Jump to content
TabletopWelt

Botticelli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Imperium, Echsenmenschen
    WH40k: Dark Eldar
    BB: Pro-Elfen, Gobbos
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Botticelli's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

1

Community Answers

  1. Und weiter geht's. Jetzt kann man schon ganz gut erkennen, wo die Reise hingeht.
  2. Hallo zusammen, mein Plan, allen anderen einen ordentlichen Vorsprung zu gönnen, um es spannender zu machen, ist fast vollständig aufgegangen, haha! Deshalb jetzt ohne großes Gelaber direkt rein ins Getümmel! Die Schilde sind bis auf die Goldränder fertig, die Haut ist fertig und ich habe mit den Sarissen, den Sandalen und den weißen Teilen begonnen.
  3. Panzer und Priester sind dir gut gelungen. Sorry, falls du das schon geschrieben hattest, aber warum hast du dir die Mühe gemacht, den Innenraum des Panzers zu bemalen, wenn du ihn dann zuklebst?
  4. Was macht ein Grieche in der sengenden Wüstensonne? - Den Gyros-Spieß hochhalten! Damit haben wir schonmal die Blöcke 1 und 2. Für Block 3 garantiere ich gar nichts.
  5. Botticelli - Hellenistisches Ägypten [SAGA] 🐪🌴
  6. Ein großartiges Charaktermodell!
  7. Die Zombie-Genestealers sind cool.
  8. Von mir auch gute Besserung! Mir tut es immer gut, wenn ich trotz Arbeit und Familie mit den Minis ein bisschen voran komme. Ich wünsche Dir, dass Du das auch bald wieder schaffst.
  9. Meiner kann auch ins Archiv, danke! Es geht dann im historischen Bereich mit einem neuen Thread weiter.
  10. Du Modelle und das Spiel, auf dem sie basieren, sind leider nicht mein Fall. Aber deine Bemalung trifft den Stil des Spiels wirklich gut und macht gut was her. Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt!
  11. Ich bin auch Vater von zwei kleinen Kindern und kann deine Situation gut nachvollziehen. Da muss man seine Ansprüche auf ein realistisches Maß anpassen. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ich finde es besonders charmant, dass du zu deinen Einheiten einen eigenen Hintergrund entwickelst. Ich bin gespannt auf mehr.
  12. Da hast du dir ja noch ordentlich was vorgenommen. Wie ist der "Sitz" des Gruftkönigs eigentlich auf dem Drachen befestigt, mit vier Seilen an den Ecken?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.