Jump to content
TabletopWelt

Gol Mortem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB-Skaven
    WH40K-Chaos Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Gol Mortem's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sehen gut aus die neuen Babaren, und n echt schönes Tempo lest du vor Ich bin im Moment leider nicht so sehr motiviert =P
  2. Wollte gerade posten ist ja schon 19:56 und kein Video online sehr "kurz" nach 19 Uhr (Hab mich schon drauf gefreut ) Sehr nette Storry gefällt mir. Hast du dir das spontan ausgedacht oder Notizen gemacht? Freue mich auf mehr
  3. Sehr schön deine Orks, bin ja normalerweise nicht so der Fan von Orks (die riechen immer so streng ) aber seind echt super, weiter so und drücke dir die Daumen das die Motivation bleibt, und dass du die Malqualität beibehälst.
  4. Sehr schöne Bilder, zum Thema glänzend: ich finde das an den Nurgle einheiten nicht sonderlich schlimm da sie so einen sehr schleimigen Eindruck machen. Ist mMn ok. (Hab aber auch keine ahnung wie das mitn Post verlinken geht^.^)
  5. Ich wollte noch das Buch mit ausbauen aber das hat nicht ganz so geklappt wie gedacht ... scheiß Zin Mini's @Grogoff Das "unförmige grüne" da auf der Schulter sollen gesichter von Dämonen o.ä. sein die der Hexer an seine Rüstung gebunden hat. Bemalt ist es hoffendlich besser zu erkennen. Oder nach Art der Skaven ausgedrückt, das manipulierte Kamera-Ding! ist schuld
  6. Sehr schönes AP, mit gefällt das mit den Video's. Im ersten Moment dachte ich WTF wo sind n die Bilder hin, hab auch keine gefunden im schnell durchscrollen, aber n haufen schöner Video's gibts . Freue mich auf mehr und abonier das erstmal
  7. So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort, gibt n paar neue Bilder: Einmal der Champ des 2. Trupps als WIP: und ich habe schonmal an meinem Termi Hexer gebastelt: dann habe ich noch n Rhino und 2 Vindicators zusammengebaut aber da denke ich weiß jeder wie die Aussehen. Desweiteren gibts Updates auf der ersten Seite. Meine motivation ist immoment nicht die größte da ich anfang des Monats erfahren habe das mein Werk geschlossen wird und ich in absehbarer Zeit Arbeitssuchend werde Außerdem ist das entfärben von 130 Skaven zeitaufwendig @ Zavor ich habe nichts gegenn ein oder mehrere Spiele einzuwenden solange du nichts gegen eine halbbemalte Armee hast
  8. Ja n schöner Bericht mit guten Bildern (außer dem vom HdR Tisch ) Glückwundsch zum Sieg!
  9. Sind nun besser geworden die Bilder:ok: Dem kann ich mich anschließen, würden dann noch besser aussehen. Ich mache Hörner immer so: Mit Khremi Brown Grundieren, mit Komando Khaki schichten und mit Bleachbone akzentuieren, Anschließend n wash mit Sepia zur Hornspitze weniger nemen. (Hoffe du wolltest sowas überhaubt hören )
  10. Hmmm freue mich schon auf die Bilder vom Carnifex ^.^ Das mit der fehlnden motivation kenne ich leider zu gut
  11. Die Bilder wissen zu gefallen, da ich auch am überlegen war eine Word Bearers Armee aufzubauen, habe mich aber dann doch für die IW's entschieden Fals du eine Airbushpistole besitzt versuche doch die Modelle mit ihr erstmal komplett mit Red Gore zu besprühen, das deckt meist (zmd ist es bei mir der fall) wesentlich besser und geht auf die Masse gesehen auch deutlich schneller. So habe ich das bei meinen Renegaten gemacht (da hatte ich aber das Problem mit Sunbrust Yellow)
  12. Da ich den größten Teil meiner Skaven verkauft habe (was mich in nun etwas ärgert =P) und doch wieder lust auf sie habe wollte ich mal um ein paar Tipps bitten wie ich sie aufstellen kann. Hier erstmal meine Rest: 130 Sklaven 50 Klanratten 35 Seuchenmönche 3 Giftwindmörser 2 Warpbohrer Was ich mir so vorgestellt habe:
  13. Sehr sehr schöne Bilder, Die Minis sind echt gut geworden. Mal ne frage, wie haste denn deinen Hilfschergen bemalt? sieht täuschent echt aus. Haste das Fell mit Statischem Gras gemacht? =PPP Spaß bei seite, Top Projekt ***** Sterne und werde ich weiter verfolgen
  14. Genau das habe ich mir auch gedacht, und sind auch schöne neue Bilder
  15. Gefällt mir sehr gut dein Farbschema. Sind auch sehr ordentlich bemalt deine Minis. Weiter so, lass dich nicht unter kriegen!!! ENDLICH mal wieder n Tyranieden AP , ein abo haste sicher Aber wie BK das so erwähnt hat mit dem Tyraniedenkrieger, das sieht wirklich wie Otto aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.