Jump to content
TabletopWelt

TheLunyx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheLunyx

  1. Okay, hier die Bilder von der Tactica 2014 Die diesjährige Tactica wahr mir persöhnlich zu WW2 lastig. Aber das wurde ja schon im Vorraus auf der HP der Tactica-Macher angekündigt. Dennoch muß ich sagen, das auch die WW2-Spielplatten natürlich mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden !! Bei einem entspannten Pläuschchen mit Werner Klocke ließ es sich auch gut am Freebooter-Stand aushalten. Und dann einem kleinen Gefecht unter der Spielleitung von Franz Sander beizuwohnen hatte definitiv einiges, was das TTer-Herz höher schlagen läßt. Die enspannte Atmosphäre auf der ganzen Messe hat auch die
  2. Der Link in meinem Kommentar führt zu meinem öffentlichen Tactica 2014 Album mit Bildern !! Sollte er eigentlich ?! Wenn dem nicht so ist, bitte posten !
  3. So, die TACTICA 2014 steht unmittelbar bevor. Ich werde am Sonntag vorbei schauen. Vielleicht stelle ich hier ein paar Bilder rein. Schönes Wochenende ... ------------------------------------------ Wochende ist vorbei und hier ist der Link zu meinem Facebookalbum über die Tactica : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.463106607150277.1073741826.100003528266556&type=1&l=902a7359bc .
  4. Hallooooo, is da einer ? Na, hier war ja ewig nix los. Hier das Neueste in aller Kürze. Bin zurück vom geilsten Wochenende ever. Der BÄM- Workshop mit Jarhead & Picster war der HAMMER !! Siehe hier : http://massivevoodoo.blogspot.de/2013/10/review-bam-painting-class-1-hamburg.html
  5. Ich wollte hier an dieser Stelle nochmal DANKE sagen, für das tolle, witzige, brekkige aber vor allem lehrreiche Wochenende ! Hoffentlich wird es was mit dem angekündigten Kurs von Roman. Dann bin ich auf jedenfall mit von der Partie. Ich verbleibe " till the brekk of dawn " mit farbenfrohen grüßen TheLunyx
  6. Spanferkel ist ne feine Sache, bin dabei. Shadrak bestimmt auch. (Frag ihn heute Abend mal). Ansonsten: Can't wait till tomorrow !!!! Ich hoffe auf nicht so viel Verkehr auf der A1. Habe ca. 14 Uhr Feierabend, wenn alles gut läuft gegen 15 uhr los nach HH. Check-Inn ins A&O-Hostel, und nix wie ab ins WU DAO. Hoffe es klappt alles bis 18 Uhr. EDIT sagt: Shadrak bekommt schon Hunger !!!!!!! Definitiv JA !
  7. Ich wollte ja noch bescheid geben. Ich übernachte nicht im WU DAO, DANKE !!!
  8. Hier ! Hallo ! Bitte Bitte Bitte ! Jaaaaaaaaaa, ich will !!!!! Wegen Übernachtung muß ich noch mal abchecken. Melde mich rechtzeitig.
  9. So, jetzt ist auch der PESTBRINGER (fast) fertig. Nachdem ich die Bilder gemacht habe fiel mir nämlich auf, das ich die Kugel an der Kette um den Hals vergessen habe. Asche auf mein Haupt. Also hier geht die Pest ab ...
  10. Tja, er ist und bleibt nun mal ein Teddy. Aber kuscheln möchte ich nicht mit dem.
  11. So, jetzt ist es doch tatsächlich geschafft. Meine erste GODSLAYER Mini ist gemalt. Ich habe den Teddy endlich fertig. Bases sind von Tabletop-Arts. Und bitte... Vorweg: Ja, die Stachel auf dem Rücken sind nicht ganz so geworden, wie ich sie vorhatte.
  12. @Fritz: Ich warte, bis das Regelwerk auf deutsch erscheint. Vorerst spiele ich mit den Quickstartregeln (deutsch) von der Megalith Homepage. @Drachenklinge: Vielleicht sollten wir alle mit nem TTW T-Shirt aufkreuzen.
