Jump to content
TabletopWelt

Botticelli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

395 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Botticelli

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Imperium, Echsenmenschen
    WH40k: Dark Eldar
    BB: Pro-Elfen, Gobbos
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr knuffig, die beiden! Und das glänzende Lila kommt auch gut.
  2. Das ganze Projekt war unglaublich unterhaltsam und hat viele grandiose Modelle hervorgebracht (bei manchen hat mir das Grundmodell persönlich nicht gefallen, aber Geschmäcker sind halt verschieden). Danke dafür! In dieser Abstimmung hat der Erdelementar meine Stimme bekommen, da die natürliche Farbgebung und -variation sowie die Basegestaltung (zu der man das ganze Modell hinzuzählen könnte ) mich einfach begeistert.
  3. Genau, es gibt keine unterschiedlichen Regeln für unterschiedliche Spezies/Völker. Die Gnolle z. B. verwenden dieselben Regeln wie die Soldaten, aus denen du deine Bande zusammenstellen kannst (zumindest war das in der ersten Edition so, die zweite kenne ich nicht, eine Änderung diesbezüglich würde mich aber wundern).
  4. Ich habe für den Riesen gestimmt, da er nicht nur super in Szene gesetzt und bemalt ist, sondern auch so schön die aktuelle Stimmung in Deutschland verkörpert.
  5. Sonst könnte sie ja auch den riesigen Hammer nicht tragen.
  6. Ich habe für den Großen Verpester gestimmt, weil ich da die Farbgebung und die Details besonders "schön" finde und der einen tollen Old-School-Reich-des-Chaos-Vibe erzeugt.
  7. Der Erdelementar ist klasse, weil deine Bases einfach erste Sahne sind und er quasi eine lebendig gewordene Basegestaltung ist. Ich habe meine Stimme dann aber doch dem Gargoyle gegeben, da der Verwandlungseffekt einfach so schön umgesetzt ist, mit dem Lichteffekt und dem abbröckelnden Gestein.
  8. Autsch, der hat sich anscheinend die Zehennägel ausgerissen!
  9. Danke! Ich müsste die PDF-Dateien hoffentlich noch auf meinem alten Rechner haben, ansonsten melde ich mich bei dir.
  10. Die fahrenden Ritter sind dir sehr gut gelungen! Und ich bin ein bisschen neidisch auf die ganzen alten Zinnmodelle, insbesondere auf den Pagasus. Du hast nicht zufällig noch Dubletten übrig? 😇
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.