar. Ich spiele ihn sehr gerne, weil er Chaplain ist und MotL, dann brauch ich bei der 2. Auswahl nur noch auf Compulsitory zu achten. Das AC zu Standard ist echt ganz gut. Demnächst werd ich mal Hol Beloth testen, wo ich Ere oder Zardu nimmer brauche für die Dämonen. Die Spezialwaffe der WB ist nun auch richtig gut gg Dämonen.
  9. Horus Heresy Treff XII

    Ja. Bei W3 helfen halt auch 4LP und 6+FnP nix, wenn du vor jedem Kolben Angst haben musst. Dazu I3 mit DS3 und WL-Pflicht mit nem Trait, was für WB einfach nur sinnlos ist.
  10. Horus Heresy Treff XII

    Ja der ist echt schlecht...also so richtig
  11. Horus Heresy Treff XII

    Mit erscheinen des neuen Buches muss ich ja meine Dämonen umstrukturieren. Ich brauch mal eure Meinung, ob die Zuordnung so passend ist: Herold Nurgle zu Fuß -> Chosen Herold Tzeentch Fuß -> Chosen Lord of Change -> Gr. Daemon Beast of Nurgle -> Brute Horrors -> Lesser Plageubearers -> Lesser Nurglings -> Swarm Herold Slaanesh Streitwagen -> Shrike Be'Lakor -> Shrike DP Nurgle mit Flügel -> Shrike DP Tzeentch mit Flügel -> Shrike FW Drohne -> Shrike Plague Drones -> Cavalery Herold auf Schnecke -> Gr. Beast Burning Chariot -> Gr. Beast Seelenzermalmer -> Behemoth
  12. Ein Wettbewerb für Champions

    Naja, der Commandsquad sind 3-5 und die BladeSlaves mit 1-2 oder die Bestien mit 1-3 noch weniger Vom ganzen Trupp würd ich da nicht sprechen. Außerdem will man sich ja auch steigern. Stillstand ist Rückschritt.
  13. Ein Wettbewerb für Champions

    Nächster Monat war Command-Squad oder? Dann könnt ich mir am WE überlegen, ob ich noch Nurglebestien oder Zardu und die Blade Slaves kaufe
  14. Horus Heresy Treff XII

    https://www.warhammer-community.com/2019/03/25/forge-world-preview-malevolence/ hier auch nochmal
  15. Horus Heresy Treff XII

    Gib mal Bescheid, ob sich das Buch als WB lohnt oder ob die Chars nur am Rande vorkommen
  16. Ein Legion Reconnaissance Squad-Mitglied, kurz Recon Was das Reconquista ist, das das Tablet meint - keinen blassen Dunst
  17. Die Autokorrektur meines Tablets Die Menge hatte sich seit Januar angesammelt, ich war nur zu Faul zum Fotografieren / hatte keine Ruhe dazu
  18. So, dank der Sonne im Mittag endlich mal zum Foto machen gekommen, daher hier +21 für Horus 3 Kapseln (9) LR (4) 5 HSS und 1 Recon (6) Champ und APO (2)
  19. Horus Heresy Treff XII

    Doch es sind ja Bases und Namen für die Einheiten ausgewiesen, deren Regeln noch nicht geleakt sind
  20. Horus Heresy Treff XII

    Da fehlen aber die FA, Elite und HS Slots. Ja, so machen Regeln, die vorher keinen Sinn gemacht haben, endlich mal einen
  21. Horus Heresy Treff XII

    Toll jetzt ist mein Freitag versaut. Wenn wenigstens jemand die komplette Dämonenliste leaken würde, dann könnt ich schonmal testlisten machen.
  22. Horus Heresy Treff XII

    Alle sitzen hier und warten und nacher kommen nur weitere Ratten oder HdR
  23. Horus Heresy Treff XII

    Dann erkläre mir das :-P
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.