Jump to content
TabletopWelt

Flockmanz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    10000 Punkte O&G

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Flockmanz's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich denke dass die Liste in den richtigen Händen schon was kann... nur nicht in meinen Muss zu meiner Verteidigung sagen dass ich mit einer Armee die ich noch nie auf einem Turnier gespielt habe gegen eine Armee gegen die ich noch nie gespielt habe, ziemlich überfordert war Wenigstens hat´s trotzdem Spaß gemacht^^
  2. Jetzt muss ich auch mal in deinem Thread schreiben, nicht nur mitlesen. Dickes Lob! Die Bases machen echt Eindruck. (der Rest natürlich auch )
  3. Die gezeigten Stumpen wissen zu gefallen, sehr vielversprechend
  4. Würde auch versuchen die Schwarzorkeinheit zu vergrößern. Wenn schon Schwarzorks, dann richtig. Also auf 30 Aufstocken.
  5. Wenn die Einheit die ich angegriffen habe in der Magiephase der selben Runde vernichtet wurde, darf ich dann neuformieren oder überrennen?
  6. Wer ist eigentlich dieser Flockmanz? Und wie kommt der auf solch geniale Eingebungen?
  7. So, endlich ist meine Spinne auch mal fertig Von der Plattform hab ich mal lieber keine Detailaufnamen gemacht, die is echt nicht schön anzumalen LG Flockmanz
  8. Joa hat trotzdem Spaß gemacht gegen dich zu verlieren , man lernt ja durch seine Fehler Nächstes mal passiert mir das nicht mehr (da spiel ich dann einfach keinen Lindwurm mehr) Bis zum Karl-Franz dann, vielleicht bekomm ich ja die Chance auf ne Revanche
  9. Find ich gut, macht bestimmt was her in der Masse. Ich persönlich bin ja mittlerweile dazu übergegangen die Haut wie in dem Wildorkguide hier zu machen. Nur leider seeehr zeitaufwändig, male mittlerweile schon bestimmt 3 Monate auf Etappen meine 20er Einheit danach an. Ergebnis wird dann hier gepostet
  10. Mit deiner Geschwindigkeit kann ich leider nicht mithalten. Sieht wirklich gut aus! Hier mal wieder was von meinen liebsten.
  11. jop schreib ma hier rein, gut zu wissen was kommt. Wir sehen uns am Samstag
  12. Finde alle bisher gezeigten Spinnen sehr gelungen. Kompliment! @Krog-gar: Deine find ich alleine schon durch die kräftigeren Farben und die Komplimentärkontraste sehr cool. Leider ist meine Bestellung mit Spinne, Wildorks und Co. noch nicht angekommen, aber bei den Preisen beim englischen Discounter wart ich doch gerne länger Darum durchbrech ich mal den Raigen der schönen Krabbler, und zeig euch meine Riesen. Um nicht zwei zu identische Modelle zu haben wurde einer etwas umgebaut, ist aber noch WIP.
  13. Puh, kann ich jetzt garnichtmehr so genau sagen ;-) Magier stand in der kleineren Gobo Einheit. Armeestandarte und General in der größeren. Spinnenreiter mittig um vorzustoßen und eine Einheit der Barbaren dazu zu bringen ihre Flanke zu entblößen. Tja das hatte dann ja leider nicht so geklappt wie vorgestellt, Stänkerei sei Dank...
  14. Danke für Anregungen evtl. änder ich das nochmal. Zum Riesen: Muss sagen Bauch und Rücken gefallen mir auch ausserordentlich gut! Bei den Roten Stoffanteilen wärs mir allerdings noch zu flach, ein wenig mehr Tiefe würde dem ganzen nochmal richtig gut tun. Evtl. noch die Nähte farblich mit Bleached Bone oder so absetzen um noch n etwas mehr Kontraste in die Kleidung zu bekommen (die schaun noch so unbemalt? aus) Gesamtoptik passt aber auf jeden Fall!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.