Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Botticelli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

239 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über Botticelli

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Imperium, Echsenmenschen
    WH40k: Dark Eldar
    BB: Pro-Elfen, Gobbos
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Cooles Teil! +1 für den Balkon im Obergeschoss.
  2. Das ist alles total toll anzuschauen. Ich würde gern mein persönliches Highlight hervorheben, aber die Entscheidung ist wirklich schwer. Vielleicht das Cockpit des Titanen? Auf jeden Fall weiter so!
  3. Old Schoooooool!!! Und mit schöner Bemalung...
  4. Sehr schicke Modelle! Hier werde ich öfter rein schauen. Ist die Krebsschere am Dämonenprinzen echt?
  5. Once In A Lifetime

    Das Blaue am Slann ist also kein BH?
  6. Sieht toll aus, vor allem die Haut ist klasse!
  7. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Die Farbverläufe und Lichtreflexe auf dem Helm sind wieder allererste Sahne!
  8. Ammis Streitkräfte des Imperiums

    Das kann sich sehen lassen. Ob das mit Contrast ähnlich so gut geworden wäre?
  9. Ammis Streitkräfte des Imperiums

    Das ist getupft, siehe meine Nachfrage weiter oben. Ich finde, die comichaften Abplatzer passen nicht so gut zum restlichen eher realistisch anmutenden Look, aber insgesamt sieht der Panzer schon sehr geil aus.
  10. [Kickstarter] Jurassic World Miniature Game

    Ja, soll es. Ich war auch dabei und freue mich riesig, dass am Ende tatsächlich noch alle Stretch Goals freigeschaltet wurden. Daran hatte ich gestern abend nicht mehr geglaubt.
  11. Ammis Streitkräfte des Imperiums

    Ist das einfach weiß auf schwarze Grundierung gebürstet? Sieht verdammt gut aus!
  12. [Kickstarter] Jurassic World Miniature Game

    Man kann doch "ohne Belohnung" unterstützen und sich damit die Add-ons gönnen, oder nicht? Aber dir geht es vermutlich noch um die Stretch Goals.
  13. Kamils Fantasyecke: Tzeentch für WH:U / WHFB

    Ich finde die Modelle klasse. Deine sind besonders schön geworden! Und das Fotoarrangement setzt noch ordentlich einen drauf.
  14. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ja, das Buch fand ich auch super. Leider habe ich meins irgendwann verkauft. Ich bin gespannt auf deine Ghule.
  15. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ich muss gestehen, einzeln waren die Viecher wegen des extravaganten Farbschemas nicht mein Ding, aber in der Gruppe machen sie echt was her!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.