Jump to content
TabletopWelt

Botticelli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

245 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über Botticelli

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Imperium, Echsenmenschen
    WH40k: Dark Eldar
    BB: Pro-Elfen, Gobbos
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schade um den schönen bunten Schild! Aber sehr schöne Modelle mit tollen Farbverläufen! Ich bin immer begeistert, wenn es mal richtig schön anzuschauende historische Modelle gibt zwischen der überwiegenden Mehrheit an Fantasy- und SciFi-Figuren, die ich sonst so mitbekomme (und die auch schön sind).
  2. Die Farben sind alle sichtbar, aber dezent, daher gut gelungen. Das Modell hat auch eine tolle Dynamik. Weiter so!
  3. Der Adler kommt jetzt richtig gut, klasse! 🦅 🎨
  4. Cooles Teil! +1 für den Balkon im Obergeschoss.
  5. Das ist alles total toll anzuschauen. Ich würde gern mein persönliches Highlight hervorheben, aber die Entscheidung ist wirklich schwer. Vielleicht das Cockpit des Titanen? Auf jeden Fall weiter so!
  6. Sehr schicke Modelle! Hier werde ich öfter rein schauen. Ist die Krebsschere am Dämonenprinzen echt?
  7. Das Blaue am Slann ist also kein BH?
  8. Die Farbverläufe und Lichtreflexe auf dem Helm sind wieder allererste Sahne!
  9. Das kann sich sehen lassen. Ob das mit Contrast ähnlich so gut geworden wäre?
  10. Das ist getupft, siehe meine Nachfrage weiter oben. Ich finde, die comichaften Abplatzer passen nicht so gut zum restlichen eher realistisch anmutenden Look, aber insgesamt sieht der Panzer schon sehr geil aus.
  11. Ja, soll es. Ich war auch dabei und freue mich riesig, dass am Ende tatsächlich noch alle Stretch Goals freigeschaltet wurden. Daran hatte ich gestern abend nicht mehr geglaubt.
  12. Ist das einfach weiß auf schwarze Grundierung gebürstet? Sieht verdammt gut aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.