  13. Die Tactica 2013 ist nun schon etwas länger vorbei. Trotzdem hier ein kleines Fazit von mir. Ich besuchte die Tactica am Sonntag und stellte fest, das alle ziemlich gestresst vom Samstag wahren. Also war der Sonntag genau die richtige Wahl um gemütlich alles anzusehen. Viele namhafte Aussteller und TT-Shops waren hier zu finden. Da konnte man mal die Gesichter hinter den Internet-Shops sehen. (z.B. Battlefield Berlin, PK-Pro ...) Die Magabotatos liefen einem auch ständig über den Weg. Und nach einem kurzen Pläuschchen mit Steffbert, folgte ich seiner Empfehlung, in den großen Saal zu gehen. Di
  14. Für mich gar nicht so schlecht. (Blutiger Anfänger) Echsenmenschen gespielt, erstes Turnier überhaupt, ===> 2. Platz <=== Es waren leider nur vier Spieler dabei. Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ne kuschelige Atmosphäre. Drei kurzweilige Spiele . Kann gerne wiederholt werden, vielleicht mal mit 999 Punkten !? (Der Untermieter of the Beast)
  15. @Wildjack: So schnell wie der den Boden knetet, hab ich noch nicht mal mein Green Stuff grün geknetet. @Wildjack : Die Moral von der Geschicht mit dem "DANKE BUTTON" steht ein paar Seiten vorher !!!!!
  16. Hmmmmm, mal sehen ob mir das gefällt. Hoffentlich sau ich dabei nicht die Minis ein !
  17. WOW. Echt tolle Skelette. Ich frag mich nur, warum die Schilde so schön verwatzt sind und die Bögen wie aus dem Ei gepellt aussehen ? Versteh mich nicht falsch, die Bögen finde ich echt super bemalt. Nur warum ist das Eine so schick und das Andere so abgenutzt ? Die Bases ? Was soll das eigentlich sein Sand ? Modder ? Die finde ich definitiv unpassend. Schade, denn die machen doch sehr viel an der Optik der Armee aus.
  18. So, nachdem ich in meinem HdR-Thread auf die Kacke gehauen habe, lass ich hier nun Taten folgen. Ein halbes WIP-Bild meiner Hdr-Errungenschaften : Darf ich vorstellen, von Links nach Rechts: MauhÍ»r, Ugluk, VraskÍ» Jetzt kommt eine P R E M I E R E . Trommelwirbel, bums, tadaaaaaa Endlich auch in Bildern meine neueste Armee aus dem Reiche Lustria Warhammer Fantasy ECHSENMENSCHEN : Der Champion-Skink Seine Einheit Skink-Plänkler mit Blasrohr : Und von Oben (weite Formation): Und Enge Formation : Ich freue mich auf Eure Kritik & Anregung.
  19. Dieses Projekt wird nicht sterben. Da ich ein Gelegenheitsleser von Regelbüchern bin, ist mir im dem Buch " Die gefallenen Reiche " von GW doch noch eine Mini aufgefallen, die sofort mein Interesse geweckt hat. MAUHUR, der Anführer der Brandschatzer bringt meine Uruks nochmal so richtig zum laufen. Wenn ich die Uruks als Brandschatzer spiele, dürfen sie 8 Zoll (statt 6 Zoll) rennen. Haben zwar eine um -1 schlechtere Rüstung, aber pfffffff. Ob mein Gegner jetzt 6en oder "nur" 5en Würfeln muss !! Egal, ich bin eh viele ! VraskÍ» ist auch ein cooler Armbrustschütze. Beide Minis dann (hoffentlich
  20. Handout ist angekommen und bereits zum Printout geworden. MASSIVE Danke nochmal für den Einblick in deine Arbeitsweise. Und Dank auch an Raffa. Mieschell (wie wird der geschrieben ?) für den Kampf mit dem Pizza-Dienst. Großes Lob an Shifu Heiko für : geilen Service, tolle Location und ne coole Katze . Freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht ja schon beim Aufbaukurs !? T H X Stephan
  21. Mit dem MDF-Bausatz, dem Balsa, den Streichhölzern und den Mortheimecken liegst vollkommen richtig Fritz. Danke für die schnelle Antwort. Die Strukturpaste ist noch etwas herumliegendes Miliput. Das musste endlich verbraucht werden und bot sich an, da GS doch etwas teurer ist. Zu den Scharnieren : Selbstgemacht, wie so einiges hier im Hobbykeller. Die Türenflügel sind aus Balsa, klar. Für die Scharniere habe ich eine Dose "Schwarze Dose" getrunken. Es geht sicher auch ein anderer Energy-Drink, aber es kommt mir so vor, als ob das Material der Dose extrem dünn ist !! Dann habe ich zwei Streifen
  22. Dies ist jetzt also, ab sofort, ein Sammelthread für : Freebooters Fate Warhammer Fantasy (Echsenmenschen) Geländebau und was noch so kommt in Zukunft......
  23. WOW. Die Minis gefalen mir extrem gut. Vor allem die Runen in Stein kommen sehr gut rüber. P.S.:Man spielt also Dreadfleet ?
  24. Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Die Pferde sind echt schön. Die Freehands auf den Standarten find ich Klasse. Nur ein Problem hab ich ... Entgegen der allgemeinen Meinung hier, finde ich das Pink in deinem Farbschema nicht so gut gewählt. Aber da sich über den Geschmack ja bekanntlich streiten lässt.... Weiter so !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.